Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Reisen

Ein kleines Hotel, direkt in Speyer. Der E-Mail-Kontakt zwecks der Reservierung und zur Klärung von Anreise-Fragen war sehr nett und unkompliziert. Wir waren um 10 Uhr da und konnten schon unsere Sachen ins Zimmer bringen, obwohl es erst ab 14 Uhr bezugsfertig war. Für uns perfekt, da wir so einen vollen Tag ohne Unterbrechung beim eigentlichen Ziel verbringen konnten. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, nur die Dusche war sehr klein und durch den nach vorne ausgerichteten Abfluss sehr rutschig. Der Herr am Empfang ist etwas wortkarg, aber absolut nicht unfreundlich und sehr hilfsbereit. Ich liebe die Lage des Hotels, da man nicht mitten im Trubel, aber sehr nahe dran ist.

Hotels in Speyer

Nettes kleines Familienhotel in sehr guter Lage. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist fussläufig zu vielen Speyrer Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind schön. Das Frühstück ist gut.
    Kurz gesagt sehr empfehlenswert!

Hotels in Speyer

An sich ganz nettes Personal jedoch habe ich leider falsches Wechselgeld erhalten und habe es zu spät bemerkt... soetwas sollte nicht sein. Werde es nicht erneut besuchennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Taxi in Speyer

Leider sind meine Erfahrungen über den Ahorn Van 550 - gemietet in Otterstadt - sehr negativ.
    Der Fahrradträger ist so konstruiert, dass der Fahrradlenker unweigerlich Lackschäden in der Tür verursacht (was bei mir 1800 .-€ Reparaturkosten verursacht hat), beim Einsteigen in die Seitentür wird man von einer spitzwinkligen Schrankecke am Kopf aufgespießt und die Bodenfreiheit ist derart gering, dass bei der kleinsten Bodenwelle ein Touchieren der nach unten aus der Einstiegshilfe herausragenden Schrauben mit dem Erdboden droht.
    Ich kann eher abraten, ein solches Auto zu mieten - für mich auf jeden Fall nicht mehr.

Wohnwagen in Speyer

Tolles kleines familiengeführtes Hotel. Die Begrüßung bei unserer Anreise was sehr herzlich. Es wird sich zeitgenommen und alles sehr gut erklärt. Das Zimmer ist sehr gemütlich und absolut sauber. Das Bad ist einwandfrei. Im Hotel gibt es eine Bar/Teeküche des Vertrauens mit vielen Getränken und Snacks. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frisch und regional. Immer wird man sehr nett behandelt. Wir buchen dort wieder. Vielen Dank das wir bei Ihnen einen tollen Aufenthalt hatten.

Hotels in Speyer

Niveau hat nachgelassen. Die Sauberkeit im Außenbereich schlecht. Wahrscheinlich Personalmangel. Gepäck musste selbst ausgeladen werden und wurde nur auf Aufforderung ins Zimmer gebracht. Speisekarte sehr verhalten. Schade, das konnten sie dort mal deutlich besser. Wenig und ungeschultes/unfreundliches Personal, Hotelleitung nicht verfügbar.

Hotels / Wellness, sonstige in Speyer

Hatte ein Zimmer zum Innenhof und bei offenem Fenster hört man, wenn Personen im Innenhof sitzen. Ebenfalls steigt dann Rauch und Essengerüche von der Küche hoch.
    Leise ist es daher nur bedingt. Die Glocken des Doms läuten auch die Nacht durch , zu jeder halben und vollen Stunde.

Wohnwagen in Speyer

Im Netz ist es leider meisten so, dass viele nur Ihre negativen Bewertungen ins Netz stellen. Ungeduldig erwartet man den ach so unpünktlichen Handwerker. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass gute Handwerker nicht vom Baum fallen und in Zukunft wohl noch rarer werden, aufgrund des Fachkräftemangels.
    Wir hatten eine komplizierte Markisenreparatur die keine Firma ausführen wollte.
    Wir "landeten" dann bei der Firma Piller, wo wir zwar 2 Wochen warten mussten, aber die Reparatur zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde.
    Unsere Markise konnte gerettet werden.
    Danke nochmals an das freundliche Team, insbesondere an die geduldigen und überaus freundlichen Sekretärinen.

Fenster / Zelte in Speyer

SPV Es gibt sie doch noch, die guten und kundenorientierten Handwerksbetriebe.