Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Reisen

von robbi9

Eigentlich war ich von dem Ahorn Kentucky, Baujahr 10/ 2015 ganz angetan. Die üblichen kleinen Macken wurden ohne lange Diskussion in Speyer erledigt. Jetzt aber bin ich seit Juli 2017 ohne Wohnmobil, es steht in Speyer und wartet auf die Reparatur. Ich mööchte, weil es sich hier um ein laufendes Verfahren handelt nicht ins Detail gehen, aber wenn von Juli bis jetzt in Okt. keine Einigigkeit erzielt wird, spricht das doch für sich, oder ???

Wohnwagen in Speyer

Womineuling Wundert mich das nun wirklich? WIllkommen im Club - du bist nicht der einzige - die Reihe der geschdigten wird tglich lnger - gerne kannst du mich per PN kontaktieren.

Die Anreise und Anmeldung waren angenehm.Der Platzwart war sehr nett und hilfsbereit,die Preiseleistung war sehr gut!

Freizeitanlagen / Campingplätze in Speyer

Geräumige und gemütliche Ferienwohnung in einem sympathischen alten Haus vom Anfang des 20. Jhdts. in einer der schönsten Straßen Speyers. Sehr gut ausgestattet mit allem, was man brauchen könnte, insbesondere in der charmanten, liebevoll gepflegten und sehr gut erhaltenen Küche aus den 50er Jahren, die mit modernsten Top-Elektrogeräten wie u.a. einer hervorragenden Spülmaschine, Ceran-Herd, Kühl- und Gefrierschrank ausgezeichnet ergänzt wurde, fehlt es an absolut nichts. Neben dem Bad ist sogar noch eine zweite, separate Toilette vorhanden.
    Der Gastgeber, Hr. Torkler, ist sehr nett, großzügig und hilfsbereit, ein ganz toller und wunderbarer Mensch!
    Zentrale Lage, der Hauptbahnhof ist quasi nebenan und zu Fuß ist man in ein paar Minuten im Stadtzentrum.

Sehr empfehlenswert, man fühlt sich bestens aufgehoben. Würde immer gerne wiederkommen! :-)

Ferienhäuser / Gästehäuser in Speyer

von M.King

Telefonisch gut erreichbar, zuverlässige Nennung von Abholzeiten, freundliche Fahrerin, gerne wieder

Taxi in Speyer