Neueste Bewertungen für Oberhaching

Sehr schlecht, man kann nicht mehr stornieren. Druckdaten werden in mm geschickt zur Freigabe, obwohl man in cm bestellt hat. Kundenservice nötigt einen noch für Aufpreis Datencheck zu nehmen und dann werden Miniatur Aufkleber gesendet, die grad gut genug für den Müll sind. Geld zurück geht nich, da die Firma sich rechtlich gut genug abgesichert hat, daher einfach nicht bestellen und vom Lehrgeld der vielen Käufer lernen.

Folien / Internet in Oberhaching

Ein sehr schöner Laden mit einem gutem Sortiment.
    Die Verkäufer sind immer freundlich und helfen sogar beim Ein- und Ausladen der Getränke. Ein fantastischer Service für alle die sich dabei schwertun.
    Alles in allem der beste Getränkemarkt in der Umgebung!

Getränke / Tabakwaren in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching

02 Check ..
    Oh ja die sind gut und vor allem hilfsbereit.

Ob es best in der Gegend ist, das ist fraglich.

Mir wurde heute die Klinik empfohlen, es gab vorab von meinem Arzt mit der Klinik ein Gespräch über das Problem usw das mein Hund geröngt wird. Als ich da war, wollten sie in nur stationär aufnehmen, alle aktuellen blutwerte hatte ich dabei. Denen hat nichts interessiert, selbst akribisch gesagt hatte, er hat schmerzen im Gelenk, wurde er da auch noch gequält. Halten wurde er am Hals, als wenn man jemanden ersticken will. Entweder hatte ich Pech, aber da sieht mich keiner mehr. Jeder Laie kann mehr sagen, über den Gesundheitszustand des Tieres.

Tierklinik Oberhaching1 Sehr geehrte/r Tierbesitzer/in,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung bei Ihrem Klinikbesuch nicht zufrieden waren. Bei Fällen, die an uns überwiesen werden, sind wir immer auf die Vollständigkeit der Informationen der überweisenden Praxis / Klinik angewiesen. Wenn wichtige Information bei der Anmeldung fehlen, müssen wir vor Ort weitere Untersuchungen durchführen, um eine gesicherte Diagnose stellen zu können. Dabei legen wir grundsätzlich großen Wert auf die bestmögliche Betreuung unserer Patienten. Das Wohl der Vierbeiner steht bei uns immer an erster Stelle. Dass Sie trotz unserer Bemühungen eine negative Erfahrung mit Ihrem Hund in unserem Haus machen mussten und das Gefühl hatten, nicht gut vom Personal betreut worden zu sein, tut uns leid.

Es ist uns ein großes Anliegen uns stetig weiterentwickeln, um den Aufenthalt, sowie die Nachsorge und Betreuung von Mensch & Tier in unserer Klinik so angenehm wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund sind wir auch sehr an der Aufklärung Ihres Fall interessiert und würden diesen gerne intern besprechen, da ein solch geschildertes Problem nicht vorstellbar und erst recht nicht in unserem Sinne ist. Leider ist es uns aber nicht möglich, die von Ihnen genannte Situation einem Patienten zuzuordnen. Wir würden Sie daher bitten, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen können.

Gerne können Sie auch direkten Kontakt mit uns aufzunehmen (klinikmanagement@tierklinik-oberhaching.de oder telefonisch), um noch einmal gemeinsam mit unserer Klinikleitung über den Fall zu sprechen.

Herzliche Grüße vom Team der Tierklinik Oberhaching

Nie wieder dort Es wurde vorab mit ihnen telefonisch besprochen, was gemacht, bzw was mein arzt wollte. Auf das seit ihr gar nicht eingegangen. Auf mein Verlangen nach, wurde mein Hund geröntgt. Ihr hättet es nicht gemacht. Aussage der Ärztinnen von euch, wenn sie das wollen machen wir es. Wenn sie so schreiben, wie oben, zum Wohl des Tieres, warum wird dann sowas nicht gemacht? Ich war da, wie auch telefonisch besprochen, Abklärung Probleme Hüfte? Komisch oder? Und dann noch, wie ihr meinen Hund behandelt habt, ich sagte, er hat große schmerzen in der hüfte, aber ihr mit Gewalt die Pfote hin und her bewegt, und vor allem, wie mein Hund gehalten wurde, mit zwei Händen am Hals, als würde man jemanden erwürgen. Das ist Nur ein Beispiel von mehreren. Fotos sind vorhanden
    Tierklinik Oberhaching1 Liebe/r Tierbesitzer/in,

vielen Dank für Ihre Antwort und die Schilderungen. Für uns steht, wie bereits geschrieben, das Wohl unserer Patienten immer im Mittelpunkt. Daher sind wir sehr an der Aufklärung des Falles interessiert, da das von Ihnen beschriebene Vorgehen für uns weiterhin nicht vorstellbar und erst recht nicht in unserem Sinne ist. Leider ist es uns auch mit den ergänzten Informationen aufgrund der fehlenden Namensnennung bzw. fehlender zeitlicher Einordnung Ihres Besuches nicht möglich, die von Ihnen geschilderte Situation einem Patienten zuzuordnen.
    Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, direkten Kontakt mit uns aufzunehmen (klinikmanagement@tierklinik-oberhaching.de oder telefonisch), um gemeinsam mit unserer Klinikleitung über Ihren Besuch in der Tierklinik Oberhaching zu sprechen.

Herzliche Grüße vom Team der Tierklinik Oberhaching
    Nie wieder dort Warum sollte ich das jetzt noch tun? Das war mein erster und letzter Besuch. Zudem, gab es so ähnliche Fälle schon, wie ich gelesen habe, und was hat sich geändert? Nichts, sonst würde das nicht mehr passieren. Zum wohle meines Tieres, wird eure Klinik nicht mehr betreten. Nicht nur von mir jetzt. Viel Glück und ich hoffe ihr lernt mal daraus.

Unterirdischer Service, Produkt hält nicht ansatzweise seine Versprechen, Codieren, Gebrauchtwagencheck, live motor Daten funktionieren schlicht und ergreifend nicht, warte seit einer Woche auf eine nicht automatische, sinnlose und kundenverachtende Email
    absolut enttäuschend, es gibt auch keine andere Möglichkeit zum Kontakt außer der keines Wegs zielorientierten sondern Geld orientierten support email, keine Telefonnummer weit und breit
    niewieder

Software in Oberhaching

Statt neue Autos wurden gebrauchte angeboten. Zulassung auf Leasinggeber ohne Möglichkeit Wunschkennzeichen zu haben und eigene KFZ Versicherung zu beauftragen. Freches Personal. Keiner trägt jegliche Verantwortung.

Leasing in Oberhaching

niewieder

Software in Oberhaching

Herzliche Grüße vom Team der Tierklinik Oberhaching

Das Eis ist echt Gut aber……..Service wie früher gibt es leider keinen mehr. Stadtdessen bekommt man nach der Bestellung am Tresen einen nervigen für mich unhygienischen Piepser in die Hand gedrückt.
    Zum Wasser gab es erstmal weder Zitrone noch Eiswürfel. Zu Viert nur zwei Gläser.
    Mein Espresso wurde komplett vergessen. Bis wir uns alles selbst zusammengebettelt hatten war mein Speiseeis halb geschmolzen.
    Ich finde: Für ein Eis zum mitnehmen gibt es nichts auszusetzen aber wer in einer gemütlichen Eisdiele sitzen möchte muss sich meiner Ansicht nach eine Andere suchen. Von uns kein Trinkgeld.

Cafés / Eiscafés in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching

Calendula Das hört sich für mich nach Überforderung des Personals an.- Willkommen bei GoLocal.
    FalkdS und kein Stern zu viel…
    Nibbler64, nachvollziehbarer Frust, Danke für die Warnung
    Nibbler64 Danke für das Feedback. Dann sehen nicht nur wir das so. Früher waren wir regelmässig dort. Unter den Umständen sicher nicht mehr.
    Konzentrat Das mit DEM Piepser mag ja noch angehen. Ansonsten aber eher abschreckend.
    Danke für die Hinweise.

von tccrack

Rother Wanderführer Pfälzerwald
    Habe mir den Pfälzerwald u. Deutsche Weinstraße Wanderführer gekauft. Selten etwas schlechteres in der Hand gehabt. Beschreibung und Bilder stimmen nicht überein. Die Beschreibung ist nicht zu verstehen, weil kaum einmal ein Startpunkt angegeben ist. Eine Rundwanderung mit Markierungen wie es im Pfälzerwald üblich ist, ist nicht vorhanden. Man weiß überhaupt nicht, ob man noch auf dem richtigen Weg ist. Leider kann ich nicht Null-Sterne vergeben.

Verlage in Oberhaching

Ein golocal Nutzer --ja, manchmal werden von Pfälzern bekannte Rundwanderwege eingestellt. Die selber auch erkundet wurden. Aber so etwas verschwindet hier oft wieder. Auch die passenden Bilder dazu. Eigentlich ist mein Ziel gewesen, auch unbekanntes Urlaubern gut vorzustellen.