Vorauszahlung wird gefordert, Ware dann nicht geliefert, Hotline ist nicht erreichbar, dann kommt per Email das Eingeständnis, dass die Ware nicht lieferbar ist, Geld wird trotzdem nicht zurückgezahlt, sondern es gibt "verlängerte Bearbeitungsfristen"
Finger weg!
Bewertungen zu Holzprofi24.de
Bestellung vom Holzhaus ging bestens.
Vor allem Schnell.
Nach vier Wochen kam die Rückmeldung, dass ein Teil der Bestellung nicht geliefert werden kann!
Hotline wochenlang nicht erreichbar.
Rückmeldung der Bestätigung der Teilstorno kam auch nicht!
Dafür kam die Meldung die Lieferung würde demnächst ausgeliefert!
Hotline wiederholt an mehreren Tagen nicht erreichbar auch nicht nach mehr als 30 Minuten in der Warteschleife.
Keine weitere Kontaktaufnahme Seitens "Holzprofi24"
Dann welch... weiterlesen
Gelieferte Produkte waren unbeschädigt und gut verpackt.
Bin eigentlich kein Fan vom online bestellen, aber Holzprofi24 hat mich nicht enttäuscht. Lieferung kam zum besagten Lieferungstag und die Produkte waren einwandfrei.
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Lieferung verlief schnell und sicher. Empfehle ich weiter.
Gelieferte Produkte waren unbeschädigt und gut verpackt.
Lieferung verlief schnell und sicher. Empfehle ich weiter.
Sehr unfreundlicher Kundenservice! Ware wird nicht geliefert! Nie wieder!
Übersichtlicher Shop. Top Telefonberatung. Sehr flüssiger Bestllvorgang. Sehr gute Erfahrung. Immer. Wieder gerne.
Ich kann nicht meckern, hab das bekommen was ich wollte.
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Alles übersichtlich gestaltet. Bin zufrieden.
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Man bekommt das, was man sucht. Große und schöne Auswahl.
Hatten einige Probleme eine Passende Tür für unser Schlafzimmer zu finden. Sind dann aber auf den Onlineshop gestoßen und sind dann schlussendlich doch auf ein Model gestoßen, welches uns zugesagt hat. Die Bestellung und Lieferung verlief ohne jegliche Probleme. Und auch die Tür selbst lässt keine Wünsche offen.ö
Wir bestellten einen neuen Terrassenboden. Diesen mussten wir leider aufgrund eines Messfehlers unsererseits noch vor der Lieferung stornieren. Das Team von Holzprofi konnte und super kompetent weiterhelfen undalles verlief für beide Seiten zufriedenstellend.
Um meiner Frau einen Gefalllen zu machen, habe ich eine neue Hollywood Schaukel bestellt. Diese wurde sehr. Schnell angeliefert und war auch einwandfrei. Und da sie sich noch gefreut hat, war das ein sehr erfolgreicher Einkauf. Immer wieder gerne.
Das Fürhlingswetter gab mir die Motivation meinen Garten endlich mal in Schuss zu bringen. Dafür bestellte ich ein neues Gerätehaus. Bei der großen Auswahl war dies gar nicht mal so einfach. Habe dann aber eines gefunden, welches passt. Die Bestellunf verlief Fehlerfrei und auch die Anlieferung war gut. Nun steht das Haus und ich muss sagen: es hat sich gelohnt.
Super Auswahl in dem Shop. Haben direkt gefunden, nach was wir gesucht haben. Der Bestellvorgang war sehr einfach und intuitiv. Kam auch alles wie bestellt an.
Da ich jetzt endlich Zeit habe meinen Schrebergarten auf Vordermann zu bringen, habe ich mich auch dazu entschlossen ein neues Gartenhaus und ein Hochbeet zu bestellen. Beides war sehr schnell angeliefert und auch guter Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und auch sonst sehr überzeugt von dem Einkauf.
Waren auf der Suche nach neuem Parkett für die Wohung unserer Tochter. Sind dann auf den Shop hier gestoßen und haben nach einiger Suche auch genau das Richtige gefunden.
