Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Reisen

Habe für 3 Nächte 336,00 €uro bezahlt für ein kleines Zimmer unter dem Dach mit schrägen Wänden, 2 kleinen Fenstern, einem winzigen Bad, wo es keinen einzigen Quadratzentimeter Abstellfläche für Waschzeug oder Kosmetik gab. Wir mussten alles im Zimmer auf den Fußboden legen !! Von dem kostenfreien Parkplatz in ca. 300 m Entfernung konnten wir nur an einem Tag das Auto abstellen, sonst immer belegt. Nachts
    war ein höllen Lärm über mehrere Stunden, da vor dem Hotel ein Restaurant ist und dort sich die Menschen Nachts zum Quatschen treffen. Unter dem Strich fühle ich mich abgezockt und bion maßlos enttäuscht, entspricht höchstens einem 3 Sterne-Hotel !!!!!!!!!!! Komme nicht wieder dort hin.

Preis ist gut, aber der Service mangelhaft.wir haben ein Ahorn Wohnmobil,Nagelneu, bei der Firma Ahorn bestellt und auch sechs Wochen früher bekommen als erwartet. danach gleich die ersten Mängel feststellen müssen in Sachen: Türe undicht, Silikonfuge fehlte, Fenster fällt beim Lüften auf die Straße, Sicherheits-Stift fehlt, Silikon ist am Waschbecken nur teilweise verfugt,
    Außenlampe nicht angeschlossen, Zierstreifen lösen sich. wir sind enttäuscht, zornig und Sprachlos zugleich. wir haben unser Vertrauen und unser Geld in andere Hände gegeben, die es nicht Wert sind! und zum Schluss beim Nachfragen, ob denn keine Endgültige Kontrolle gemacht wird, kam die Antwort, wie stellen sie sich dass vor, wenn wir das bei allen machen würden. und immer noch kommen weitere Mängel, z.b. dichtungslippe an der markise fehlt, lösen der lichtleiste...und keine Stellungnahme und keinen Rückruf von der firma ahorn.

Die Bewertung würde sich viel besser mit Absätzen und Punkt Komma lesen.
    Womineuling Das ist Standard bei dieser Firma - Service und Korrektes Arbeiten Fremdwörter. Sowas kann nur über Anwalt klären.

Hallo,Familie Torkler !
    Vielen Dank nochmals, für die ganz schnelle Bereitstellung Ihrer FeWo.
    Da in Speyer über Ostern überhaupt keine Unterkünfte mehr zubekommen waren,haben wir uns riesig über Ihren Rückruf
    gefreut.
    Die FeWo war sehr groß ,sehr sauber und entsprach dem Preis.
    Super war auch die ruhige Lage mit Parkplatz vorm Haus. Wenige Minuten bis zur Innenstadt.
    Wir kommen sehr gern wieder. Fam. Riedel

Ferienhäuser / Gästehäuser in Speyer

Nettes Hotel in ruhiger Lage. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Innenstadt zu Fuß erreichbar. Gutes Frühstück.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Speyer