Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Reisen

Alles super gelaufen !! Sehr schnell vor Ort gewesen und freundliches Personal .

Aufjedenfall eine weiterempfehlung

Taxi in Speyer

https://www.facebook.com/groups/524634031348011/ und
    Ahorn ruft seit Anfang der Woche alle Kunden mit gültigen Kaufverträgen an und versucht diese zu nötigen nachträglich einen höheren Preis zu akzeptieren. Unmöglich!

Wohnwagen in Speyer

achim13j Das ist nicht einfach zu sagen, einige Ahorn Kunden haben ihre Erfahrungen in die Facebook Ahorn Gruppen geschrieben. Eine Nutzerin z.B. schrieb man hat diese aufgefordert sich bis 12 Uhr zu entscheiden. Andere berichten von mehreren Anrufen, whatsapp Nachrichten, bis diese frustriert storniert hatten. Ehrlicherweise schreibe ich mal, das ich dies nicht 100% auf den Wahrheitsgehalt verifizieren kann, die Sachen aber für Glaubwürdig halte. Schau halt selbst in den Facebook Gruppen rein und mach dir ein eigenes Bild , auch nach Ahorn Camp Bewertungen googeln oder die Bewertungen bei Google lesen. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer also kannst du den Vorwurf der versuchten "Nötigung" weder persönlich spezifizieren noch beweisen...? Dann ist deine Bewertung üble Nachrede oder vielleicht sogar Verleumdung...
    achim13j ich habe nur berichtet, das dies so in den Facebook gruppen steht, dies ist eine nachprüfbare Tatsache. Lest doch selber. Und bei der Vielzahl der Meldungen, ist die durchaus glaubhaft.
    Josef1954 Auch wir warten auf ein neues, der Inflation angepasstes Schreiben. Haben mit unserem Händler telefoniert, der uns zusagte, die Preisanpassung so human, wie möglich zu gestalten. Und wenn man die Preise in der heutigen Zeit betrachtet, so sind die Preise bei Ahorn noch human. Alle anderen Hersteller haben ebenfalls die Preise angepasst. Wir warten auf unseren, bestellten Ahorn 690. Soll im Juni kommen.
    Grüße 7

Sehr leckeres Essen und anständige Portionen. Die beste Johannisbeerschorle in ganz Speyer. Die Preise sind angemessen und das Personal freundlich. Der Biergarten ist sehr gemütlich und lädt im Sommer zum verweilen ein. Leider muss man immer extrem lange Warten, wenn man im Biergarten einen Platz haben möchte. Aber ich denke das spricht auch für das Restaurant.

Hotels in Speyer

Grüße 7

Toller Service, gute Anbindung, super nettes inhabergeführtes Hotel.

Hotels in Speyer