Neueste Bewertungen für Reken

von Ugo23

Super Beratung im Reisebüro und der Urlaub: 5 Tage Barcelona für 2 Personen war auch spitze, gerne wieder :D !!

Reisebüros in Reken

Wir haben unsere Kundenkarten bei primacards drucken lassen und wurden mehr als ausgiebig beraten. Auch, wenn wir nur 500 Karten benötigt haben, erhielten wir das Gefühl als wären wir was Besonderes. Man nahm sich beim Telefonat über 30 Minuten Zeit für uns und half uns die Druckdaten richtig anzulegen. Das ist ein toller Service. Die Kundenkarten sahen Top aus und hatten die Qualität, wie jede gute Bankkarte. Preis war im mittleren Bereich und dem Produkt von der Produktion her geschuldet. Günstiger ist es nur, wenn die Qualität nachläßt. Das hatten wir schon einmal und deshalb wollten wir einen neuen Lieferanten.
    Danke sehr an das Team primacards.

Ausweiskarten und Kundenkarten in Reken

Was nichts kostet, ist bekanntlich auch nichts, denken einige, doch heute möchte ich vom Gegenteil berichten. Trotz, dass ich schon mehrmals im Münsterland gewesen war, Reken, wo das Eiscafé zu finden ist, war ich noch nie gewesen. Testen konnten wir die leckeren Kreationen auf dem Düsseldorfer NRW-Tag.

Der eigentliche Grund, warum wir den Zelt aufgesucht haben, war ein Schauer, der uns eine Unterstellmöglichkeit geboten hatte. Es hat uns sehr überrascht, dass hier so ein Andrang gegeben hatte. Den Grund haben wir auch schnell herausgefunden: kleiner aber feiner Tresen, hinter dem zwei freundliche Menschen hantiert haben, um ihr Eis unter die Leute zu bringen.

Die Auswahl war begrenzt, einige Behälter waren sogar bereits leer, schade das es ausgerechnet die gewesen sind, die wir gerne probiert hätten. Die klassischen Sorten wie Erdbeere, Haselnuss und Vanille und 3 oder 4 weitere standen zur Verfügung. Ich weiß nicht, ob es nur an jenem WE die Portionen mit einem Spachtel entnommen wurden. Hauptsache ist dennoch, dass es geschmeckt hatte.

Man merkte schon recht schnell, dass es aus frischen Früchten gemacht wurde (bei meinem mit Erdbeere und Nuss merkte ich es schon, auf Zitrone habe ich dankend verzichtet). Die kleinen Stückchen sind für mich ein Beweis dafür. Die Konsistenz einfach super. Schade, dass die Eisdiele so weit weg von uns liegt, sonst wäre ich dort regelmäßig zu finden!

Eiscafés in Maria Veen Gemeinde Reken

ubier So machen das alle erfolgreichen Dealer: Erst mit kleinen Kostproben "für umme" anfixen und dann den frisch erzeugten (Eis-)Junkie bluten lassen...

Bleib standhaft, Kulturbeauftragte!!
    Kulturbeauftragte Extra nur deswegen sicherlich nicht, doch die Portion war alles andere als klein! Da gab es einen Becher voll :-D
    Kulturbeauftragte Danke auch Ihnen! Das hätte ich (nach so einer langen Zeit) gar nicht erwartet! Bei mir ist es nur bei der einen Kostprobe geblieben. Wann ich erneut nach Münsterland komme, kann ich nicht sagen. Bei einer (nicht absehbaren) Gelegenheit aber gerne.

von nila1

Unfreundlich beleidigend von Bedingung bis zum chef

Und das nur wegen einer falschen Bestellung
    So vorgeführt im ganzen Restaurant wurde ich noch nie