Sind frisch umgezogen und haben jetzt endlich einen Garten. Haben uns einen neuen Terrasssenboden und Sichtschutzzäune bestellt. Diese sind dan auch wie angegeben angekomen und auch von guter Qualität.
Holzlandprofi24 ist der Holzonlinehandel, den ich jedem ans Herzen legen würde, wenn es um schönes Holz geht und man sich die Anfahrt zu den Fachmärkten ersparen will. Ein breitaufgestelltes Sortiment an Türen, Gartenutensilien, Fußböden usw.. Also wirklich tiptop ohne Fragen.
Nie wieder, die Ware die Bestellt und bezahlt wurde entspricht leider nicht dem was geliefert wurde 37 Stück Terrassen Bretter davon 13 beschädigt oder verschnitten!
Ware wurde gleich reglementiert nach 2 Wochen keine Antwort ob Geld zurück oder Ersatz. Werde wohl jetzt ein Anwalt
damit beauftragen müssen, weil keine Reaktion auf e-Mail oder Fax!!
Also sich sehr gut überlegen ob man hier einkaufen möchte!
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Unkompliziert und Entspannt. Eine Bestellung bei Holzprofi24 kann ich nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Holz in jeglicher Ausführung ist.
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Die Auswahl an Böden ist beeindruckend. Man findet schnell das was man sucht und bei Fragen steht einem der Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
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Keine Lieferung erhalten (auch Monate nach eigentlichem Liefertermin), in ersten Emails hieß es noch "Ware wird derzeit gepackt" oder "wird spätestens am XX wieder im Lager eingehen, dann wird die Ware ausgeliefert". Nun - wochen später - keine Reaktion auf Emails, in der Warteschlange länger als 60 Minuten...
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Wenn es eine minus 10 geben würde denn hätte es der Laden verdient. Gartenhütte bestellt Auftragsbestätigung bekommen Fundament gebaut und gewartet das die Hütte kommt nach ca 1,5 Monaten dann wir können nicht liefern und haben die Hütte sortiert jetzt sitz ich auf den Fundament keine antwort auf email. Leute das ist der letzte laden
Unverschämter Telefonservice, Musteranfrage ohne Begründung abgelehnt, hier wird es natürlich auch keine Bestellung geben.
0 Sterne
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Gut geordnete Webseite, auf der man sich schnell und einfach zurecht findet. Jeder wird für sich das passende finden.
Schneller Service und einwandfreie Lieferung.
Habe hier Vonylboden bestellt . Auftragsbestätigung ohne Liefertermin . Auf Nachfrage über alle Kanäle keine Antwort . So kann man keine Geschäfte betreiben . Habe den Auftrag storniert. Nie wieder dort was kaufen ! Sorry
Ich lasse die Finger weg von dieser…
Ich lasse die Finger weg von dieser Firma in Zukunft.Ich weiß nicht wer dort am 25.05.2020 die ganzen positiven Bewertungen abgegeben hat. Schon eigenartig. An einem Tag so viele positiv? Naja, möglich ist ja alles.Wir warten schon seid fast 4 Wochen auf unsere Ware. Sollte nach 2 - 4 Werktagen da sein. Mehrmals per Mail angeschrieben. Keine Rückmeldung bisher. Wir haben versucht anzurufen. Das erste Mal nach 1,5 Stunden in der Warteschlange, haben wir dann... weiterlesen
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Defekte Artikel erhalten, keine Reaktion von Kundeservice. Reklamation nur Standard Emails , ich habe gelesen viele Leute wurde ein Paar Tausend Euro Holz defekte angeliefert und das Geld war im Wasser . Schlimmer Firma habe ich nie gesehen, bevor man was bestellen bitte dringend die Erfahrung von anderen Kunden lesen.
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Gut, Besser, Holzprofi24. Ein umfangreicher Onlineshop wenn es um Sachen mit Holz geht. Von Parkett, über Holztüren bis hin zu Saunen und Gartenmöbel. Hier wird man auf jeden Fall fündig und zufriedengestellt.
