SAU schlechter Service, Finger weg von solchen .......... kein Stern verdient, kauft solch ein Gerät nie.
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SAU schlechter Service, Finger weg von solchen .......... kein Stern verdient, kauft solch ein Gerät nie.
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-5 Sterne wenn möglich wäre!!! Waschtrockner nach kurzer Zeit defekt, Schleuder- und Trocknerfunktion geht nicht mehr, es repariert niemand diese Maschine, die Mitarbeiter dort sind bestens im Hinhalten ausgebildet. Es ruft kein Techniker an, es sieht nur so aus, wenn man ran geht, ist niemand dran und wenn man zurück ruft, geht auch niemand ran. Das ist Masche, die interessiert die Maschine nicht. Persönliche Schicksale auch nicht. Nach 5 Wochen ohne Waschmaschine darf ich jetzt sehen wie ich... weiterlesen
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man sollte hier für dieses Unternehmen hier eine MINUS-STERNE Bewertung einführen, denn ich kann mich hier den 59-"negativen" Bewertungen nur zu 100% anschließen. Ich denke das die eine gute Bewertung hier, von einer eigenen Mitarbeiterin geschrieben wurde, wäre zumindest Logisch, denn die haben ja genügend Zeit, da man sich um Kundenbelange ja eh nicht Kümmert..!! Wir versuchen jetzt seit geschlagenen 2-Monaten irgendwas bei diesem sogenannten Kundenservice zu erreichen. Sei es per Telefon,... weiterlesen
Ich habe mir im Februar 2023 einen Candy Trockner gekauft. Freitag, 10.11. den Kundendienst angerufen, weil das Trocknen aussetzte. Die Mitarbeiterin war schnell erreichbar, sehr freundlich und kompetent und hat sich um einen schnellen Termin bei der Firma Fischer, Gorxheimertal, bemüht. Heute, 14.11., kamen zwei Mitarbeiter (wie versprochen) pünktlich zu mir, haben den kleinen Fehler sofort erkannt und behoben. Beide Herren waren freundlich und kompetent. Das ist meine zweite Erfahrung mit dem Candy-Kundendienst und ich kann da nur ein Lob aussprechen.
Ilse Bierreth, Ludwigshafen Rhein.
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Habe in 2021 einen Wäschetrockner von Candy Hoover gekauft. Das Gerät hat zwei Monate gehalten danach war es defekt. Austausch Gerät bekommen. Dieses war aber auch nach ein paar Wochen wieder defekt.
Seitdem herrscht Funkstillle. Trotz Anrufen, trotz Mails keinerlei Reaktion seitens Candy Hoover.
Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen kaufen!
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1 Stern ist noch zu viel. Es ist eine Unverschämtheit, was dieses Unternehmen sich da leistet.
Nach einem halben Jahr ist unser Waschtrockner defekt. Nach Feststellung und zum 1. Kontakt zum Kundenservice waren 2 Wochen vergangen. Nach erfolgloser Reparatur warten wir mittlerweile schon 7 Wochen auf Austausch unserer Maschine. Jeglicher Kontakt erfolglos.
Keine Reaktion auf E-Mails, der Kundenservice kann keine Antwort geben. So ein Hersteller sollte vom deutschen Markt entfernt werden
Habe einen Trockner von Candy Hoover, nach drei Monaten brach ein Teil vom Auffangbehälter ab. Nach einem Anruf beim Kundendienst kam der Techniker nach zwei Wochen, hatte aber kein passendes Teil mit.
Es sollte aber nach ca. drei Wochen kommen. Seit zwei Monaten habe ich keine Antworten vom Kundenservice erhalten
Dann habe ich mich mit der Firma Rotcom, dem Verkäufer des Trockners in Verbindung gesetzt und erhalte nun einen neuen Trockner .
Die Firma Rotkom kann man nur empfehlen.
Seit mehr als 8 Wochen ist meine Waschmaschine defekt. Sie ist 6 Monate alt und ein Garantiefall. Nach Rücksprache mit dem Callcenter gibt es keinen Monteur. Daher hat die "Zentrale" meinen Fall übernommen. Seither gibt es keinerlei Informationen. Eine Telefonnummer der "Zentrale" gibt es "angeblich" nicht. Auf meine regelmäßigen E-Mails gibt es keine Reaktion. Im Callcenter weiß niemand bescheid, oder es wird einfach im Gespräch aufgelegt. Ich weiß nicht, ob es diese "Zentrale" überhaupt gibt und werde Anzeige erstatten. Ich werde keine Produkte der Firma Candy / Hoover mehr kaufen und rate jedem vom Kauf bei dieser Firma ab.
