Neueste Bewertungen für Potsdam im Bereich Reisen

In den frühen Morgen- und späten Abendstunden fahren die Busse oft 3-4 Minuten VOR dem Fahrplan (Abfahrtszeit) ab. - Das geht gar nicht!
    Darüberhinaus hat man oft den Eindruck, die Fahrer vergessen, dass sie Menschen befördern. Eine ruppige und grobmotorische Fahrweise, die eher zu „Kieskutschern“ passen würde.

Busbetriebe in Potsdam

von Exo

Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt zentral und direkt am Holländer Viertel. Wir hatten ein Zimmer im Altbau, welches uns mit viel Charme und Liebe zu kleinen Details begeisterte. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir können es nur weiterempfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

Busbetriebe in Potsdam

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und gut beraten. Die Zimmer für etwas längere Zeit sind etwas größer dafür aber am Aufzug. Der stört eher nicht, weil die Lage allgemein nicht leise ist. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es finden sich überall Spuren der vorherigen Bewohner, was zu Pandemie Zeiten nicht schön ist und kein gutes Gefühl vermittelt. Das Frühstück ist gut, allerdings ist auch hier die Sauberkeit nicht ordentlich. Schade das trübt etwas meinen Aufenthalt. Kleinigkeiten wie z.B das zu kurze Kabel vom Föhn und die wechselnden Wasser Temperaturen beim Duschen unterstreichen dieses leider. Leider nur 2 Sterne von mir.

Hotels in Potsdam

ubier Wechselduschen ist was für Jugendherbergen, Kasernen und Vollzugsanstalten. In Hotels ein Ausschlußkriterium.

Und, ja, ich bin Warmduscher…

Als Kongress Hotel super geeignet, aber für einen privaten Aufenthalt nur zu empfehlen, wenn man nur übernachten möchte, weil eben während des Aufenthalts Seminare stattfinden und diese sowohl tagsüber aber noch störender abends (party) stattfinden und man keine Ruhe findet. Und nur für Übernachtung ohne Frühstück inklusive findet man Alternativen in der Nähe. Frühstück ist sehr gut, kostet aber extra, genauso wie das Parken. Fazit: Für einen privaten Aufenthalt empfehle ich es nicht, aber für Firmen auf jeden Fall.

Hotels in Potsdam

Super netter Fahrer, eine sehr angenehme Fahrt!
    Kann ich nur weiter empfehlen!

Taxi in Potsdam

Über zwei Monate drei mal wöchentlich Fahrten zur medizinischen Nachsorge quer durch Potsdam.
    Absolut zuverlässig, (über)pünktlich zur Stelle, verständnisvoll und flexibel, wenn eine Terminverschiebung notwendig war.
    Alle Fahrer sind Voll-Profis, mit Herz bei der Sache und immer guter Laune.
    Die Fahrzeuge immer gepflegt.
    Summa summarum: Das Taxi-Unternehmen meines Vetrauens in Potsdam

Taxi / sonstige Dienstleistungen in Potsdam

FalkdS So sollte es immer funktionieren.
    Deine Termine waren für die Firma erfreulicherweise eine fast fest planbare Größe.

Die Stadtführung mit Frau Kleinert war für unsere Gruppe von acht Personen ein sehr schönes und unterhaltsames Erlebnis. Die Atmosphäre war locker, wir haben sehr viel über Potsdam und FRIWI erfahren und haben die zwei Stunden sehr genossen.

Fremdenverkehrsamt in Potsdam

Nach 5 Fehlversuchen bei anderen Taxiunternehmen jemand zu erreichen, konnte ich eine freundliche Dame in der Zentrale der 292929 sofort erreichen. Innerhalb weniger Minuten war das Taxi vor Ort. Bravo !!!

Taxi in Drewitz Stadt Potsdam

Alle Fahrer sind Voll-Profis, mit Herz bei der Sache und immer guter Laune.
    Die Fahrzeuge immer gepflegt.
    Summa summarum: Das Taxi-Unternehmen meines Vetrauens in Potsdam

Taxi / sonstige Dienstleistungen in Potsdam

FalkdS So sollte es immer funktionieren.