• Erste Berliner Elektrische Droschke (Nachbau v. Werner v. Siemens um 1900
    Erste Berliner Elektrische Droschke (Nachbau v. Werner v. Siemens um 1900 (Vom Inhaber bereitgestellt)
    Gefällt mir
  • Ein exklusives Erlebnis!
"Arbeiten" mit einem Traktor auf dem Feld!
Bei uns buchbar...
    Ein exklusives Erlebnis! "Arbeiten" mit einem Traktor auf dem Feld! Bei uns buchbar... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Quer durch Berlin u. Potsdam informativ und bequem, bei uns buchbar.
    Quer durch Berlin u. Potsdam informativ und bequem, bei uns buchbar. (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Exklusive Halb- u. Ganztagestour mit einer Postkutsche
    Exklusive Halb- u. Ganztagestour mit einer Postkutsche (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Schloß und Gut Ulrichshusen
FeWo´s und schicke Event Location
    Schloß und Gut Ulrichshusen FeWo´s und schicke Event Location (Vom Inhaber bereitgestellt)
    Gefällt mir
  • Aussenansicht im Winter Wasserschloß Mellenthin/ Usedom
    Aussenansicht im Winter Wasserschloß Mellenthin/ Usedom (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Wasserschloss Mellenthin, eig. Brauerei, Kaffeerösterei, schönnen Zimmern, 2 Saunen und großem Schloßpark
    Wasserschloss Mellenthin, eig. Brauerei, Kaffeerösterei, schönnen Zimmern, 2 Saunen und großem ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Eine Rikscha bringt sie zu interessanten Orten in Berlin
    Eine Rikscha bringt sie zu interessanten Orten in Berlin (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ein Flug mit einem Sportflugzeug verschafft ihnen einen Überblick
    Ein Flug mit einem Sportflugzeug verschafft ihnen einen Überblick (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Hotelzimmer mit Flair und Meerblick, gr. Spa Bereich, eig. Bäckerei
    Hotelzimmer mit Flair und Meerblick, gr. Spa Bereich, eig. Bäckerei (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • "Lange Kerls" Preussische Garde
    "Lange Kerls" Preussische Garde (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Wasserschloss auf Usedom mit eig. Brauerei, Kaffeerösterei, zwei Saunen etc. Alte Eichen umrahmen den großen Park. Erhlung pur!
    Wasserschloss auf Usedom mit eig. Brauerei, Kaffeerösterei, zwei Saunen etc. Alte Eichen umrahmen ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Direkt an der Ostsee in Ahlbeck/ Usedom reservieren wir "ihr" Hotel ****, mit eig. Bäckerei, großer Wellnessanlage, Spa.
    Direkt an der Ostsee in Ahlbeck/ Usedom reservieren wir "ihr" Hotel ****, mit eig. ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Mit dem Bike ins Mittelalter Berlins und zurück. Im Winter auch zu Fuß geführte Thementour.
    Mit dem Bike ins Mittelalter Berlins und zurück. Im Winter auch zu Fuß geführte Thementour. (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Segway - bei uns online buchbar
    Segway - bei uns online buchbar (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Flugsimulator Buchung- ein besonderes Erlebnis, die Familie oder Freunde sitzen mit im Cockpit!
    Flugsimulator Buchung- ein besonderes Erlebnis, die Familie oder Freunde sitzen mit im Cockpit! (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Draisine nördlich und südlich von Berlin- Reservierung ist nötig!
    Draisine nördlich und südlich von Berlin- Reservierung ist nötig! (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Heißluftballonfahrt über Brandenburg
    Heißluftballonfahrt über Brandenburg (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Drachenboot Rennen
    Drachenboot Rennen (Vom Inhaber bereitgestellt)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern