Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Sport

Wir haben heute -2 grad draußen und die halle ist kälter als es draußen ist das geht nicht wenn man leistungsmäßig mit hohen gewichten arbeitet und dann kalte Muskeln hat ist die Verletzungsgefahr echt zu hoch

Fitnessstudios in Oberhausen im Rheinland

Bester Service zum absolut besten Preis ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder meine Räder dort warten lassen.
    www.Brunnenbau-Oberhausen.de

Fahrräder / Sportbedarf in Oberhausen im Rheinland

von Harpye

Was genau ist eine blaue Tomate?

Dieser Frage ging ich bei einem Besuch in Oberhausen nach, der nicht umbedingt das Centro zum Ziel hatte, aber wegen eines heftigen Regengusses eben dort im Gedränge etwas länger dauerte.

Die blaue Tomate ist von außen betrachtet ein hippes Sportgeschäft, und Sportgeschäfte sprechen mich generell an, mehr als "normale" Bekleidungsgeschäfte - shoppen ist halt nicht so mein Ding.

Tatsächlich gibt es hier auch Sportbekleidung, angesichts der geringen Raumgröße im Centro sogar eine recht große Schuhauswahl. Das Augenmerk liegt aber eher auf Skateboards: In allen Farben. Von hip bis hipper.

Auch andere "Boards" -Surfen, Ski - das gibt es hier, und davon habe ich keine Ahnung.

So war mein besuch eher ein rein- schnuppern, wieder raus.

Aber der Name zieht an! Und wer so was Spezielles sucht: Bitte sehr.

Sportbedarf / Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im CentrO Oberhausen. Natürlich stecke ich dann meine Nase immer mal wieder in den Jack Wolfskin Store. Gerade jetzt, wo überall Sale-Angebote sind, kann es sich schon mal lohnen.

Gleich als ich den Store betrat, wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen sehr freundlich begrüßt. Eine Mitarbeiterin kam auf mich zu und fragte, ob ich einen speziellen Wunsch hätte oder mich nur umsehen möchte. Als ich ihr letzteres sagte, bot sie mir an sie laut zu rufen, wenn ich doch noch Hilfe benötigen sollte. Dann ging sie zu ihrer Kollegin und unterhielt sich weiter mit ihr, was ich absolut in Ordnung fand.

Dieses mal fand ich allerdings nichts, was ich hätte gebrauchen können und so verließ ich mit einem freundlichen Auf Wiedersehen diesen Laden. Alles in allem, ist es ein kleiner Store, der dennoch eine gute Angebotspalette hat, die von Schuhen, Rucksäcken, Hosen, Pullovern, Jacken bis hin zu Mützen und Schals in der gewohnten und sehr guten Qualität reicht. Für alle die die Sachen mit der Tatze mögen, ist es ganz sicher eine gute Adresse.

Der Laden ist wie alle im CentrO, barrierefrei erreichbar und es ist durchaus genügend Platz, um sich gut bewegen zu können.

Sportbedarf / Bekleidung in Oberhausen

Relativ großes Anglergeschäft an der Grenze Duisburg-Meiderich / Oberhausen. Das Sortiment in diesem Laden ist sehr groß. Man bekommt fast alles, was das Anglerherz begehrt. Egal ob Posen-, Spinn-, Stipp- oder Meeresangeln, die Auswahl an Utensilien ist riesig. Auch die Beratung finde ich in diesem Anglerladen gut.

Die Preise sind in Ordnung, ich würde sagen angemessen. Für Neulinge gibt es sogar gute Rabatte.

Parken kann man zwar vor dem Geschäft am Straßenrand, aber meist sind diese Parkplätze besetzt. Ich mache es mir da einfacher. Ich parke auf dem Penny-Parkplatz auf der anderen Straßenseite und kaufe mir dort einen Kaugummi *augenzwinker* :-)

Ein Besuch dieses Anglergeschäftes lohnt sich auf jeden Fall, fündig wird man bestimmt und das eine oder andere Schnäppchen kann man auch machen!

