Unzuverlässig, zugesagte Antworten bleiben einfach aus, Hotline gibt falsche Antworten.
´Die Lieferung war einfach eine Katastrophe. Ich habe extra am zugesagten Tag Urlaub genommen und doch kam die Ware nicht. Die Spedition war nie erreichbar und die Hotline von Holzprofi nahm das Problem zur Kenntnis, das war es aber auch, eine Reaktion oder ähnliches blieb aus. Telefonische Zusagen wurden dann einfach widerrufen.
Also habe ich mich selber drum gekümmert und nun habe ich meine Ware.
Zusagen wurden nicht eingehalten.
Nie wieder...
Bewertungen zu Holzprofi24.de
Nie wieder Holzprofi....
Den Mittarbeitern bei Holzprofi scheint alles egal zu sein selbst bei falschen Maßangaben ihrer Artikel gibt es kein einsehen und hier fehlt es um einiges, denn vom XL zum L ist auch eine große preisliche Differenz, anbei mein Mailverkehr man mache sich selbst ein Bild.
Sehr geehrter Herr XXX,
ich habe eine maßliche Differenz vom bestellten Artikel zu den Maßangaben in der Rechnung entdeckt ich hoffe das dies nur ein Druckfehler ist
da ich einen XL bestellt habe... weiterlesen
Schlechtester Service seit JAHREN. Eine Antwort auf Nachfrage, wo der Artikel bleibt, dauert bis zu 6 Werktagen. In der Zwischenzeit wird der angeblich nicht zustellbare Artikel wieder zurückgeschickt und jetzt der Knaller: Die Kosten dafür in Höhe von über 8 Euro trage ICH! Sowas habe ich echt noch nicht erlebt in 20 Jahren Internetshopping!
totoal unkompetente Firma, Support hat absolut keine Ahnung. Lieferung kommt beschädigt an, keine Reaktion seitens der Firma. Qualität der Ware ist absolut nicht zufriedenstellend. Lieferzeit um mehrere Wochen überschritten. Finger weg von dieser Firma!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe!!!
Reklamation werden garnicht bearbeitet.
Nie wieder.
Wir haben ein Spielhaus extra im Winter bestellt, damit die Kids im Sommer schön damit spielen können. Erst war alles gut, bis ich die Ware ausgepackt habe. Natürlich wurde das falsche Haus geliefert (von außen nicht erkennbar), ohne Fensterläden und Tür. Eine Aufbauanleitung hat natürlich auch gefehlt. Anfangs war der Kontakt mit der Reklamation gut und ich war noch voller Hoffnung. Nun werde ich aber seit mittlerweile fast 5 Monaten!!!! permanent vertröstet.
Erst hieß es die Ersatzteile... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg.
Eine Schaukel wurde bestellt und per Vorkasse bezahlt. Laut Internetseite "sofort Lieferbar".
Leider bekommt man mehrfach die Information, dass sich die Spedition in den nächsten Tagen, zwecks Vereinbarung eines Liefertermins meldet.
Wochen später, weder Kontakt von der Spedition noch eine Liefertermin.....
Wenn man sein Geld zurück haben möchte, da ja die Ware offensichtlich nicht geliefert wird, wird eine Gebühr verlangt.
Finde ich schon ziemlich dreist, könnte auch der Versuch sein, darüber Geld zu verdienen.
Finger weg von dem Shop!
"lieferbare" Ware heisst beim Hersteller Bestellware mit monatelanger Wartezeit
Holzprofi trifft es auf keinen Fall, eher Holzamateur!
Wir hatten seit letztem Jahr 2 Bestellungen Parkett und die Qualität der Lieferungen war unterirdisch.