Die von mir bestellten Massivholz Dielen sind vollkommen von Käfern zerfressen. Keine Reaktion durch den Kundenservice. Keine Erreichbarkeit über Telefon oder Mail. Die Qualität der Ware ist eine Frechheit und der Kundendienst praktisch nicht vorhanden. Ich dachte dies sei ein Einzelfall, aber an anderen Bewertungen habe ich schon gesehen dass der Shop offenbar gerne Mal Defekte wäre verschickt und sich das ganze nur mit dem Anwalt lösen lässt.
Eine bittere Erfahrung und das Ende bleibt abzuwarten.
Auf der Suche nach einem wetterfesten Gartenzaun bin ich bei Holzprofi24 fündig geworden. Kann mich bis jetzt nicht beschweren und der Zaun hat schon vielen Wetterlage mitgemacht.
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Die Auswahl bei Holzlandprofi24 ist vielversprechend und es wird für jeden etwas dabei sein. Top Auswahl.
Aufpassen!!
Ich hatte 14 Bretter a 10,53 bestellt, zumindest dacht ich das. Beim Zurück klicken auf der Webseite ändert sich die angegebene Bestellmenge wieder auf 1. habe ich mehrfach getestet... aber erst nachdem die Lieferung kam. 14 Bretter a 10,53 € = 147,42 € + 32,- € Versand = rund 179,-€. Das hat für mich Sinn ergeben, leider habe ich die AB nur auf die Summe geprüft. Geliefert wurde dann 1 !! EIN !!! Brett, Kosten 10,53 € zzgl. 168,- € Versand. Ja, der Holzprofi hat dann gesagt es... weiterlesen
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Katastrophe! ! Geld kassieren, Müll liefern und dann den Käufer ignorieren ? Geht gar nicht... Wir haben für 2.500,- Fußboden gekauft. Eiche Massivholzdielen. Lieferung erfolgte zwar- entgegen der Vereinbarung ohne Vorankündigung der Spedition - sehr schnell,doch dann kam das böse Erwachen: Die gesamte Lieferung ist von Holzwurmfrass durchlöchert. Wie kann man so etwas rausschicken? Ich bin fix und fertig. Das ist Müll, für 2.500,-. Seit Mittwoch versuchen wir dort jemanden zu erreichen, mehrere Mails geschrieben - keine Reaktion. Wollen in 3 Wochen einziehen, jetzt leider ohne Fußboden. Der steht durchlöchert von HolzWürmern vor dem Haus. Was ist das für ein Laden fragen wir uns?
Wir hatten am 26.03.2020 eine Sauna bestellt und am gleichen Tag sofort bezahlt. Die angegebene Lieferzeit wurde um ca. 8 Wochen überschritten. Wir stornierten sofort aufgrund dessen unsere Bestellung und forderten unser Geld zurück. Nach mehreren Anrufen erhielten wir eine Email, dass die Stornierung vom Hersteller abhängig wäre. Danach verstrich wiederum eine Woche und nach heutigen mehrmaligen Anrufen unsererseits wurde uns ein Rückruf zugesichert, der nie kam. Beim 6. Anruf (16.04.2020... weiterlesen
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Der Kundenservice ist sehr schlecht. Ich reklamierte die Ware mittels drei E-Mails und einer Weiteren in der ich mich beschwerte. In keinem Fall wurde reagiert. Die telefonische Erreichbarkeit ist gleich -0-. Die Reklamationen erfolgten, weil die bestellten Fliesen beschädigt waren. Später stellte sich heraus, dass diese nicht das vorgeschriebene Maß hatten. Ich wünschte eine Neulieferung. Es wurde nicht reagiert.
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Guter Preis, gute Ware und schnelle Lieferung. Dank, gerne wieder.
Bestellung ging schnell und vollkommen problemlos, Verpackung ist sicher und geschützt. Auf Nachfrage wo die Lieferung verbleibt wurde prompt geantwortet. Das Paket war 2 Tage zu spät aber es ist auch Corona Zeit!