NULL Service seid fast einem Jahr
Sent: Monday, May 8, 2023 11:48 AM
To: info@candy-hoover.de
Subject: Re: Hoover Ersatzteile Kundenbetreuung [Case: x41TQZ, Ticket: 1xweCc] DXOA G68AHC7-84 31008542 [ ref:_00DU0Lkcq._50068Awm1S:ref ]
Hallo,
seid nun mehr fast einem Jahr zieht sich meine Ersatzteilbestellung bei Ihnen hin.
Können Sie mir nun dieses Teil zusenden bitte.
Mit freundlichen Gruessen
Der Kundendienst ist einfach lächerlich. Da hat aber wirklich niemand Ahnung. Ein guter Rat an die Firma:Schickt die Herrschaften auf einen Lehrgang. So sind sie geschäftsschädigend. Ich habe angerufen weil ich bei meiner Spülmaschine einen Reset durchführen wollte. Ich habe dreimal angerufen. Von den drei Mitarbeitern konnte mir keiner helfen. Sowas nennt sich Kundendienst. Das war einmal Candy. Aber nicht nochmal. Die Maschine geht an Amazon zurück. Und das nur wegen dem tollen Kundendienst.... weiterlesen
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Seit Stunden ist man in der Warteschleife ohne das jemand an den Hörer geht. Es scheint so, das man sich nicht mit den Problemen der Kunden befassen will. Eine alternative Telefonnummer gibt es ja nicht.
Es ist davon abzuraten hier ein Gerät zuz kaufen.
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Ich kann jedem nur von dem Kauf eines Gerätes dieser Firma abraten! Wir haben heute den 13.05.22…seit dem 17.03.22 versuche ich einen Reparaturauftrag zu erhalten! Ich werde immer wieder vertröstet, dass es hier vor Ort keinen Techniker gebe und man sich von der Zentrale mit mir in Verbindung setzen würde. Außer der Mitteilung, dass der Vorgang abgeschlossen wurde, bekomme ich keinerlei Rückmeldung! Eine bodenlose Frechheit ohne Gleichen
Der neue Candy Trockner war sofort defekt, nach einer Belehrung durch die Fa. Haier, dass ich die Maschine mal richtig bedienen sollte kam nach wenigen Tagen ein Techniker der Fa. Hausgeräte Schäfer ohne Ersatzteile. 2 Wochen später kann der nächste Techniker mit einer neuen Elektronik, die dann auch nicht funktionierte.
Jetzt wollte ich den Trockner zurück geben, wurde aber zu einem 3. Versuch überreden. Also kann der 3. Techniker mit neuer Elektronik, die auchnicht funktioniert.Jetzt wird... weiterlesen
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Leider leider zu spät die Bewertungen des Kundenservice gelesen. Tatsächlich 6 Wochen nach dem Kauf unserer Waschmaschine den ersten Kontakt gehabt. Das es noch schlimmer als bei AEG geht ist ja kaum zu glauben. Die können keine Termine machen, weil sie alles, sogar den Terminplan für den Service ausgelagert haben. Freitag mittag angerufen. Die Dame meinte da ruft sie jemand innerhalb von 2-3 Werktagen zurück. Idealerweise ist Samstag kein Werktag. Bis jetzt hat noch niemand angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Dummerweise hab ich auch noch ne Garantieverlängerung abgeschlossen. Jetzt hab ich 5 Jahre - 6 WOCHEN mit der Firma zu tun. Ich zähle die Tage runter... Katastrophe. Finger weg
Katastrophe. Wo ist bitte schön der Verbraucherschutz. Am 16.02.2021 habe ich eine defekte Kühl- und Gefrierkombigerät telefonisch beim Kundendienst reklamiert. Der Servicetechniker meldete sich ein paar Tage später telefonisch und konnte in diesem Gespräch schon sagen, was defekt ist. Stimmte mich schon nachdenklich, dass Hoover Geräte verkauft, die anscheinend immer wieder den selben Defekt aufweisen. Er bestellte das Ersatzteil und wollte sich wieder melden. Am 01.06.2021 (3,5 Monate später)... weiterlesen
Leider geht es nicht kleiner als ein Stern.