Die erste Bestellung kam bereits mit zweiwöchiger Verspätung und teilweise beschädigt an. Da wir zum Glück ausreichend bestellt hatten, kamen wir so eben mit der Lieferung hin. Die Reklamation wurde auch prompt bearbeitet und es kam innerhalb einer Woche eine Ersatzlieferung. Anfangs dachten wir noch, ok, ein Schaden kann passieren, aber... weiterlesen
Wo soll ich anfangen? Die im Shop angezeigte Lieferzeit wurde um mehrere Wochen überschritten. Zwischenzeitlich wurde die bestellte Menge reduziert (Weil wir die wichtigsten Räume bewohnbar machen mussten). Schlussendlich geleiferte Menge entsprach NICHT der reduzierten Menge. Seit 20 Tagen warten wir nun schon auf die Gutschrift (immerhin ca. 1000 EUR) der stornierten Menge (Bestellung lief über Vorkasse da Ware extra bestellt werden musste). E-Mails werden entweder gar nicht oder sehr spät beantwortet, telefonisch konnte der Sachverhalt auch nicht direkt geklärt werden. Es bleibt spannend...
Ganz schwache Leistung von holzprofi 24
16 Tage auf 2 Kartons Vinyl gewartet.
Spedition wirft mir das auf die Steine ohne dass ich da bin... Kein Anruf vorher, zwecks Terminabsprache.
Dann hat es geregnet, Kartons beschädigt.
Habe sie nicht ausgepackt und schicke sie jetzt auf eigene Kosten zurück.
Antwort von holzprofi24 : ist ja auch für Feuchtraum geeignet.
DAS KANN ES ECHT NICHT SEIN!!!
Na ja... Lehrgeld bezahlt und in Zukunft wird beim Fachmann vor Ort gekauft
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Während des Aufbaus eines Gerätehauses durch eine Gartenbaufirma fiel auf, dass neben Schrauben, die Hälfte der Dacheindeckung fehlte. Wir informierten Holzprofi24 telefonisch. Eine kurzfristige Nachlieferung der Teile war nicht möglich, eine schriftliche Mängelliste erforderlich. Nach 10 Tagen bekomme ich Bescheid über mögliche Optionen und dem Vermerk "Gerne hätten der Hersteller und wir durch eine Nachlieferung der fehlenden Teile nachgebessert. Diese Möglichkeit wurde uns verwehrt".... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben ein Stelzenhaus für Kinder bestellt. Lieferung war ganz akzeptabel. Leider waren viele Holzteile zum Teil schief gesägt bzw waren sie durch falsche Lagerung bereits verbogen. Die Ränder sind alle sehr grob gesägt, sodass überall Splitter hervorkommen. Einige Teile waren sogar kaputt und diese müssen wir jetzt leimen. Wir mussten oft improvisieren. Einige Schrauben fehlten und eine Montageanleitung wurde überhaupt nicht mitgeschickt. Die Anleitung auf deren Seite selbst war eine... weiterlesen
Seit der Bestellung und Bezahlung sind nun fast neun Wochen vergangen. Angegeben war eine Lieferzeit von 5 bis 8 Werktagen. Scheinbar ist bei holzprofi24 niemand in der Lage eine Email zu schreiben, wenn der Versand sich verzögert. Nach vier Wochen habe ich per E-Mail eine Anfrage gestellt wo meine Bestellung bleibt. Mir wurde geantwortet, daß die in der darauf folgenden Woche in den Versand geht. Zwei Wochen später immer noch nichts.
Daraufhin habe ich angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Bodenbelag an sich gibt es nichts zu bemängeln, der Kundenservice jedoch ist ein totaler Reinfall. Reklamation sind grundsätich nur per Email möglich. Und da warte ich nun seit 14 Tagen auf Bearbeitung um Ersatz für die defekt Lieferung zu erhalten. Ich habe mehrere Emails geschrieben und 4x angerufen. Mein Fall wurde trotzdem noch nicht mal bearbeitet. Ich habe nun paypal eingeschaltet und hoffe ich komme nun schneller an mein Ziel. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen wir hatten 11 fehlerhafte Bodenplatten in unserer Lieferung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine absolute Frechheit und miserabler Kundenservice! Ich hatte zwei Bestellungen aufgegeben. Diese haben vier Monate gedauert bis zur Lieferung! Bei Lieferung wurde festgestellt dass alle (!) Teile schwer beschädigt waren und zwar durch die Kommission, nicht durch die Spedition, und dass die angebotenen Konsolen überhaupt nicht zu den Pfosten passten. Die Firma die ich beauftragt hatte den Zaun zu setzen musste ich wieder weg schicken und die Ware zusammenpacken. Die Spedition kam dann... weiterlesen
Von Profi sind die Welten weg!! Nie wieder !!!! was für eine Abzocke!!
