Neueste Bewertungen für Oberhaching

Seit 2monate warte auf meine Bestellung, es gibt kein Telefonnummer für Kundenservice, eine nutzloses Kontakt Formular, das warte ich auch seit 2 Wochen und immer noch keine Rückmeldung. Nicht mal 1 stern und überhaupt nicht empfehlenswert

Folien / Internet in Oberhaching

Hallo zusammen, ich habe mir einen Adapter gekauft und wochenlang gewartet und bin nicht gekommen. Angerufen am Telefon niemand geht ans Telefon. schrieb auf die E-Mail keine Antwort. Also schlechter Service für mich

Software in Oberhaching

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Hunden nur hier in Behandlung. Es ist ein Segen, dass man hier immer sofort Hilfe bekommt und alle
    Möglichkeiten an Diagnostik und Behandlung
    sofort zur Verfügung stehen. Meine Kiki hatte gerade eine schwere Gastroenteritis und es wurde uns wie immer sehr professionell geholfen. Die inzwischen leider sehr hohen Preise machen machen mir als verwitweter
    Rentnerin schon sehr zu schaffen, aber wenn uns geholfen wird ist es das Geld auch wert.
    5 Sterne für die tolle Tierklinik und das sehr nette Team und 5 Sterne für Frau Dr. Fior, die uns mit Ihrer ruhigen und liebevollen Fürsorge
    diesmal betreut hat. Danke, dass Ihr für uns da seid.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

Tierklinik Oberhaching1 Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihr Vertrauen in unser Klinik-Team und unsere Arbeit. Das Wohl unserer tierischen Patienten steht jederzeit im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Unsere Patienten verstehen wir als Familienmitglieder unserer Kunden und behandeln sie als solche. Wir freuen uns, dass auch Sie das so wahrgenommen haben.

Patrizia hat mir die eigenen Vorstellungen meines Mannes - eine einfache Strichzeichnung - in eine wirklich schöne und sehenswerte Frisur umgewandelt. Das war verblüffend! Alles zusammen ist die besonders nette Behandlung seither immer eine schöne Erfahrung! Ulli

Friseure in Oberhaching

Hatten versehentlich 2 Stelltransformatoren bestellt und benötigten nur einen. Bürklin hielt Rücksprache mit dem Zulieferer, der eigentlich keine Rücksendungen annimmt, und siehe da, wir durften es zurückschicken und bekamen eine volle Gutschrift. Man musste zwar 1-2 Telefonate führen, bis alles über die Bühne gebracht wurde, aber das sehen wir nicht als negativ. Gerne bestellen wir jederzeit wieder dort.

Elektronik / Elektrotechnik in Oberhaching

Ich hatte kürzlich einen Werkstattbesuch mit meinem Wohnmobil, um eine ZLF einbauen zu lassen. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Die ausführliche Beratung, die ich vor und nach dem Besuch erhalten habe, war einfach großartig. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mir alles erklärt, was sie gemacht haben und warum es notwendig war. Es war wirklich ein angenehmes Erlebnis, da ich das Gefühl hatte, dass sie sich wirklich um mein Wohnmobil gekümmert haben.

Was ich besonders schätzte, war der familiäre Flair in der Werkstatt. Ich fühlte mich wirklich willkommen und gut aufgehoben, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Es war auch schön zu sehen, dass sie sich wirklich um jeden Kunden und ihr Fahrzeug kümmern und alles tun, um sicherzustellen, dass alles perfekt funktioniert.

Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Werkstatt und werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder Hilfe benötige. Ich kann diese Werkstatt jedem Wohnmobilbesitzer empfehlen, der eine zuverlässige und professionelle Reparaturwerkstatt sucht. Die Erfahrung war einfach hervorragend und ich danke dem Team dafür, dass sie sich so gut um mein Wohnmobil gekümmert haben!

Heizungen / Wohnwagen in Ödenpullach Gemeinde Oberhaching