Da kauft man ein "QUALITÄTS GERÄT" der Fa. Hoover, um auf der sicheren Seite zu sein, und dann so was.
2020 kaufen wir einen Hoover Staubsauger (ist ja ein Markengerät) , der dann 2021 den Geist aufgegeben hat. Kann passieren, also Hoover angerufen, Aussage vom Kundendienst, machen wir nicht, sonder unser Vertragspartner Candy, Fa. Stäbler in Frankfurt.
Also Stäbler angerufen. Der Mitarbeiter von Fa.Stäbler war offentsichtlich sehr genervt und auch... weiterlesen
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Kundenservice ist unterirdisch. Soll laut Servicepartner einen neuen Geschirrspüler bekommen. Habe s...weiter auf 11880
Offensichtlich gibt es die Firma HOOVER- Kundendienstbetreuung nicht mehr !!! ? Bei Telefonnummern k...weiter auf 11880
Ich habe im Januar einen Waschtrockner gekauft, nachdem ich ihn zweimal benutzt hatte, funktionierte er nicht mehr. Seitdem habe ich den Kundendienst von Candy kontaktiert, ohne eine Lösung zu erhalten. Es ist ein Albtraum, schlechte Qualität und mieser Kundenservice. niemals! nicht kaufen!
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Ich kann mich den anderen Bewertungen mit einem Stern nur abschließen! Der Waschtrockner ist totaler Mist! Die Programme der Waschmaschine laufen mehr als das doppelte der angegeben Zeit, nach 15 Monaten festgestellt das der Trockner nicht trocknet( wurde bisher nicht genutzt) ! Die Mitarbeiter der Hotline schreiben dem Techniker angeblich immer Mahnungen, Techniker meldet sich nicht! Mittlerweile warte ich seit 10 Tagen.... Morgen geht die Sache zum Anwalt... wenn ich mir hier die Bewertungen durchlese ist das Problem ja nicht neu! Nie nie wieder!!!
Der Kundendienst war wochenlang telefonisch nicht erreichbar nun ist in der Zeit meine Garantie abgelaufen und ich soll zahlen also nie mehr Hoover oder Candy schlechter geht es wohl nicht dann lieber teurer Aber Miele
Drei Geräte in drei Jahren gekauft! Alle Schrott! Wäschetrockner hat drei Jahre gehalten, Waschmaschine 12,5 Monate und die Spülmaschine 3 Monate. Spülmaschine ist jetzt 9 Monate später noch nicht repariert. Service und Qualität sieht anders aus!
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Das ist das Allerletzte das ist kein Kundenservice Candy ist der größte Schrott . Mitarbeiter haben selber keine Ahnung was sie sagen , ein Monat Waschmaschine kaputt bis heute kein Techniker raus gekommen nichts kein Verantwortlicher nichts lächerlich diese Kindergartenverein das letzte Mal eine Marke von Candy Hoover gekauft. Nun musste ich Saturn einschalten dass die mir weiterhelfen jedoch eventuell ohne Erfolg werde es jetzt dem Anwalt weiterleiten er soll sich darum kümmern PS: Candyhofer ist der größte Schrottverein den ich gesehen habe .
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Unglaublich dieser Kundendienst. Unser neuer Trockner hat von Anfang an die Wäsche nicht richtig getrocknet, nach 4 Monaten hat er dann gar nichts mehr gemacht. Der Kundenservice sagt jedes Mal sie rufen zurück... Fehlanzeige. Unfreundlich sind die Mitarbeiter auch, wenn man den Verlauf erklärt legen sie auch gerne einfach auf. Bei 60 Cent pro Anruf wird's schnell teuer. Nach dem 4. Anruf bei Hoover/Candy würde mir gesagt es gibt keinen Techniker in meinem Gebiet. Und nun? Die Mitarbeiter am... weiterlesen
Nach Ablauf der Garantiezeit geht der Akkusauger kaputt. Auf meine Mail an Candy-Hoover wurde nicht...weiter auf 11880
habe Akkusauger gekauft und kurz nach Ablauf der Garantiezeit ist das Gerät defekt. auf meine Mail wurde nicht geantwortet. habe anfangs gedacht, das erste Modell war erst einmal gut, deshalb habe ich mir noch drei zusätzlich angeschafft. bin mal gespannt, wie lange die anderen halten.