Ich habe für meine Firma 1.500 m Terrassendielen bestellt. Ich habe mich für B-Ware entschieden, weil wir viel Verschnitt haben und ich immer gute Erfahrungen mit B-Ware gemacht habe. Zudem muss man bei der Fläche irgendwo sparen - ein echter Fehler diesmal.
Lieferzeit waren 6-10 Werktage in der AB angegeben. Gedauert hat es dann zwei Monate aber der Hammer kommt erst. Von den 514 Brettern konnten wir nur mit maximaler... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NIE WIEDER!!!
Ich habe am 23.03.2021 das Stelzenhaus Smart Leon bestellt. Das erste Ärgernis war, das es erst am 06.04.21 geliefert wurde und somit 6 Tage nach dem ausgewiesenen Datum. Beim Aufbau stellte sich dann heraus, das Teile fehlten, bzw. falsch geliefert wurden. Auch die Aufbauanleitung fehlte. Da man bei Holzprofi24 anscheinend keinen persönlichen Kontakt mit verärgerten Kunden möchte, sind Reklamationen nur über ein Reklamationsformular möglich. Der Hinweis, mit der Bitte um... weiterlesen
99€ für den Versand für 4-6 Tage verlangen aber dann 1 Monat brauchen.
Nie mehr , veraschen kann ich mich selbst , hätte ich Idiot nur vor meiner Bestellung die Bewertungen gelesen.
ACHTUNG: Überlegen Sie sich gut, bevor Sie hier bestellen. Ich habe vier Monate (!) auf meine Bestellung (Terassendielen) gewartet, angegebe waren 8-12 Wochen. Über den Kundenserice nie jemanden erreicht, Mails wurden nicht beantwortet. Als ich endlich jemanden an die Leitung bekommen habe die Antwort: "Gerade sehe ich, dass der Hersteller die Ware nicht mehr liefert. Das tut uns leid."
Lieferung war wie geplant nur die Quallität der WPC Platten ist unterirdisch. Die Fehler sind erst 1.5 Jahre später aufgetreten aber noch in der Garantie als ich bemerkte dass nach dem Winter einige Dielen Macken hatten. Als ich genauer hinschaut war außerdem die ganze Unterkonstruktion kaputt. Ich reklamierte den Fehler da das eindeutig ein Materialfehler ist. Nach langem Warten wurde die Reklamation wegen Montagefehler abgewiegelt.
NIE WIEDER WPC UND DIESE FIRMA.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Völlig desolater Haufen. Ignorant und unfähig. Monate langes Warten auf bezahlte Ware.
Keine Antwort auf Nachfragen. Spedition dieser Firma ist der i-Punkt zu diesem Haufen.
Einfach vergessen, nie wieder bestellen.
Wir warten nun seit 13 (dreizehn) Wochen auf die voraus bezahlte Ware. Außer Vertröstungen bislang nichts. Von Vorauszahlungen ist bei ds. Firma dringend abzuraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben einen Spielturm bestellt. Die Lieferung kam statt nach 1, zwar erst nach 3 Wochen, aber das war für uns kein Problem. Zumal man uns dies, bei der telefonischen Nachfrage auch freundlich mitgeteilt hat. Wünschenswert wäre gewesen, wenn man uns vorher nochmals den genauen Liefertermin mitgeteilt hätte und nicht nur eine halbe Stunde vorher durch den Fahrer der Spedition.
