Neueste Bewertungen für Pirna im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von RKL

Wir haben draußen vor dem Lokal gesessen, das ja sehr zentral direkt am Rathaus liegt. Man kann natürlich dort auf der Terrasse prima sitzen, und sich das Treiben auf dem Platz anschauen.
    Ich kann daher zu den Räumlichkeiten Innen nichts sagen.
    Das Angebot in der Karte ist groß, es gibt für jeden Geschmack und auch in den unterschiedlichen Preisklassen etwas.
    Der Service hatte wohl einen schlechten eher Abend, die Dame wirkte etwas missgestimmt, aber sie hatte ja eine Kollegin, die nett war, und am Ende des Abends hat sie sogar noch ganz normal mit uns gesprochen :). Das Essen war gut, Preis-Leistungs-Verhältnis war also auch ok.

Restaurants und Gaststätten in Pirna

von Skunky

Nach einer Online bestellung passierte gar nix. Als nach einer stunde mal nachgefragt wurde was mit der Bestellung los ist, wurde gesagt das keine eingegangen ist. Komischer weise wusste man aber worüber man redet und meinte man würde sie jetzt fertig mach und raus schicken. Nach weiteren 30min erschien ein sehr unfreundlicher lieferant welcher noch nicht einmal eine entschuldigung vortrag. Fazit wenn man keine lust darauf hat oder nicht in der Lage ist ein Liegerservice zu sein sollte man es lassen.

=> absolut schlecht!!!!!

Pizza / Essensbringdienste in Pirna

Wir konnten in dieser wunderbaren Gasstätte eine herrliche Geburtstagsfeier genießen.
    Durch die Wirtsleute wurden, angefangen von tollem Tischschmuck, herzhaftem Essen in super Qualität sowie guter Betreuung rundum alle Wünsche erfüllt. Zwischendurch konnten wir die Kegelbahn nutzen und somit die Feier abwechslungsreich gestalten. Auch für Kinder haben die Wirtsleute immer ein offenes Ohr. Man kann nur sagen diese Gaststätte ist einen Besuch immer wieder wert.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pirna

Scholli 3 Kann ich nur bestätigen,nette Wirtsleute,gute und preiswerte Küche und der Gast ist König!Absolut für Familienfeiern geeignet!!!!!!

von obmib

Wow! Das muß man sich anschauen. Das neue Joe`s hat sich mal richtig gemausert. Gemütlich und modern - tolles Ambiente. Die neuen Bowlingbahnen machen was her. Respekt!

Bowlingbahnen / Pizza in Pirna

von RKL

Sehr schöner Biergarten unterhalb von Schloss Sonnenstein, quasi die Sonnenterrasse der Stadt Pirna. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen schöneren Platz gibt, um sich den Sonnenuntergang bei einem netten Getränk anzuschauen!
    Essenstechnisch kann ich nichts beitragen, es gibt eine Außengastronomie, mit den normalen Angeboten für einen Biergarten, man holt sich sein Essen selber (das übliche: Pommes, Schnitzel, Würstchen, Ofenkartoffeln etc.), sah aber an den Nachbartischen alles gut aus.

Biergärten in Pirna

von RKL

Ich kann daher zu den Räumlichkeiten Innen nichts sagen.

Restaurants und Gaststätten in Pirna

von RKL

Wir waren zur Hofnacht in Pirna, daher haben wir das Lokal nur im Ausnahmezustand kennengelernt.
    Der Service war trotz des Stresses freundlich, dass es länger dauern würde, wurde uns auch im Vorfeld schon gesagt, und es ging dann doch schneller, als wir erwartet hatten.
    Das Essen war gut, Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen.
    Um uns ein "echtes" Urteil zu erlauben, werden wir dort sicherlich noch einmal einkehren, wenn es etwas weniger lebhaft ist.

Italienische Restaurants in Pirna

Der beste Döner(teller) den ich je gegessen habe! Sehr freundliches Personal, absolut empfehlenswert.

Türkische Restaurants in Pirna

Wir waren mit Freunden und unseren Kindern im Zoo Dresden und haben dort unsere Runde gedreht. Dann kam plötzlich jemand auf die Idee, daß wir ja abends zusammen essen gehen könnten. Hmmm eine sehr gute Idee wie wir fanden und haben auch gleich einen Tisch für abends bestellt.

Nach dem Zoobesuch sind wir dann alle nach Hause gefahren um uns frisch zu machen und wir haben dann noch fix unsere (Schwieger)Eltern fürs Babysitting eingespannt. Unsere Freunde hatten leider keinen für ihren kleinen Racker, was aber auch nicht so schlimm war, da er eh noch sooo klein war und noch keine festen Schlafenszeiten hatte....sie haben ihn einfach mitgenommen was auch überhaupt kein Problem war. Er hat einfach alle angelächelt und war super lieb. So konnte auch keiner böse gucken, wie das ja so manches Mal der Fall ist, wenn ein Kind auch nur kurz "piep" macht.

Ich war an diesem Abend zum ersten Mal in dieser Gaststätte und bin vom Ambiente bzw. der Ausstattung echt geplättet worden. Die Atmosphäre war super schön und die ganzen Wände, Decken und Türen waren im chinesischen Style arrangiert. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht ich wäre in China. Auch einen schönen Brunnen gab es.

Wir haben uns dann alle für das All-you-can-eat-Buffet entschieden was dort wirklich mehr als günstig ist. Wir haben pro Person gerade einmal 8,90€ gezahlt.
    Und geschmeckt hat es wirklich super. Es gab reichlich Auswahl von allem und jedes Mal wenn etwas leer war, kam direkt Neues und auch ab und an andere Sachen als vorher. Die Abwechslung war wirklich gigantisch.

Leider ist es nicht gerade in unserer Ecke, aber wir waren 100% nicht zum letzten Mal dort. Der doch recht weite Weg lohnt sich!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pirna

Kulturbeauftragte Pirna ist immer einen Abstecher wert und von DD ist es leicht (und recht schnell) zu erreichen. Danke für den Tipp, mal sehen, wann es uns in die Gegend verschlägt.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pirna