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Ich kaufe nie wieder ein Hoover Gerät und würde es auch keinen Empfehlen eins zu kaufen. Kundendienst habe ich angerufen am 14.10.20 kam keine Rückruf. Habe dann am 29.10.20 nochmal angerufen dann war bei denen nichtmal hinterlegt das ich angerufen habe und eine Störung gemeldet habe. Ich zahle lieber 200€ mehr und hole ein Bosch oder Siemens Gerät. Aber nie wieder Hoover. Zu mir wurde am Telefon gesagt das ich innerhalb zwei Tagen Angerufen werde. Ich habe auch Geräte von Bosch bei denen wird gleich mit mir ein Termin gemacht und nicht gesagt das man Angerufen wird. Bei Hoover ist es so das man vom Servicetechniker angerufen wird und der macht mit dir ein Termin aus.
Habe Emails, Briefe und vieles mehr geschrieben , Fehlanzeige .
Habe dann bei Saturn wo der Akku Sauger her ist Vorgesorochen und dort wurde mir sofort mein Geld ausgezahlt.
Der Fachhandel kennt die Problematik mit Hoover .
Ich kann nur sagen und schreiben FINGER WEG VON HOOVER CANDY Produkte .
Wer dort ein Produkt kauft braucht einen guten Anwalt oder Nerven
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Lebensaufgabe...anrufen...mails schicken...ergebnis ..NULL...keiner dort hat auch nur den hauch von ahnung, egal, an wen man gerät...das geht über wochen und wochen so...passieren tut nichts...niemals...ausserdem heißt es gleich beim ersten anruf...ersatzteile werden bestellt...kein mensch hat jemals die defekte maschine gesehen...in diesem fall meine waschmaschine...das mit den ersatzteilen wäre das gleiche, wie eine ferndiagnose des arztes, aus der eine op erfolgen muß....das unternehmen....absolutes versagen...sowie absolute nichterfüllung der vorgaben...in die tonne treten
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Unterirdischer Service!!!! Wenn man überhaupt von Service sprechen kann...... BLOSS NICHT!!!!!
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Hoover Waschmaschine nach 4 Monaten defekt. Nach 6 Anrufen zu je 60Cent und 2 Emails nach über 4 Wochen weiterhin keinerlei Reaktion. Kunden umgang und Service ist das letzte bei Hoover. Qualität der Geräte Schrott ... alles in allem können wir von dieser Firma nur abraten. Selbst erheblich günstigere Firmen sind in den meisten Berreichen besser als dieser USA Müll. Tut euch selber den gefallen und Kauft andere Produkte!!!!
Warte schon seit 5 Wochen auf meinen Austausch meines Trockners, rufe oft an unter der Nr. 01806625562 kostet auch noch 20 cent und niemand geht ran. Und wenn jemand ran geht
heißt es Auftrag eingegangen ansonsten keine Rückinfo, warte immer noch bin total unzufrieden
mit Hoover Kundendienst. Das war das letzte Gerät was ich bei Hoover bestellt habe, wenn ich überhaupt noch mein Geld oder mein Umtausch bekomme. Muss wahrscheinlich über Rechtsanwalt laufen lassen, ansonsten geht hier gar nichts. Sehr sehr sehr schlecht Hoover.
Uschi und Jürgen
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Heute war der Montur da aber sehr unfreundlich und könnte nicht richtig Deutsch, geht einfach auf Klo, hat nicht mal gefragt ob es in Ordnung ist. Dann sehr unfreundlich und meine Maschine ist jetzt beschädigt. Ich hoffe das es jetzt noch behoben wird. Ich bin bededinnt.
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Servus.
Der Service war und ist das schlechteste was ich bis jetzt je hatte. Waschmaschine nach 3 Wochen defekt nach 8 Wochen reperiert nach 1 Wochen wieder defekt. Die beauftragte Firma für diese reperaturen ist auch nicht die beste Wahl. Ich werde mich da wohl lieber wieder für ein teures Gerät entscheiden und lieber ein paar Euro mehr zahlen. Aber auch besseren Service dafür bekommen.
Schlechtester Kundendienst, den es gibt: HOOVER-Kundendienst!
"Service-Techniker" macht zig Termine, keiner wird eingehalten. Ich warte nun schon seit 5 (!!!) Monaten auf einen Kundendienst - NICHTS! Hier die Adresse: Hausgeräte-Eck, Heinrich-Heine-Str. 6, 98693 Ilmenau, +4915154716648, hausgeraete-eck.jahn@t-online.de
Heute habe ich für eine neue Waschmaschine, die ich im August 2019 kaufte, eine Rückgabe beantragt. Sogar das HOOVER-Callcenter hat mir dies angeraten! Wahnsinn sowas!!!
Traurig sowas. Finger weg von solcher Ware!!!
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Hoover schlechteste Kundendienst den ich je hatte.
Minderwertige Qualität meine Waschmaschine lief genau 7 Wochen bevor der Bottich gerissen ist. Servicetechniker meinte das ist kein Garantiefall. Wieder mit Hoover telefoniert die verweißen mich auf die eine andere Stelle in Düsseldorf wo es natürlich nur eine Email Adresse gibt.
Ich glaube das war meine erste und letzte Erfahrung mit der Firma sowas ist eine Frechheit für Schrott noch Geld bezahlen besonders weil die Reparatur teurer sein soll wie die Maschine selber.
Kundenorientiert sieht anders aus zufriedene Kunden auch.
Bin erst am Anfang meiner Erfahrung mit Hover und deren Service. Erst wartet man ewig in der Leitung. Heute früh hatte ich Glück. Meine Waschmaschine pumpt nicht ab. Der schlaue Rat der Dame am Telefon.....“machen sie den Schlauch ab und lassen das Wasser ablaufen. Dann sollte ich schauen ob vielleicht ein Fremdkörper den Schlauch verstopft und danach ein Reinigungsprogramm starten. Damit die Monteure nicht umsonst kommen. Alles gut und schön, nur die Maschine ist bis fast an die Wand geschoben... weiterlesen
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Von mir gibts gar keinen Stern. Diese Waschmaschine ist ein einziger Schrotthaufen. Ich hatte das Glück, dass diese Waschmaschine 2 Jahre durchgehalten hat. Jetzt hat sie den Geist aufgegeben. Mein Monteur meinte, dass für diese Maschine jeder Cent zuviel war den ich ausgegeben habe. Er hat die Maschine hinten auf gemacht, und alles war aus Kunststoff. Das heißt, man kann nichts ersetzen
Auch hat die Maschine nur das gemacht was sie wollte. Manche Programme funktionieren überhaupt nicht, und geschleudert hat sie nur wann sie es wollte. Oc werde nie wieder etwas von Hoover kaufen und auch nicht weiter empfehlen!!!
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Seit dem 15.07.2019 Garantiefall: Hoover Kühl-Gefrier Kombination macht was sie will. Lebensmittel werden im Kühlbereich einfach mit eingefroren, dann wieder aufgetaut. Die einstellbaren Temperaturen von 1 Grad bis 7 Grad werden willkürlich geändert, teilweise schon bis zu minus 5 Grad. Der Hoover Kundenservice reagiert sehr schleppend. Keine Mitteilung, wie lange es dauern könnte. Der Techniker meldet sich nicht mehr, war erst im Urlaub und wollte sich melden, seit dem hört man von dem nichts... weiterlesen
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NULL Sterne sind hier passend, Waschtrockner ging nach 6 Monaten und 10 Tagen kaputt, trotz Garantie seit MONATEN kein Techniker und KEIN Ersatzteil von Hoover..... Man wird hin und hergeschickt, 0180 Nummer immer wieder angerufen, auch emails geschrieben ...nichts passiert, das Teil ist nun GAR nicht mehr lieferbar- egal wo! Auch nicht bestellbar!
Wir haben überall gesucht, auch unabhängig von Hoover.
