Neueste Bewertungen für Regensburg im Bereich Heim & Garten

Da ab 2024 die neuen Abgasvorschriften in Kraft treten, bin ich trotz allem froh diesen Ofen gekauft zu haben.

Öfen und Kamine / Heizungen in Regensburg

Finger weg! Abrechnungen stimmen nicht, unzuverlässig, kommt nie, Qualität ist unterirdisch.

Elektrohandwerk / Lampen in Regensburg

Es wurde ein defektes Gerät geliefert, Ersatz wird zunächst verweigert. Die Tonlage von dem Mitarbeiter am Telefon unter aller Sau. Hat den Kunden regelrecht angeschrienen. Keine AGB weder Auf der Homepage noch auf der Rechnung.
    Seihen Sie sehr vorsichtig wenn Sie dort was Kaufen!!! Oder lieber gleich meiden

Elektrobedarf / Hausgeräte in Regensburg

ps.schulz Willkommen bei golocal!
    Du schreibst ".... zunächst verweigert." Deine Forderung bleibt bestimmt bestehen; ein update darüber wäre schön, wie es ausgehen wird.

Herr Köber hat bei uns die Außenwände der Garage nicht nur gestrichen, sondern auch den Putz ausgebessert und weitere Verschönerungsarbeiten an ihr durchgeführt. Zudem hat er Ausbesserungsarbeiten an der Fassade unseres Hauses durchgeführt.

Besonders dankbar sind wir Herrn Köber, dass er die Arbeiten kurzfristig dazwischengeschoben hat, denn sie mussten im zeitlichen Zusammenhang mit anderen Handwerkerarbeiten wie Pflastern, Elektrik und Terrassenüberdachungen durchgeführt werden, und die Handwerter der nach ihm anstehenden Arbeiten waren im Gegensatz zu Herrn Köber nicht so flexibel. So musste er an mehreren Nachmittagen hintereinander nach seinen anderen, länger eingeplanten Arbeiten zu uns kommen und so noch ein paar Arbeitsstunden dranhängen.

Er hat die Arbeiten ruhig, sauber, sorgfältig und allgemein in guter Qualität durchgeführt. Es muss klar sein, dass solche Arbeiten nicht billig sein können, aber der Rechnungsbetrag bleib doch gut in dem Rahmen, den wir uns vorstellten.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Raumgestaltung in Regensburg

eknarf49 Gut wenn man Handwerker kennt, auf die man sich verlassen kann. Ihr habt Glück gehabt.

Bin heute 20 km weit gefahren, um bei Tedox Möbelstoff zu kaufen. Vom anwesenden Personal hatte keiner die Lizenz dazu, mir ein paar Meter Stoff abzuschneiden. Ich wurde sogar noch blöd angesprochen. Unverrichteter Dinge mußte ich wieder abziehen. Zum Glück bekommt man alles auch übers Internet. Tedox ist für mich gestorben.

Eisenwaren / Baumärkte in Regensburg

NIE NIE WIEDER!!!
    Verkäuferin war super nett und hilfsbereit. Das war das einzig gute!
    Couch zum genannten Liefertermin geliefert.Auspacken mussten wir selber.Lieferanten waren schon weg,leider!Als wir merkten das die Couch (3-4 sitzer 1200 euro) ganz schön beschädigt war.Bettkasten total beschädigt,zugband nicht richtig befestigt, Standbeine sahen aus als wären sie schon mal benutzt gewesen!
    Total pampig am Telefon weil ich keine 5 Wochen warten wollte!5 Wochen ohne Couch!!!!!!Am Fußboden sitzen???Half nix musste warten!Sie haben 4 Termine und 5 Monate gebraucht um diese Fehler zu beheben, haben aber beim reparieren selbst noch was kaputt gemacht!
    Bus heute keine Entschuldigung keine kleine Entschädigung ,
    NIX!!!!!
    Ich kann jedem nur raten woanders zu kaufen!!!Geht da bloß nicht hinn!Kundenfreundlich ist was anderes ,besonders eine Dame in der Kundenhotline!!!!!

Möbel / Küchen in Irl Stadt Regensburg

Anja Rieger Bitte schön.
    Lese des öfteren das es Gang und gäbe ist das man kaputte Möbel geliefert bekommt!

Da gibt es nicht viel zu schreiben. Warte seit Februar 2022 auf eine Antwort meiner Beschwerden, ( jetzt ist Juni). Außer Hinhalten und Versprechen kommt da nichts. Beschwerden über das Nichtstun bei den Geschäftsführern blieb bisher auch ohne Erfolg. Sei’s drum, Wieder Ausziehen mehr geht nicht. RG

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Regensburg

Herr Weis hat sich sehr viel Mühe gemacht mir, per Email, einen Kostenvoranschlag für die Grabpflege zu machen. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen!!

Blumen in Regensburg

Erhielt vom freundlichen und sehr kompetenten Fachpersonal eine wasserbasierte Holzschutzlasur der Farbe Esche in 1A Qualität. Ich vergebe 5 Sterne.

Farben in Regensburg

Hallo, hat zwar alles etwas lange gedauert. Die 1. Ware war beschädigt. Umtausch klappte reibungslos. Für die lange Wartezeit bekam ich die Portokosten erstattet. Hätte alles schneller geklappt hätte ich 5 Punkte gegeben. Danke, jetzt ist alles o. k.. Andy Inzwischen läuft die Pumpe bestens, super Ware, vielen Dank, gern wieder. A. H.

Baumärkte / Versandhandel in Regensburg