Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Der ursprünglich geplante Ort für Ballonfahrt ist laut Aussage Fun4 You nicht mehr verfügbar, bei der Suche nach Ersatz sehr schlechte Unterstützung, Kundenzufriedenheit scheint dort kein Thema zu sein ! Bitte um Stornierung wird abgelehnt !
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.3 Empfehlenswert 21 Bewertungen
- 57%0%0%5%38%
Bewertungen zu Fun4You e.K.
Keinesfalls zu empfehlen! Der Platz hier reicht nicht für unsere Erfahrungen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie scheinbar viele hier, warte ich seit Monaten auf meine Ballonfahrt. Ich habe diese ebenfalls über Fun4you gebucht, jedoch wurden alle bisher vereinbarten Termine von diversen Veranstaltern angeblich immer wegen Wetterbedingungen storniert. Seither warte ich. Da wir jedes Mal An- und Abreise sowie eine Übernachtung dazubuchen müssen, da es in der näheren Umgebung leider keine Ballonfahrten gibt, haben wir bisher schon neben der Ballonfahrt immense Nebenkosten gehabt. Ich habe darum gebeten,... weiterlesen
Unsere Ballonfahrt wurde im August 21 gebucht und am 1.Mai diesen Jahres wurde der Traum endlich wahr. Auf Grund des Wetters wurden 10-15 Termine abgesagt was für mich nicht schlimm war ...das Personal bei der Buchung und bei dem Flug war sehr nett es ist ein tolles Erlebnis was ich in schöner Erinnerung behalten werden ...eine gelungene Erfahrung es war super schön.
Ich kann nur für mich sprechen...ich würde dort immer wieder buchen und kann einige Bewertungen hier nicht verstehen ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine Ballonfahrt gebucht von meinem Nachbarort. Telefonisch angeblich kein Problem, beim Fahrdienst dann nur in 60 km Entfernung. Hier wurde mit falscher Karte verkauft! Mails werden zwar beantwortet, aber nicht auf die Fragen eingegangen. Hier geht es wohl nur um den schnellen Verkauf. Nie wieder!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Netter Kontakt und schnelle Lieferung und dann kommt das ABER. Der Gutschein wurde genutzt um eine Ballonfahrt zu erleben und beim Vertragspartner von Fun4You eingelöst. Nun ist es so das die Ballonfahrten sehr häufig abgesagt werden ( was auch verständlich ist da man beim Wetter/Wind absolut sicher sein muss ). Nun will ich den von mir bezahlten Gutschein auch einlösen wann und WO es mir passt. Sobald man den Gutschein jedoch beim lokalen Vertragspartner eingelöst hat weigert dieser sich den... weiterlesen
Vorsicht beim Kauf eines Gutscheines bei fun4you!!!!!!Habe meiner Frau im letzten Jahr einen Gutschein für eine Ballonfahrt über Hamburg zum 60igsten Geburtstag geschenkt. Einlösen letztes Jahr war nicht möglich, dann kam Corona. Gutschein wird jetzt im September eingelöst. Fun4you teilte uns jetzt allerdings mit, dass ich erst noch 14 Euro überweisen müsste, da der Veranstalter die Preise für die Ballonfahrt erhöht hat. Für mich ist das Abzocke. Mir wurde mitgeteilt, dass der Gutschein 3 Jahre... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toller Kundenservice, selten so schnelle und freundliche Hilfe gehabt. Das Indoor Skydiving in Bottrop war ebenfalls klasse.
Immer wieder gerne. Egal ob Action wie Fallschirm springen und Panzer fahren oder Wellness und Candle Light Dinner, die Auswahl ist riesig, die Mitarbeiter am Telefon freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne wieder
Viel günstiger als bei einem ähnlichen Anbieter der halt wesentlich bekannter ist. Die Fragen am Telefon konnten kompetent und freundlich beantwortet werden. Wir werden ganz sicher wieder Geschenkgutscheine hierfür verschenken. Absolut top
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service, netter Kontakt. Freue mich schon sehr auf einen tollen Tag. Sehr zu empfehlen
Netter Kundenservice! Das Erlebnis steht noch aus.
Gutschein kam direkt per Mail
Einlösung ok
Kundenservice klasse
Erlebnis selbst der Wahnsinn
Ich werde wieder bestellen!
Der Gutschein kam direkt nach neiner Bestellung per Mail. Auch die Beratung durch den Kundenservice war TOP!
Super Service und schnelle Lieferung.