Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Reisen

Kann nur jedem, der mit dem Gedanken spielt sich einen Ahorn Camper zukaufen, sich an seriöse und kundenfreundliche Anbieter zuwenden.
    Haben ein Fahrzeug gekauft, allerdings im Kundenauftrag,vor dem Kauf wurde uns das Blaue vom Himmel versprochen und dann nichts als Ärger.
    Bei der Abholung waren die vorher festgehaltenen Reparaturen und Zusatzarbeiten nicht fertiggestellt. Der Fernsehanschluss im vorderen Bereich war zwar eingebaut, aber unfachmännische Verarbeitung (Kabelverlegung). Im Schlafbereich sollte ein Anschluss verlegt werden, ist auch bezahlt worden, aber nach Aussage vom Verkäufer nicht nötig und somit weggelassen. Auf den nachträglichen Einbau der Anhängerkupplung warten wir jetzt schon vier Monate. Die Inspektion, die gemacht werden sollte, ist ebenfals nicht durchgeführt worden.(Aussage des Verkäufers:" Er bräuchte nur den Stempel holen, er hat den Wagen persönlich zu Renault gefahren.") Er war in dieser Woche im Urlaub und nach Rücksprache mit Renault war der Wagen in keiner Werkstatt.Es wurde ein neuer Termin vereinbart und wieder abgesagt durch den Verkäufer. (Krank, Messe) Wieder neuer Termin, der Wagen stand eine Woche auf den Hof, nichts ist passiert. Nachdem die zweite Woche fast um war fragten wir freitags ob am Samstag die Abholung stattfinden könnte? Antwort: Es würde nicht gehen, da am Dienstag 29 Kats ausgebaut wurden, darunter auch Ihrer. Jetzt warten wir wieder 2 Wochen und hören nichts.Geschäftsleitung in Speyer wird geblockt. Ort Mühlheim

Wohnwagen in Speyer

Haben fast eine Woche in der Villa Mayer verbracht. Waren beeindruckt von der Atmosphäre, die von dieser feudalen Villa ausgeht. Große Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und mit Blick auf die herrliche Umgebung. Die Küche ist gut ausgerüstet mit allem, was man zum Kochen braucht und auch das Bad bietet genug Raum zur Körperpflege.
    Das Zentrum ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen und der Bahnhof in drei Minuten. Sehr angenehm ist auch der Kontakt mit dem Eigentümer.
    Also, rundum sind wir zufrieden. immer wieder!

Ferienhäuser in Speyer

Wollte mit meinem Wohnmobil auf den Campingplatz, hatte vorher angerufen, und ich habe mich durch die Freundlichkeit die mir am Tel. Entgegen gesprungen ist um entschieden, der war so Freundlich und auskunftswiilig das er mich seiner Internet Seite verwiesen hat. beim 1. Anruf. Ich noch mal diesmal Super freundlich , wollte gern auf seinen Sch.... Platz über Nacht stehen. Hab mich dann woanders abgestellt wo ich wirklich nett empfangen wurde. Den Campingpl. werde ich sicherlich nicht weiter empfehlen. Da ist mir ein Urangutan mit Tollwut sympatischer

Freizeitanlagen / Campingplätze in Speyer

Wohnwagen in Speyer

Empfehlung einer Freundin . Einfach mal getestet. Hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Sehr freundliches Personal sowohl die Zentral als auch die Fahrer. Kam sehr pünktlich und war sehr zuvorkommend! Immer wieder ger

Taxi in Speyer

Taxi in Speyer