Neueste Bewertungen für Oberkotzau im Bereich Lebensmittel & Getränke

von celines

Es war Lecker. Die Grillplatte, der Service ,alles hat gepasst. Vielen Dank dafür. Weiter so. Catering vom Feinsten.

Fleischereien in Oberkotzau

Hier kaufe ich ebenfalls immer mal ein. Der Markt befindet sich am Ortsanfang bzw. -ende, je nachdem, aus welcher Richtung man kommt. Im Eingangsbereich ist noch ein Bäcker. Das Sortiment ist wie in jedem anderen Netto auch, wöchentlich neue Angebote. Die Verkäuferinnen sind freundlich, die Preise günstig.Großer Parkplatz ist vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oberkotzau

Siebenstern, das ist die Eigenmarke der Senf und Konservenfabrik Jackstädt.
    Sie wurde bereits 1927 von Herrn Max Jackstädt in Hof/Saale gegründet.

In den 90iger Jahren wurde das Unternehmen weiter ausgebaut.
    Heute ist die Fa. Jackstädt schon viele Jahre in Oberkotzau ansässig.
    Tafelfertige Konserven wie Rotkohl, Sauerkraut, Selleriesalat, Essiggurken, feinsaueres wie Mixedpickles oder Perlzwiebeln, Karottensalat, Ketchup, Meerrettich und Senf in verschiedenen Geschmacksrichtung Alle Konserven tragen den Siebenstern - eine seltene, geschützte Blume des Fichtelgebirges auf dem Etikett. Ansässige Geschäfte, Super – und Großmärkte führen seit Jahren schon Siebenstern Produkte in ihrem Sortiment.
    Da der Firmengründer sehr Naturverbunden war wählte er den Siebenstern als sein Markenname.
    Zwischen Ernte und Verwertung vergehen nicht mehr als 24 Stunden.
    Als neuestes Produkt bietet Siebenstern eine köstlichste Botschaft aus Oberfrankens an, Gourmet -Saucen und Relishes, Sie sind 100% natürlich und garantiert ohne Farb- oder Geschmacksstoffe.
    Zu dieser Firma habe ich einen Fußweg von gerade mal ca. 3 Min. und da es einen Werksverkauf gibt, ist es natürlich äußerst Praktisch. Somit kaufe ich meinen Senf oder was ich noch so benötige gleich vor Ort ein.

Ich mag die Firma, das Verkaufspersonal und ich liebe die Produkte

Inzwischen bietet Fa Jackstädt auch in einen Online Shop sein stattliches Sortiment an.a

Hier der Link dazu

Lebensmittel in Oberkotzau

NC Hammer Tom Für eine Lebensmittelfirma in diesem Ort (Name) echt schwer!
    Schöne Bewertung, gefällt mir!
    Schalotte Wieder einmal ein gelungener Beitrag liebe Wally. Gratulation zum grünen Daumen.

Habe heute Nachmittag bei Bäckerei Reinel ein Wöhlsauhammer Dinkelbrot gekauf das Kilo für 3,40 Euro.

Ich ließ es gleich aufschneiden um die Hälfte einzufrieren.

Natürlich musste ich dann zu Hause gleich das erste Stück sofort ohne alles probieren.
    Das Brot ist saftig und sehr gut genau nach meinem Geschmack.

Ich weiß... jetzt bekomme ich ein anständiges Dinkelbrot das mir schmeckt auch in meinem Wohnort.
    und das macht mich glücklich

Bäckereien / Lebensmittel in Oberkotzau

Ein golocal Nutzer So ergeht es mir auch immer. Ich kaufe ein "Weltmeisterbrot", schneide es auf, hier gibt es ja "Schneideautomaten" dafür, portioniere es und wenn ich im Hause bin, dann gehen der Knust und ein bis zwei Scheiben immer zuerst den Weg alles Vergänglichen mit Krabbensalat, Walldorfsalat oder Heringssalat .....;-)
    opavati® Ja, aber noch gibt es fast überall auch gutes Brot. Man muss diese Bäcker nur finden und dort dann auch kaufen ....
    Kaiser Robert 66 % der Bäckereien machen nur 10 % Umsatz, stand gestern in der Zeitung. Die großen Bräunungsstudios machen das große Geld, leider!
    opavati® Weil sich so viele Leute keine Gedanken um ihr essen machen und unkritisch in sich reinfressen ....
    Ein golocal Nutzer Mein früherer kleiner Bäcker machte zu weil die beiden Kinder das Handwerk nich lernen wollten... da stand die Frau mit in der Backstube @Robert a.... dann schlossen sie aus Altersgründen.... ich trauere dem Bäcker heute noch nach... ich bekam am Nachmittag um 15.30 frisch gebackenes noch feuerheises Brot. Und das war ein Brot sag ich dir !!!! G E I L
    Wenn meine Kids Brot holten.... dann fehlte meinsten schon ein Stück weil sie Unterwegs Brotzeit machten *lach*
    Ein golocal Nutzer Das Brot von den "großen" schmeckt wie Pappe obavati genau wie die Semmeln... da zahle ich echt lieber etwas mehr und habe was anständiges. Habe ich einen Bäcker gefunden... bleibe ich bei dem. Ich habe auch meinen Bauern für Kartoffel und Eier er kommt einmal in der Woche.
    Ein golocal Nutzer ******Weil sich so viele Leute keine Gedanken um ihr essen machen und unkritisch in sich reinfressen ....******

Also so stimmt das wohl nicht.
    Welche Bäckerei backt denn noch seine eigenen Rezepte beim Brot oder Brötchen?

Meist sind es auch fertig gemischte Produkte, die nur noch mit Wasser aufgefüllt werden und dann in den Backofen.
    So kann man es oft in den TV Sendungen verfolgen.

Wenn ich beim Discounter frische Brötchen für 13 Cent bekomme und das gleiche Brötchen beim Bäcker für 23 Cent...., wo kaufe ich wohl?
    Ein golocal Nutzer ja klar Jolly... stimmt schon.... ich kenne hier schon noch einige Bäcker die von A - Z wirklich selber backen....

Metzgerei Luckner ist der Metzger... in Oberkotzau.
    Seine Fleisch - und Wurstwaren sind echt 1 a und von sehr guter Qualität .
    Brotzeiten... aus der warmen Theke sind hier wirklich sehr lecker vom Aussehen, vom Geschmack und vom Preis.
    Außerden ist er der alleinige und beste Wurst und Steakbrater am Wiesenfest alle zwei Jahre

Partyservice in Oberkotzau

Gute Spezialitäten, sehr gutes Tatar und Räuberspeck, denn perfekt gerächerten Schweinebauch der ist das beste was ich bisher bekommen habe

Fleischereien / Lebensmittel in Oberkotzau

nette und freundliche Bedienung, gut Wurstwaren,