Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Ohne Arrogant zu sein , nur einfach Realistisch: wer hat WIRKLICH das Duo Graziano und Ursula gebucht , kann nur POSITIV BEWERTEN! Graziano & Ursula haben uns den ganzen Abend auf unserer Hochzeit begleitet. Der erste Kontakt sowie der weitere Ablauf lief reibungslos. Auf spontane Wünsche während der Feier haben die beiden sofort reagiert und unsere Gäste wurden nicht enttäuscht! Herausragend ist Ihre breit gefächerte Auswahl an Musik. Sowohl sprachlich als auch rhythmisch glänzen Sie durch Ihre jahrelange Erfahrung. Neben aktuellen Charts haben wir uns hauptsächlich italienische, spanische (Latino) und internationale Tanzmusik gewünscht. Wobei Ihr Repertoire noch lange nicht ausgeschöpft ist.
    Von stimmungsvollen bis hin zu romantischen Tanzlieder ist alles dabei gewesen, immer passend zur Stimmung!! Es war perfekt.
    Doch das noch schönere ist Ihre sympathische Art und das professionelle Auftreten auch den Gästen gegenüber. Rundum waren Sie wichtiger Bestandteil unserer Feier und somit liegt unsere Weiterempfehlung bei 100%!!
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Sabrina & Dustin

Unterhaltungskünstler in Nürnberg

von Borabe

Wir waren am 30.12.2018 nach langer Zeit wieder mal im Cinecitta (Abendvorstellung 19:30 Uhr / Kino 3); das Kino war dermaßen "vermüllt" (leere Cola-Becher, Popcorn-Eimer, Taco-Teller mit Saucenresten) und mit Tacos und anderen Essensresten unter und auf den Sitzen verschmutzt, dass man sich echt unwohl gefühlt hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wer alles seine Finger an den Sitzen abgeschmiert hat, nachdem er sich die Tacos in der Salsasauce als Fingerfood reingestopft hat.
    So schnell sieht man uns nicht mehr. Viel lieber unterstützen wir kleine Kinos wie z.B. die "Meisengeige" oder das "Metropolis".

von DinoBP

Der Service war freundlich, allerdings ließ das Essen sehr zu wünschen übrig. Die Burger schmeckten aufgewärmt und wurden lauwarm serviert. Das Essen ist uns nicht gut bekommen. Januar 2019

von DinoBP

Kinos in Nürnberg

Am besten die Stoßzeiten meiden. Wochenenden sind hier besonders "schlimm" ;) Ansonsten ganz okay. Teils wirklich sehr schöne Stände, aber irgendwie geht hier jedes Jahr etwas mehr vom Charme verloren...

Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

von FS8284

Sehr nettes kleines, überaus informierendes Museum. Es bringt einen die Geschichte Nürnbergs auf sehr gut erklärte Art und Weise dem Besucher näher, die Eintrittspreise sind mehr als erschwinglich, die Toiletten gut in Schuss. Ist einen Besuch wert...

Museen in Nürnberg

Ein golocal Nutzer FS8284 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

von FS8284

Die Führung war sehr interessant, es wurde alles sehr anschaulich erklärt sodass man sich alles gut vorstellen konnte. Habe selten jemanden erlebt, der mit so viel Leidenschaft eine Führung durchführt. Wenn man in Nürnberg sein sollte, sollte man das auf keinen Fall verpassen. Kostet lediglich angemessenen 3,50 Euro.

von FS8284

Sehr schön gemachte Ausstellung. Die Eintrittspreise mit ihren 6 Euro völlig gerechtfertigt. Alles ist informativ und man kann auch an Interaktionen teilnehmen. Für Kinder ideal geeignet, da auch gut verständlich. Insbesondere für Eisenbahnfans sehr gut geeignet.