Neueste Bewertungen für Pfedelbach

Uns wurde ein Auto verkauft, das nach keinen 1,000 km schon ein kaputtes Kugellager und einen defekten Bremssattel hatte. Natürlich, alles Verschleißteile, für die der Verkäufer keine Pflicht hat.
    Jetzt wurde, leider viel zu spät, auch noch festgestellt, dass die Motorhaube und der rechte Kotflügel nachlackiert worden sind. Das Auto wurde uns aber zu 100% als unfallfrei verkauft.
    Hier würde ich aufpassen!

Autohäuser in Pfedelbach

Exlenker Wenn man das schriftlich hat: 100% Unfallfrei kann der Kaufvertrag rückgängig gemacht werden.

Ich war zu Gast auf dem Campingplatz bin sehr zufrieden gewesen danke für den tollen Service. Die Sanitären Anlagen waren sauber es ist einfach super gemütlich. Danke euch.

Campingplätze in Pfedelbach

Diese Bäckerei ist seit Mai 1998 geschlossen - schade, dass Einträge in den Gelben Seiten nicht aktuell sind!

Bäckereien / Konditoreien in Pfedelbach

Am Tor zum Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald und am Weltkulturerbe Obergermanisch-Raetischer Limes findet man die Weinbaugemeinde Pfedelbach.

Hier wird auf ca. 170 Hektar Rebfläche Rot- und Weißweinangebaut. Es gibt einen Weinbaulehrpfad und schöne Radwege. Es gibt auch wunderschöne Wanderwege. mit einer Gesamtlänge von 140 km. Anläßlich des IVV-Wandertages in Pfedelbach zu Gunsten der Mukoviszidose Stiftung konnte man sich einen Eindruck verschaffen.

Das Renaissanceschloß von 1572 vom Grafen Eberhard von Hohenlohe-Waldenburg ist durch Kauf seit 1962 im Besitz der Gemeinde und das Wahrzeichen von Pfedelbach.

Alle 2 Jahre gibt es ein Schloßfest und übers Jahr kulturelle Veranstaltungen im und am Schloß..

Im Marstallgebäude findet man ein Heimatmuseum. Dieses kann man allerdings nur nach telefonischer Absprache besichtigen. (Hr.Krack 07941-33396).

Über das Pfedelbacher Weinbaumuseum mit dem 3.größten Weinfass Deutschlands (64.664 Liter) werde ich noch einen extra Bericht schreiben.

Gemeindeverwaltung in Pfedelbach

Ollerbayer Klingt ja interessant, falls ich mal in der Ecke zu tun habe, schau ich da mal vorbei!
    opavati® Wandern und Wein, verträgt sich das .... :-) beste Grüße aus Berlin und Glückwunsch zum Daumen.
    Schalotte Daumen-Glückwunsch aus Duisburg!
    Robert du hast Recht, aber er schreibt auch gute Beiträge!!!
    Dieter Schoening Das sind ja Blitzdaumen. Es hat mich sehr gefreut und danke an die netten Liker und Kommentatoren und die Vergabestelle.
    spreesurfer Das ist mal einer dieser besonders sehenswerten Orte hier und deshalb Glückwunsch zum verdienten GD!!! :)
    FalkdS Glückwunsch zum begrünten Fund des Weinfasses.
    Das mit etwa 1.700.000 Mio Litern Fassungsvermögen wohl weltgrößte steht übrigens auch in Deutschland liegt in Bad Dürkheim. Es heißt Dürkheimer Riesenfass oder im geografisch korrekten heimischen Worten geschrieben Därgemer Fass. Aber oh Schreck, es wurde nicht zum Weinlagern sondern zum Weinverzehren gebaut, es ist ein ca. 1.700 m³ Raum umschließendes Restaurant.
    Kaiser Robert Aber beeindruckend ist das Fass in Bad Dürkheim schon. Fährt man auf dem Weg nach Deidesheim auf der B 37 dran vorbei.

Aber das Fass in Heidelberg mit 219.000 Litern ist auch sehr schön.
    Sedina Ein CF-Wandertag, interessant. Danke für den Hinweis, den ich gleich an meine betroffenen und Wein trinkenden Nachbarn weitergeben werde.
    Glückwunsch zum Grünen Daumen !
    Puppenmama Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Rathaus-Daumen.

Ich habe am 29.06.2016 bestellt und die Ware wurde am 02.07.2016 geliefert, allerdings nicht an die von mir eingetragene Versandadresse (Mutter), sondern an mich persönlich. Als ich dies höflich reklamierte und die Bestellbestätigungsmail beifügte wurde mir vorgeworfen, ich hätte die Versandadresse nachträglich in die Mail eingetragen - UNGLAUBLICH! Ich warne vor Bestellungen, da man sich im Konfliktfall einem Menschen gegenüber sieht, der nicht in der Lage ist, Bestelleingänge nachzuvollziehen und ordentlich abzuwickeln!"

Internet in Pfedelbach

Konzentrat Sie stellen hier zwei wortgleiche Bewertungen für den Onlinehandel Vogt ein.
    Bei welcher Adresse haben Sie denn bestellt ? Bei Vogt in Pfedelbach oder bei Vogt in Neuenstein ?

Sie sollten die nicht zutreffende Bewertung löschen, um Ihre eigene Glaubwürdigkeit zu bewahren.

Wir waren mit dem Essen und Service sehr zufrieden.
    Können das Lokal nur weiterempfelen. Werden auch in Zukunft unsere Feste dort feiern.

von LenaB

Im Paket lag weder eine Rechnung noch ein Lieferschein bei. Es fehlten mehr als 3 Teile im Paket. Absolut unseriös. Jetzt kommt plötzlich eine freche Mahnung mit Artikeln die ich niemals erhalten habe. Ich bestelle künftig nur noch bei Douglas!

Parfümerien / Kosmetik in Pfedelbach

Seit mehreren Jahren bringe ich meine Fahrzeuge zum Herrn Volpp. Er ist extrem kompetent.

Ich habe vollstes Vertrauen zum Herrn Volpp, ob mit meinem modernen Fahrzeug oder mit meinem 1962 Thunderbird Sports Roadster inkl. dessen sehr komplizierten elektrischen Verdeckmechanismus.

Er hat gezeigt, immer wieder, dass er wahrlich ein Meister ist.

Darüber hinaus ist er, wie auch seine Mitarbeiter sehr freundlich.

Die Preise sind immer fair und angenehm.

Automobile / Autowerkstätten in Pfedelbach

Da gehen wir gerne immer wieder zum Frühstücken hin!!! Die Auswahl ist sehr gut und die Mengen machen jeden satt!! Die Qualität ist hervorragend und alles ist frisch und schmackhaft. Auch der Service passt. Alles läuft schnell und gut organisiert ab.
    Der Geheimtipp bei Trunk ist das leckere Eis. Da kann mancher italienische Eisdiele nur davon träumen!!!
    Bitte vorher reservieren, weil es dort sehr oft voll ist.
    Im Sommer hat Trunk eine schöne und schattige Terrasse, wo es sich gut sitzen lässt.

Bäckereien / Lebensmittel in Pfedelbach

Wir waren schon öfters dort. Bisher waren wir immer zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat beim letzten Besuch leider nicht mehr gestimmt. Die Pizzen waren nur durchschnittlich und vom Geschmack her nicht umwerfend.
    Für uns war es der Grund, Di Martino vorläufig von unserer Lieblingslokalliste zu streichen.

Restaurants und Gaststätten in Pfedelbach