Man soll den Techniker im voraus bezahlen nur fürs drauf schauen, ob es ein Garantiefall... weiterlesen
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Schlechter Kundendienst, den ich je erlebt habe. Erst bekommt man Anleitungen, die kaputte Maschine selbst zu reparieren, dann dauert es 1 Woche, bis man einen Termin zur Reparatur bekommt („die Teile müssen in Italien bestellt werden“), Termin ausschließlich an einem Montag zwischen 12-15 Uhr möglich (=Urlaub nehmen). Dann kommt der Kundendienst und sagt, er müsse Ersatzteile bestellen! Häää??? Die Dame am Telefon wiederholte dazu immer nur den Satz „Da müssen Sie sich geulden, das dauert eben“. Wir haben nun seit 10 Tagen nicht waschen können und haben keine Ahnung, wann es repariert wird (konnte sie mit auch nicht sagen). Mega ärgerlich!!! Die Maschine ist erst 1 Jahr alt!!!
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1 Stern nur weil ich gezwungen wurde was zu markieren. Der schlechteste Kundendienst überhaupt. Meine Waschmaschine geht nicht auf. Die Dame am Telefon hat auf meine Fragen nur immer „ warten sie auf den Anruf geantwortet.
Sie sagte dieFabrikationsnummer steht in der Tür. Wie denn, wenn die Tür sich nicht öffnen läßt. Hat die Dame aber nicht wirklich kapiert. Dann eben hinten unten am Gerät. Ganz einfach. Das Teil steht Nische im Keller auf einem Sockel. Für mich als Frau ganz einfach, aber... weiterlesen
Meine erste Waschmaschine von dieser Marke und sie hat nur 7 Monate gehalten. Warten aktuell auf den Anruf des Technikers, der sich eig gestern schon melden wollten. Erneuter Anruf bei Kundenservice ist nicht möglich, da einfach wieder aufgelegt wird. Ich bereue den Kauf sehr!
Verdammt schlechtes Kundenservice! Warte seit zwei Monaten auf Austauschgerät! Waschtrockner war nicht einmal drei Monate alt! NIE WIEDER!
Ich bin entsetzt über die Bewertungen kann sie aber sehr gut nachvollziehen.
Meine Waschmaschine hat 4 Wochen gehalten. Jetzt ist sie schon 6 Wochen kaputt.
Die Dame am Kundendienst sagte: "Hätten Sie mehr Geld in die Waschmaschine investiert, hätten Sie auch einen besseren Kundenservice bekommen."
Unverschämter geht es kaum.
Ich bin total entsetzt........
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Ein Stern ist noch zu viel. Ich warte Zeit einen Monat bis mal ein Techniker für meine defekte Waschmaschiene kommt, oft angerufen jedes mal bekomme ich gesagt, es meldet sich heute noch ein Techniker bei ihnen wegen Termin, warte immer noch es tut sich nix. Kann jedem nur abraten Hoover oder auch Candy Maschienen zu kaufen. Ganz schlechter Kundenservice.
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Vor 13 Mon.habe ich über QVC eine Hoover Waschmaschine erworben.Vor 3 Wochen ließ sich nach einem Waschgang das Bullauge nicht mehr öffnen,leider war an diesem Samstag Ihr Kundendienst nicht einmal zu erreichen,eine Notfallnummer gibt es ja nicht.Zehn Tage später kam ein Techniker,der die Tür ausbaute und sich melden wollte sobald eine neue (Ersatzteil) aus Italien eingetroffen sei.Dies passierte nicht-ich telefonierte Ihm mehrmals hinterher,um irgendwann zu erfahren das der Einbau sage und... weiterlesen
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Hoover Trockner, Gewährleistung gerade im November abgelaufen, jetzt genau zu Weihnachten Ein/Ausschalter defekt, hab gar nicht erst versucht den Service zu ordern, Qualität ist ja bekannt -also ab auf den Müll damit und neue gekauft, aber nicht von Hoover/Candy Mit freundlichen Grüßen H.-J.Geuenich
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Es ist nicht mehr auszuhalten, miesester Kundenservice den ich bis jezt erlebt habe. Nach unzähligen...weiter auf 11880
Leider kann ich den Kundenservice nur mit mangelhaft bewerten. Das Personal spricht schlecht deutsch und versteht kaum etwas von dem was man mitteilt. Ich habe nach dem Vorgesetzten bzw der Beschwerdeabteilung verlangt und das Gespräch wurde einfach beendet. Gerät war bereits 15 Tage nach Kauf defekt. Reperaturfirma die beauftragt wurde ist bereits im Internet für ihre mangelhafte Arbeit bekannt und war bereits mehrfach vor Ort, wo mehr Schaden verursacht wurde als behoben. Heute war wieder ein... weiterlesen
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