Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Immernoch ein Erlebnis. Draußen wie drin. Kinos waren bei meinen Besuchen immer sauber aufgerumt und gut vorbereitet (Stichwort online reservierte Plätze). Da ich immer online buche, kann ich über die Kassen nichts sagen.
    Personal an den Speisetheken war zumindest bei mir immer freundlich (es hilft, wenn man selber nett ist)
    Im Umkreis hier die meisten Angebote an Originalton Filmen, daher dafür mein Favorit!

Kinos in Nürnberg

Es ist schade dass ihr immer das gleiche furchtbare lied der bee gees spielt sie haben so schöne lieder

Radiosender und Fernsehsender in Nürnberg

Wir waren für fast drei Wochen im Conference Center im Flughafengebäude im 1.Stock und hatten dort einen großen Tagungsraum zu unserem Showroom umgestaltet. Vom ersten Kontakt an über die Aufbau- und Veranstaltungsphase bis zum finalen Abbau wurden wir als Gäste hervorragend betreut. Es war so, wie man es sich nur wünscht - wenn man jemanden gebraucht hat, waren sofort fleißige Helfer da. Besonders die beiden Manager des Conference Centers, Frau Strumski und Herr Schindelmann sind Meister ihres Faches und absolut top im organisieren!
    Besten Dank von uns nochmals an die Beiden und Ihr Team vom Restaurant! Servicequalität ganz on Top!

Kinos in Nürnberg

Auch wenn jetzt grad Sommer ist. Bald ists wieder soweit. Vorfreude!
    Wer nie dort war, der hat was verpasst.

Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

Konzentrat Wird Zeit, auch im Sommer Christkindlesmarkt anzubieten.
    Man wird ja sonst fast verrückt aus lauter Vorfreude.

via iPhone

In der Meisengeige fühlt man sich um Jahrzehnte zurückversetzt. In der kleinen Bar mit den Holzstühlen kann man was trinken und danach in einen kuschligen, kleinen, gemütlichen Kinosaal gehen, der Programmkino auf hohem Niveau zeigt.
    Tolles, alternatives Kino in Nürnberg!
    Es ist das totale Kontrastprogramm zu den zwei großen Kino-Platzhirschen in Nürnberg.
    Es ist alles kleiner, langsamer, entspannter, persönlicher und somit auch authentischer.
    Für mich ist die Meisengeige eine absolute Institution in Nürnberg.

Foto vor Ort

Auch wenn jetzt grad Sommer ist. Bald ists wieder soweit. Vorfreude!
    Wer nie dort war, der hat was verpasst.

Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

Konzentrat Wird Zeit, auch im Sommer Christkindlesmarkt anzubieten.
    Man wird ja sonst fast verrückt aus lauter Vorfreude.

An den Hauptbühnen nach dem Hauptact unfassbar viele Menschen, die alle zu viel zu schmalen Hauptausgängen hinauswollen, darunter auch steile Treppen. Extrem beängstigende Situation, bei der man ohne übertreiben zu wollen, gleich die Katastrophe von der Duisburger Loveparade im Kopf hat. Eine absolut unverantwortliche Lösung.
    Kaum dem Zeppelinfeld entkommen, ging die eineinhalb Stündige Suche nach dem offiziellen Tagesparkplatz Messehalle los.
    Nach ca. 20 Nachfragen ans Sicherheitspersonal, fanden wir durch eine Menge Glück zwei Stunden nach Auftritt der Ärzte unser Auto wieder.
    Da keinerlei Beschilderung oder Lagepläne ausgehangen, oder ausgegeben wurden, brachte mich die Gesamtsituation schier an den Rand der Verzweiflung.
    Am Ende konnte uns dann eine sehr nette Gruppe junger Amerikanerinnen helfen.
    Fazit:
    •Beängstigende Enge gut zu vergleichen mit der Duisburger Loveparade, (am Zeppelinfeld, aber auch davor im Infieldbereich),
    •Keine oder unpassende Beschilderung ("Die Anzeige müssen wir später noch ändern..." Aussage Sicherheitspersonal)
    •Massenhaft Angestellte die sich nicht mal örtlich auf dem Gelände auskennen

EINMAL UND NIE WIEDER!

Freizeitanlagen / Varietes in Nürnberg