Leider wurde ein Balken beim Transport beschädigt, was wir umgehend per Email reklamiert haben. Da nach einer Woche... weiterlesen
Spielturm!!! Lieferung Klappte wunderbar das war es dann aber auch. Falscher Spielturm geliefert hmm gut kann mal passieren aber dann über 10 fehlteile ist ein bisschen viel. Laut Hersteller super einfache Aufbauanleitung! Nichts vorgebohrt oder beschriftet alles Messen und raus suchen falsche angaben in der Zeichnung und und und. Fast 2 Tage hab ich gebraucht für ein Spielturm mit 7 Balken, 12 Latten und 40 Bretter. Ich muss dazu sagen das ich in meinem Beruf viel mit Holz zutun habe. Gut... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selbst der eine Stern ist zu viel! Absolut nicht empfehlenswert! Nach einer berechtigten Reklamation wollte ich das Ganze telefonisch klären und wurde während des Telefonates einfach weggedrückt. Die Neuware musste ich auch noch selber bezahlen, obwohl die Ware vom Unternehmen fehlerhaft geliefert worden ist. Die Serviceabteilung ist absolut inkompetent und definitiv nicht weiterzuempfehlen. Hier werde ich noch gerichtliche Wege einleiten und das Ganze auch in der Presse veröffentlichen lassen. Nicht mit mir meine lieben!!!!
Miserabel, Strandkorb bestellt. Warte 14 Tage, nichts. Anruf: "Ach ja, haben zu viele Menschen bestellt, wir mussten nachbestellen. Kommt 1,5 Monate später". Toll, Frau vertröstet, kein Geburtstagsgeschenk. Unfassbar. Ne kurze Mail oder Anruf nach 2-3 Tagen, alles wäre gut gewesen und ich hätte woanders bestellen können. Nie wieder.
Habe vor vier Wochen 5 Türen bei Holzprofi bestellt. Habe zunächst mit einer Verkaufsberaterin gesprochen, die allerdings wahrscheinlich soviel Know-How von den Türen hatte wie ich. Habe dann ob des guten Angebots bestellt, allerdings wurde falsche Angaben zur Lieferzeit gemacht und am Ende wurden anstelle der 5 Türen auch nur 4 geliefert. Auf Rückfrage bekam ich zwar die 5 Tür, muss nochmal zwei Wochen warten, den Schreiner ein zweites Mal zum Einbau kommen lassen und die Spitze des Kundenservice war, dass ich noch einmal 80 Euro Lieferkosten tragen muss, obwohl der Wert der Gesamtbestellung über 1.000 Euro lag. Kundenservice und Entgegenkommen sehen anders aus. Kann nur abraten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zunächst war ich skeptisch weg der vielen schwachen Bewertungen. Das Produkt und der Preis aber mich aber überzeugt.Die Lieferzeit war auch 4 Wochen länger. Aber auf Grund von Schnee etc in der Zeit kein Problem. Was schade ist bei der Kaufabwicklung, ist dass keine Zahlungsbestätigung automatisch an den Kunden generiert wird! Da es ja wirklich schon große Summen sind die man überweist. Der Boden ist jedoch hervorragend. ABsolut hochwertig und toll zu verlegen. Und das ist für mich das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider wurde bei unserem Spielturm das Set mit den Anbauteilen falsch geliefert! Seid 2 Wochen warten wir auf eine Ersatzlieferung und Informationen! Guter Service sieht anders aus!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ausgesprochen unfreundlicher Kundenservice. Ich hatte angerufen, um mich nach den Finanzierungsmöglichkeiten für ein Holzhaus zu erkundigen und hatte gesehen, dass eine PayPal-Zahlung auf Raten möglich ist. Auf Nachfrage war die einzige Antwort "Darüber entscheidet PayPal, damit haben wir nichts zu tun." Zweiter Anruf (ich hatte jetzt die Option "Rechnung" angeklickt und das klappte irgendwie technisch nicht): "Tja, dann hat RatePay Sie abgelehnt." Punkt. Dritter Kontakt: Ich habe bestellt und... weiterlesen
Katastrophale Lieferzeit für WPC Terrassendielen (4-Stellige Bestellsumme) Angekündigt waren 6-8 Werktage (siehe Homepage) nach zig Anrufen und Mails war die Ware nach 10!!!!! Wochen - 2,5 Monate, da.
Telefonisch wurde mitgeteilt dass es etwas ganz schwieriges ist 4m lange Dielen zu verschicken. Hilfe.