Sportbedarf in Oberhausen im Rheinland

von Money Petri Heil. Wie ist das Jahr bisher verlaufen? Am Rhein sicher mit Gründelrekordergebnis.
    von Money @ Thorsten: genau wie im Main.
    @ Schroeder: das kommt Heuschreckenessen gleich.
    Thorsten Pietsch Es sind kleine, bodenbewohnende Fische, die aus dem Schwarzen Meer eingeschleppt wurden und hier im Rhein mittlerweile in Massen auftreten und alles wegfressen! bearbeitet
    von Money Sehe ich genauso. Warum der hiesige Verband mittlerweile eine Schonzeit für Weißfische eingeführt hat und dieselben in großen Mengen einsetzt und gleichzeitig wirklich meint, dass Kormorane und Waller am Schwund der heimischen Arten Schuld seien, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Seit die Gründel da sind, verschwinden unsere heimischen Fische. Der Zusammenhang fällt sogar einem Blinden auf.
    joergb. Ich angel ja schon Jahren nicht mehr, aber selbst an mir ist das mit den Gründeln nicht vorbei gegangen von Money

Ich habe persönlich meine Fußballkarriere bei Sportfreunde Königshardt begonnen, und war auch immer zufrieden. Erst als der Vorstand gewechselt hat, habe ich den Verein gewechselt. Seit Neustem wird an neuen Kabinen gearbeitet und der Vorstand scheint sich verbessert zu haben. Allerdings kann man nicht in den hohen Ligen mitspielen und der Rasenplatz ist auch in keinem guten Zustand. Es ist und bleibt halt ein Fußballverein. Viel Spaß beim kicken ;D

Sportanlagen in Oberhausen im Rheinland

Was macht man nicht alles, wenn man einmal wieder im Centro Oberhausen ist, um einer Bitte eines Gartenfreundes, der nicht mehr so gut zu Fuß ist, nachzugehen, der unbedingt eine Neue Fahne vom FC Schalke 04 haben wollte.

Und der Fanshop hatte alle möglichen in jeglicher Größe vorhanden. Ein Mitarbeiter fragte mich: Was für eine Fahne möchten Sie denn? Ich: Ist für einen Bekannten, der will die im Garten an einem Mast hochziehen können.

Ja klar, hieß es, daß ist eine Hissfahne, ich: ah, ja. Eine Fahne in Größe 100 X 150 für 29,95 € wurde dann geordert und der Gartennachbar freut sich.

Der Mitarbeiter in diesem Shop war nett, so daß man gerne 4 **** vergibt.

Sportvereine / Marketing in Oberhausen im Rheinland

eknarf49 Ein schöner Beitrag. Dass ich hier gelikt habe, darf aber niemand in meiner Stadt erfahren. ;-)
    Eberhard W. Wie sagte schon vor Jahren ein enttäuschter Fan
    in seiner Büttenrede an Carneval: "Ich mußte mal ganz dringend
    un ich hat kei Papier, zum Glück hot ich noch die Fahn von
    Schalke 04"
    eknarf49 Eberhard, sei vorsichtig. Die Fans stehen den Dortmundern in nichts nach. ;-)
    Exlenker Einen BVB - Shop habe ich dort nicht gesehen, wohl noch einen vom FC Bayern.
    Sir Thomas Rot Weiß Oberhausen: 1:1 gegen die local heroes von Viktoria Köln, also vierte Liga. Da schmückt man das Centro gerne mit blauweißen Federn und Fahnen. För misch wöör dat nix, leeven Exlenker ;-)
    La Segreta Blau und Weiß
    Ist ja der Himmel nur
    Der Himmel nur
    Ist unsre Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich
    Machten wir es den Schalkern gleich
    Alle Mädchen die so jung und schön

Doch aus all der schönen Farbenpracht
    Ja, Farbenpracht
    Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht
    Haben uns das große Glück gebracht
    Tausend Freunde, die zusammen steh'n
    Zusammen steh'n
    Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh'n
    Tausend Freunde, die zusammen steh'n
    Zusammen steh'n
    Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh'n

von Joernmc

Ich war auf der Suche nach Lacoste Schuhe und dann habe ich dort ein paar schöne Schuhe gesehen. Wir wurden gleich angesprochen ob wir Hilfe brauchen. Der junge Mann war sehr nett und kompetent. Der Service war auch klasse. Kann ich nur empfehlen.

Sportbedarf in Oberhausen im Rheinland

www.Brunnenbau-Oberhausen.de

Fahrräder / Sportbedarf in Oberhausen im Rheinland

von Joernmc

Für Fans des FC Bayern, die im Westen beziehungsweise im Norden wohnen ist echt klasse das es ein Bayern fanshop außerhalb von München gibt. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Auswahl ist super. Eine absolute Empfehlung für alle Bayern fans

Marketing / Sportbedarf in Oberhausen im Rheinland