Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Die Schlange vor dem Einlass ist immer eine Katastrophe!
    Viel zu wenige Kontrolleure für die Menge an Menschen! Sind echt alle enttäuscht!

Freizeitanlagen / Varietes in Nürnberg

Die Schlange vor dem Einlass ist immer eine Katastrophe!

Freizeitanlagen / Varietes in Nürnberg

Wie kommen hier die Bewerter darauf, dass die Preise okay wären? Der große Vorteil vom boesner ist sein umfangreiches Sortiment, der große Nachteil jedoch seine Apothekenpreise.

Künstlerbedarf in Nürnberg

von 6Crazy6

Heute waren drei Familienmitglieder von uns im cinecitta mit gültigen movie choice Gutscheinen. Da wir schon öfters die Erfahrung gemacht haben das die Mitarbeiter dort mit den Gutscheinen überfordert sind, waren sie auch sehr zeitig dort. Nach längerer Diskussion wurden die Gutscheine eingelöst und man begab sich in den Kinosaal. Nach einer viertel Stunde kam eine Mitarbeiterin und bat die Herren wieder aus dem Saal mit der Begründung die Gutscheine würden nun doch nicht akzeptiert. Man solle die Tickets nochmal bezahlen! Nicht nur das die Sache sehr ärgerlich ist, ist es auch höchst peinlich während des Filmes wieder aus dem Kino geholt zu werden. Wenn cinecitta keine Gutscheine möchte, sollten sie nicht mit cadoz zusammen arbeiten. Ich finde es eine Unverschämtheit. Unsere Familie wird diesen Laden nicht mehr betreten! Wir werden auch unsere Bekannten und Freunde Informieren wie Man mit Gästen dort umgeht. Es gibt schließlich noch andere Kinos, welche nicht so überheblich sind.

Kinos in Nürnberg

Habe schon Bewertungen gemacht, bei Google.

Galerien / Einrahmungen in Nürnberg

Super Essen, hübsche Bedienungen. Lange musste man auch nicht warten.

Unterhaltungskünstler in Nürnberg

Eine klare Ansage:
    Das die Burg hübsch ist, muss ich nicht weiter erwähnen.
    Ich besuchte am 26-09-2021 das Schloss und musste entsetzend feststellen, dass ständig, widerkehrend ein Ordner, nahmens Herr Skgbauer, sich absolut einige Rechte rausnahm. Der Skgbauer benahm sich gegenüber der Besucher absolut unangemessen.

Der Skgbauer drohte mir, sofort mit Hausverbot, Polizeiandrohungen und bewarf mich mit schlechten Argumenten, mit der Begründung, meine Maske sei, seiner Meinung nach, nicht richtig im Gesicht platziert.
    Nach Rücksprache des Personals stellte sich heraus, das der Skgbauer im ganzen Kollegium unbeliebt ist.
    Der Skgbauer sei bekannt für sein unangemessenes

Ich erwähnre Skgbauer, dass er mit seiner Frau so umgehen kann, aber nicht mit Kunden. Da eine Beschwerde sowieso nichts nützt, habe ich mich entschlossen in der Rezession genau den Vorfall mit zu teilen.
    Ein Fotos von Skgbauer folgt.

Freizeitanlagen / Museen in Nürnberg

Nie wieder gehe ich und meine Freunde dort hin. Es wär corona da sind natürlich mehr Leute da so ein Schwachsinn! Nie mehr

Veranstaltungsservice in Nürnberg

Taugt nichts mehr seit der Übernahme. Hab ich vorher immer gehört. Aber auf Impfpropaganda, sogar in den Nachrichtensendungen kann ich verzichten. Schade um den Sender!

Radiosender und Fernsehsender in Nürnberg

grubmard Viren aller Länder vereinigt euch!
    Nieder mit der Impfpropaganda!
    Hoch leben alle Impfunwilligen!
    Nur sie retten dieses Land!

von 6Crazy6

Kinos in Nürnberg