Wer es eilig hat .... vorsichtig. Wenn man es so in der Verkaufsangebot schreiben würde wäre es fair und jeder könnte selbst entscheiden - alles andere ist ein Lockangebot.
Schlecht, schlechter, Holzprofi24... Die negativen Bewertungen kann ich nur bestätigen...!!! Uns wurde Lindura Parkett geleifert, wobei der größte Teil der Lieferung zerstört und unbrauchbar war. Rücksendung und Ersatzlieferung - FEHLANZEIGE. Nicht einmal eine Rückmeldung auf meine Reklamation. Der Kundenservice war bei mir unfreundlich und überfordert, Versprechen werden nicht eingehalten.... Unsere Baustelle liegt jetzt brach, der Einzugstermin kann nicht gehalten werden. Unfassbar in welche... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nein, so geht verkaufen nicht! Wir wollten eine Sauna bestellen und es gab bzgl. des Lieferumfanges noch Rückfragen, die ich heute telefonisch klären wollte. Es stellte sich nach zwei Anrufen heraus, dass Angaben auf der Webseite fehlerhaft waren und gewisse Artikel doch nicht im Lieferumfang sind. Beide (unterschiedliche) Mitarbeiter, die ich am Telefon hatte, waren so patzig und frech, das geht auf keine Kuhhaut. Als sie dann nicht mehr weiter wussten oder keine Lust mehr hatten, wurde mir... weiterlesen
Nach dem Kauf wurde man am Telefon von einer faulen, frechen Mitarbeiternin am Telefon abgebügelt die keinen Bock hatte, dem Kunden zu helfen. Ich bestelle dort nie wieder
Leider ist die Firma nicht zu empfehlen, der Service ist misserabel!
Wir haben eine Bestellung aufgegeben und danach zigmal dort angerufen um die Bestellung abzuändern, keine Reaktion!
-1 Stern Seit 16 Werktagen warte ich vergeblich auf meine Ware,angegeben waren 4-8.
Vom Kundendienst nur vertröstungen,keine Aussage zum Liefertermin,echt eine unglaublich Frechheit
Ich habe dort 11 Zaunfelder bestellt ( Oslo Hellgrau mit Alu Querriegel ). Die Lieferung hatte geklappt. Jedoch entspricht die gelieferte Ware nicht der Aufmachung auf der Internetseite. Weniger Leisten, andere Maße und das Hellgrau ist eher ein Dunkelgrau. Die Reklamationsbearbeitung dann der Höhepunkt. Die erste Reaktion nach genau zwei Wochen! Lief komplett auf die Hinhaltetaktik. Auf jede Antwort musst du ca eine Woche warten und immer bist du als Kunde der dumme.
Der Zaun als solches hat eine gute Qualität, entspricht aber wie gesagt nicht meiner Bestellung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unterirdischer Laden, ich warte seit mehr als 3 Wochen auf meine Ware.
Die Leute dort gehen wohl davon aus, dass mir der Weihnachtsmann beim Verlegen des Bodens zur Hand gehen wird.
Ich wurde zweimal vertröstet, auf mehrere Nachrichten kam keine Antwort, Kundenservice wird hier wohl ganz klein geschrieben.
Nicht einmal eine Info über die Verspätung, welche ja angeblich nur bis zum 27.11. war.
Das mache ich, meiner Meinung nach, als Lügen geltend, denn anders kann man das Hinhalten von Kunden und das nicht einhalten dessen nicht bezeichnen.
Ich rate dringend ab, dort zu bestellen. Es gibt Versandhandel wie Sand am Meer, dieser hier hat sich in diesem Sand verlaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte hier vorausschicken, dass ich noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben habe, aber was ich bei diesem Unternehmen gerade erlebt habe, ist schon ziemlich einzigartig...
Ein unglaublich schlechter Kundenservice!
Keine Rückmeldung mehr nach der Bestellbestätigung zu einer Terrassenholzdiele, die als lieferbar mit 2-4 Tagen Lieferzeit angeboten wird und bei der Bestellung sofort von mir bezahlt wurde. Bei der telefonischen Rückfrage meinerseits nach einer Woche Warten, kommt dann die... weiterlesen
Lieferzeit angegeben mit 2-4 Tagen! Bereits 10 Tage sind vergangen und noch keine Ware! Noch nicht mal ein Anruf der Spedition. Einmal und nicht wieder! Ein Stern ist noch zu viel!