Werde hier wieder bestellen
Schade das Ihre Firma den schlechtesten Kundenservice hat den ich jemals erleben musste. Völlig unmotivierte Mitarbeiter im Kundenservice.
Nach langer Lieferzeit wurde endlich geliefert.
6 von 24 Paketen sind ein komplett anderes dunkel gebeiztes Parkett.
Die bestellte Ware ist ausverkauft und das bereits verlegte Material muss ich herausreissen lassen.
Die Mitarbeiter regieren völlig unbeteiligt und verweisen darauf das man aufgrund von vielen anderen Reklamationen 2 Tage warten muss bevor sich überhaupt jemand den Vorfall ansieht. Der Teamleiter ruft nicht zurück...
Eine echte Katastrophe für jede Baustelle.
Kompletter Stillstand!!!
Nach 10 Tagen, obwohl 2-4 Tage Lieferzeit eine Bestellung erhalten. Obwohl die zweite Bestellung zeitgleich abgegeben wurde, mit der gleichen angeblichen Lieferzeit, wurde diese nicht mitgeliefert. Soll mit einer anderen Spedition kommen. Der Kundendienst von holzprofi24? Die reinste Frechheit. Nach 15! Telefonaten mit diversen Speditionen wissen wir immer noch nicht, wo unsere Ware ist und wann sie kommt. Und nur freche Antworten vom Kundendienst erhalten, sogar ausgelacht wurden wir. Sowas hab ich im Leben noch nicht erlebt!
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Die Lieferzeit unserer Böden wurde im Onlineshop mit weniger als einer Woche angeführt.
Aufgrund der kurzfristigen Verfügbarkeit haben wir uns gegen eine Bestellung beim lokalen Baumarkt entschieden.
Leider war die Abwicklung der Bestellung sehr ernüchternd.Bis zum heutigen Tag
haben wir aber nur einen geringen Teil der Ware erhalten (Bestellung liegt 1. Monat zurück).
Auf Rückfrage wurde mehrfach der Versand der Ware angekündigt (Spedition würde sich melden). Dies ist bis Heute nicht... weiterlesen
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Seit mittlerweile 2 Monaten warten wir auf unsere bereits bezahlte Bestellung. Kundenservice inkompetent am Telefon, auch bei der nun nur noch schriftlichen Kommunikation nur Ausreden und Hinhaltungen über die voraussichtlich geplante Zusendung. Nie wieder!
Zu spät. Ware mit Mängeln. Unfreundlicher Mitarbeiter.
Teurer Laminatboden wurde zwei Wochen zu spät geliefert. Nachdem Verlegen des Laminats wurden einige optische Flecken festgestellt.
Antwort von Holzprofi: „Da der Fußboden trotz der erwähnten Flecken auf der Dielenoberfläche verlegt worden ist, wurde die Ware in der gelieferten Qualität akzeptiert. Eine Beanstandung müssen wir von daher ablehnen, da uns das Recht auf Nachbesserung durch die Verlegung entzogen.“
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Wochenlang keine Lieferung und am Ende 36 Euro für eine Rücksendung über GLS verlangt. Keine Entschuldigung, nur der Kunde ist an allem Schuld.
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Gutter Beweis - beim nächsten Mal zum Holzhändler um die Ecke zu gehen. I
ch habe Terrrassendielen in Standardsortierung bestellt.
Bekommen habe ich schlechter als B Ware. D.h. mehr als ein Drittel der Ware entspricht nicht dem eigenem Qualitätskatalog (Risse, Rindenanteile, Profil beschädigt) für Standardsortierung von Holzprofi 24.
Dabei sind Schimmel oder Hobelfehler im Katalog noch nicht mal erfasst.
Ansonsten war die Bearbeitung der Reklamation der "Klassiker"
- Verweis auf... weiterlesen
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Seit ca. 6 Wochen warte ich auf die Lieferung (Spedition würde jetzt liefern), dann ist die Ware doch noch nicht unterwegs. 6 Wochen Zeitverlust beim Renovieren- und bezahlt hatte ich bei Bestellung. Extra auf sofort lieferbar geachtet. Und keine adäquate Kommunikation mit dem Kunden.
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