Neueste Bewertungen für Plön

Bin gerne bei Junge zum Frühstück, nur eine Sache muss ich mal loswerden. Es gibt eine Mitarbeiterin, die sich sehr als Chefin aufspielt. Wenn ich darum bitte,mir die zum Frühstück gehörende Butter gegen eine Marmelade auszutauschen, ist diese Person die Einzige,die es strikt anlehnt. Aus diesem Grund besuche ich die Bäckerei Junge in Plön nicht mehr. In anderen Junge Bäckereien wird es ohne viel Aufwand gemacht. Vielen Denk dafür:)

Bäckereien / Konditoreien in Plön

In diesem Jahr auch wieder hier am ersten Urlaubstag. Wir hatten ein Schnitzel mit überbackenem Gemüse und Salat.
    Fazit: geschmacklich durchaus ok.
    Optisch ne völlige Katastrophe!!!
    Ein halb durchgeschnittenes Schnitzel mutterseelenallein auf dem Teller! Ohne Deko! Pommes extra.
    Die Krönung war das völlig lieblos zusammengeklatschte Gemüse mit Käse überbacken, was in Fett schwamm. Der Rand der Form hatte verbrannte Stellen. Ziemlich unappetitlich! Der Preis hierfür doch ziemlich überzogen!
    Hübsch anzusehen waren auch die an der Fensterscheibe klebenden erschlagenen Fliegen. Das geht gar nicht!
    Frank rosin hätte mehr als zwei Hände über dem Kopf zusammen geschlagen!
    Ich finde, auch dort darf man sich für seine Kunden etwas mehr bemühen! Das Auge isst mit und nur Geschmack ist nicht alles! Auch nicht auf einem Campingplatz!!!
    Früher war es dort besser!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Plön

Der Weg dahin ist schwer zu laufen aber das ist das weniger schlimme.... am schlimmsten war der mann der da anscheinend der Besitzer ist.... er ist sehr unhöflich, ungerecht und möchte stets seinen Platz zeigen selbst wenn es garnicht nötig ist.... außerdem finde ich das das Essen da einfach nur hi geklatscht ist.... aber ich glaube eher das der ältere mann das alles auch nicht isst.... die zälter waren VOLL mit insekten... und der Mann wie gesagt schon sehr unhöflich und auch unfreundlich selbst zu den Kindern wie ich beobachten konnte außerdem hat man da nicht seine ruhe da er die ganze zeit rum lungert

Jugendherbergen in Plön

Jetzt ist es eine Mobbing- Schule, die keinen Stern verdient hat! Die Schulleitung ist nicht in der Lage den Posten auszuführen, diese "Person " lügt, dreht und wendet sich alles zu ihrem Gunsten. Sie Golan und Schmid,Prisambour und Konsorten, sollten überlegen, ob sie überhaupt in der Lage sind diesen Beruf auszuüben! Es ist alles ein falscher Haufen!!

Grundschule in Plön

von I_Krz

Es reicht nicht, dass das Eis möglicherweise gut ist. Wenn es um Hygiene in Zeiten von Corona angeht - mehr als grob nachlässig! Das gesamte Personal läuft ohne Mundschutz Masken (sowohl innen als auch außen), wir sind nicht mal für die Nachverfolgung erfasst worden! Das Personal darauf angesprochen hat bloß mit „nicht notwendig „ erwidert! Bei den vielen Urlaubern und Gästen- no-Go Haltung.

Eiscafés in Plön

FalkdS Wenn es nicht behördlich verlangt ist, kann der Inhaber leider so reagieren.
    I_Krz Die allg. Corona Anordnung des Landes SH gilt nach vor... für mich unverständlich

Wir waren schon oft in der Eisenpfanne essen, immer mit Hund. Heute Abend hatten wir auch reserviert und wurden unfreundlich angepfiffen "Aber ohne Hund! Ohne Hund!" Verwiesen wurden wir auf die Corona-Regeln, nach denen Hunde angeblich in Restaurants verboten wären. Mal abgesehen davon, dass man das hätte nett sagen können, habe ich in Plöner Restaurants nachgefragt und keinerlei Bestätigung für dieses Hundeverbot bekommen. Auch die Schleswig-Holsteiner Verordnung für Gastronomiebetriebe verbietet keine Hunde. Da hat uns der unfreundliche Herr offensichtlich belogen. Deshalb gehen wir da nie wieder hin.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Plön

Bin schon sehr lange Kunde in dem Edeka Ley in Eutin, allerdings bin ich jetzt mehr als nur enttäuscht von diesem Markt.
    Wir Kunden werden genötigt den Einkaufswagen zu benutzen aber von desinfizieren halten sie nichts. Fast alle Läden im Einzelhandel in Eutin haben dieses Problem erkannt und gehandelt. Hier werden sie aber nicht gereinigt um ihre Kunden zu schützen. Immerhin sind diese Einkaufswagen die reinsten Seuchenschleudern. Man kann die Anzahl der Kunden auch anders zählen als über eben diese Wagen. Eigentlich sollte ich daraufhin echt nur einen Stern geben. Aber na ja...,

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Plön

Haben den Kaffee geschenkt bekommen und müssen feststellen das der viel besser im Geschmack ist der herkömmliche Kaffee.Wir werden ihn jeder Zeit selbst kaufen.Danke für diesen Genuss

Versandhandel / Industrieanlagen in Plön

reingefahren und geparkt neben einen anderen Auto... leider parkte ich nicht "richtig" in dem dafür vorgesehen Platz - es war mein 1. Besuch dort - und bekam prompt einen Strafzettel von park & control... ja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht aber ich hab vorher noch nie was von sensor-gesteuerten Parkplätzen gehört!!! Schaaaade für diese Lidl Filiale aber Gott sei Dank gibt's in Eutin sogar 2(!!!) Lidl Filialen ohne merkwürdige Parkplatz Allüren

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Plön

Leider kann man mit dem Service nicht zufrieden sein .
    Erst nach Zwei Monaten und mehreren Telefonaten kam jemand .
    Naja sie kamen zu zweit um einen Heizkörper anzubauen , den ich auch noch vorher gekauft habe .
    Die Rechnung stimmt auch nicht , da die Pause nicht abgezogen wurde .
    Die Materialien , die sie verbauen sind wucher .
    Jetzt wollen die über 700€ haben für den Anschluss einer Heizung , die ich auch noch stehen hatte .
    Das nenne ich dreist und bevor das nicht geklärt ist , werden die von mir kein Geld sehen .
    Ach ja und wenn man anruft heißt es nur , sie haben unterschrieben und werden das auch bezahlen .
    Echt dreist .