Erst seit Aufforderung erfolgt überhaupt eine Nachricht, aber ohne Angabe von Liefertermin, sondern nur Vertröstungen und Entschuldigungen.
Service? den sucht man vergeblich.
Kompetenz? nicht vorhanden.
Auskunft? keine Ahnung von dem was Sie verkaufen.
habe heute wegen 45qm Esche Massivholzdiele angerufen. Musterversand sei auf unbestimmte Zeit eigestellt. Nun gut kann man sich ja auch beim Holzhändler anschauen gehen. Frage zur Beschaffenheit konnte nicht beantwortet werden "wir kennen nicht jede Diele..." wusste nicht das man für Fachwissen jede Diele kennen muss. Man kann sich auf der Seite ein individuelles Angebot... weiterlesen
Leider kann ich mich nur den negativen Bewertungen anschließen, das Wort Service bekommt in dieser Fa. eine neue Bedeutung. Reklamation wegen Transportschaden per e-mail mit Fotos gemeldet, Spedtition dokumentiert Schaden,weitere mails keine Antwort, Kontakt zum Zulieferer wegen dieser Angelegenheit aufgenommen, Antwort nach 4 Wochen ,es wäre keine Reklamation eingegangen und man solle erneut Fotos und Ansprüche einreichen. letztes mail an Fa. Holzprofi 24 keine weitere Kontaktaufnahme gewünscht. Promt nach 14 Tagen" wir werden Reklamation abschließen." Fazit: in dieser Fa. erledigen sich Reklamationen von selbst. Für eine ehrliche und korrekte Bewertung ist 1 Stern noch zuviel !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Qualität und katastrophaler Kundenservice. Reklamationsbearbeitung dauert nunmehr fast 1 Jahr, ohne jegliche Rückmeldung!
Telefonisch ist Reklamationsabteilung nicht erreichbar, Kundenservice legt einfach auf...
1x und nie wieder!!!
Bloß nichts kaufen! Null Kundenservice, wälzen alles auf den Kunden ab. Bei mir war es eine Falschlieferung, die Reklamation wurde nicht anerkannt (Produkt wurde im Internet falsch abgebildet und beschrieben). Somit blieb ich auf den Kosten der Spedition sitzen. Lieber beim Konkurrenten kaufen, den Stress muss man sich nicht antun! Überhaupt nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann mich den negativen Kommentaren nicht anschliessen. Bei meiner Bestellung der Sauna Celine 3 ist alles sehr korrekt und zufriedenstellend gelaufen.
Ausserdem: Der Preis ist unschlagbar.
Es trat zwar zunächst ein Engpass beim Sauna-Hersteller auf. Wurde aber sofort an mich gemeldet und meine Nachfragen per mail und telefonisch sofort beantwortet. Die Lieferung nach Frankreich (Elsass) kam dann trotzdem noch in der vereinbarten Zeit und ohne Probleme. Ich konnte bei den Teilen keinen Fehler finden. - Von mir volle Punktzahl.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Lieferung ist viel langer als 3-5 Tagen. Wir haben es 20 Tagen gewartet und dann haben sie unsere Bedtellubg abbrechen. So so schlecht website
Ich kann mich nur den ganzen negativen Bewertungen anschließen, ich habe auch eine Reklamation zu unseren Sichtschutzzaun. 2 WPC Bohlen waren beschädigt, da die Ware auch sehr unprofessional verpackt war. Ich sollte Fotos schicken, was ich auch mehrfach gemacht habe seit 5 Wochen. Ich hatte die Zusage, daß die Bohlen nachgeliefert werden. Bis heute nichts geschehen. Habe schon mehrmals angerufen und erneut reklamiert, ich solle einfach alles nochmal zusenden. Man wird nur abgewimmelt. Auf Emails wird einfach nicht geantwortet!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert