Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Reisen

von Lie Mic

Canada AD im Dez.2019 in Frankfurt gekauft Ez.Juni 2019.
    Fahrzeug lief 6 Mon.in der Mietflotte.
    In Frankfurt soweit alles Topp. Gute Beratung, super zuvorkommendes und freundliches Personal.
    Wir wurden auf Reparaturen am Dachfenster hinewiesen und fuhren mit dem einen oder anderen kleinen Extra vom Hof.

Auch nach der ersten Tour,als uns das eine oder andere an
    kleinenern Mängeln auffiel, wurde alles flott ausgebessert und im Rahmen der Garantie erledigt.
    Bis hierhin bekäme Niederlassung Ffm 5 Sterne.

Leider kam das dicke Ende aus Speyer.
    Ein von der Ffm Werkstatt eindeutig erkannter Garntie Mängel (hintere Stoßstange ist rundum ihre Aufhängung komplett ausgerissen. Es sind keinerlei Kratzspuren die auf einen Fahrerfehler hinweisen. Bei uns ist es definitiv nicht passiert. Fahrer desMobils ist Berufskraftfahrer und mit größeren Fahrzeugen vertraut)
    gibt Speyer nicht als Garantiefall frei. Natürlich einer der empfindlich aufs Portemonnaie geht.
    Fahrzeug geht als nächstes zum Gutachter

Wir wollten eigentlich nichts auf die vielen Negativberichte im Netz geben und müssen uns nun doch leider mit einreihen.
    Sehr schade.
    Überlegen tatsächlich den Canada wieder abzustoßen, wenns schon so los geht....

Wohnwagen in Speyer

von Lie Mic

Canada AD im Dez.2019 in Frankfurt gekauft Ez.Juni 2019.
    Fahrzeug lief 6 Mon.in der Mietflotte.

Auch nach der ersten Tour,als uns das eine oder andere an
    Bis hierhin bekäme Niederlassung Ffm 5 Sterne.

Leider kam das dicke Ende aus Speyer.
    Fahrzeug geht als nächstes zum Gutachter

Sehr schade.
    Überlegen tatsächlich den Canada wieder abzustoßen, wenns schon so los geht....

Wohnwagen in Speyer

Das Taxiunternehmen ist sehr pünktlich und zuverlässig. Die Fahrer sind nett und hilfsbereit und deshalb kann ich dieses Taxiunternehmen nur weiterempfehlen

Taxi in Speyer

Man wartet vergeblich auf eine Rückmeldung. Bei Garantiefall wird man nur vertröstet. Den anderen negativen Bewertungen im Netz kann ich nur zustimmen.
    Nie wieder Piller.

Fenster / Zelte in Speyer