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Reken

von Claumo

LMS Reise 11.09.-13.09.2015 Bingen, Rüdesheim, Loreley. Bus von reise allianz meyering in Lingen, Fahrer ohne jegliche Ortskenntnisse für diese Fahrt, daher Probleme schon bei der nach Koblenz. Anfahrt Deutschen Eck in Koblenz( Sperrung der Moselbrücke über 3,5 T,) von seiner Anfahrstrecke nicht möglich,trotz mehrerer Versuche dadurch Besichtigungsausfall in Koblenz . Bingen dadurch auch erheblich verspätet erreicht. Hotel NH Bingen **** nicht gerechtfertigt, kleine Zimmer, sehr Laut, Bahnstrecke vorm Hotel, Nachts alle 5 Min. 1 Güterzug, statt Gummibärchen lagen Ohrstöpsel auf dem Kopfkissen.Versprochene Leistung im Hotel, kostenlose Benutzung des Schwimmbades, Hotel besitzt kein Schwimmbad !!! 2. Tag Stadtführung in Rüdesheim, anschließend Schifffahrt auf dem Rhein zur Loreley bis St. Goarshausen laut Reiseplan des Busfahrers, anschließend Abholung durch Bus laut Reiseplan des Busfahrers aber in St. Goar andere Rheinseite ( Fehlinformation)
    3. Tag- Kurze Stadtbesichtigung in Mainz, Stadtführer war nur für eine Stunde gebucht, daher nicht viel gesehen. Rückfahrt war über Wiesbaden, Limburg geplant, wegen mangelnder Ortskenntnisse des Fahrers und Sperrung der Rheinbrücke für über 3,5 T wurde dann einfach ohne Angabe von Gründen eine andere Route genommen über die A 61, somit kam in Köln wieder das Problem mit der Leverkusener Rheinbrücke da auch für über 3,5 T gesperrt. Bus Navi nicht Aktuell . Waren daher ca 2 Stunden später wieder am Zielort.
    Nie wieder LMS Reisen !!!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Reken

Tolle Firma und super Service.Wir sind sehr gut beraten worden und haben eine neue Pellett Heizung mit Solaranlage bekommen.
    Ich kann diese Firma zu 100% empfehlen.

Altbausanierung / Bauunternehmen in Reken

Der Malerbetrieb Ewering erledigt arbeiten unvollständig bzw. zum Teil verpfuscht. Auf Nachfrage der Schadensregulierung kein Ansprechpartner, kein Entgegenkommen der Firma. Im Gegenteil wird noch eine Zuzahlung für die Ausbesserungsarbeiten erwartet. Termine werden nach telefonische Absprache nicht eingehalten es wird sich ständig rausgeredet, Aus diesen Gründen können wir diese Firma nicht weiterempfehlen.

Maler und Lackierer / Raumgestaltung in Reken

Der Wildpark Frankenhof kennt keine Altersbeschränkung. Für Jung und Alt hat er eine Menge zu bieten. Kinder kommen voll auf ihre Kosten bei dem Spielplatzangebot. Und im Streichelzoo sind die Tiere sogar anzufassen, statt lediglich auf der Mattscheibe zu bewundern. Die Parkrallye ist für Kinder ein gelungener Anreiz, sich intensiver mit den Tieren zu befassen.

Als besonderer Höhepunkt ist die riesige Wellenrutsche zu benennen. Auf Kissen sausen die Kinder allein oder in Begleitung eines Erwachsenen auf einer Matte nach unten. Mit selbstgemachtem Stockbrot, die vorbereiteten Spieße gibt es im Kiosk, ist der Kindertag einfach perfekt.

Der Frankenhof lädt aber auch die ältere Generation zu einem gemütlichen Spaziergang auf dem überwiegend schattigen Areal ein. Wer vorher im gegenüberliegenden Restaurant zum Essen war, der sollte sich nicht scheuen, den Verdauungsspaziergang im Wildpark zu verlegen. Zahlreiche Informationstafeln stillen sogar noch den Wissensdurst, wenn das Interesse vorhanden ist.

Zoologische Gärten in Reken

Der Hofladen bietet eine umfassende Auswahl an ländlichen Produkten. Besonders hervorzuheben sind die Backwaren. Brot und Brötchen können sich sehen und schmecken lassen. Die Hefezöpfe sind auch mal gern genommen als kleine Leckerei für zwischendurch. Der Kuchen hat einen großen Nachteil: die Auswahl sieht derart lecker aus, dass eine Entscheidung sehr schwer fällt. Zu einem mehr als fairen Preis bekommt man Kuchenstücke, die nicht die Größe von Keksen aufweisen.

Der Laden macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Mitarbeiterinnen sind durch die Bank sehr freundlich und erfüllen auch gern mal den einen oder anderen Kundenwunsch. Direkt vor dem Laden sind Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Doch bei Stoßzeiten kann man auch mal etwas warten müssen, bis man einen Parkplatz bekommt. Aber das nimmt man bei der Qualität gern in Kauf!

Naturwaren / Lebensmittel in Reken

von nila1