Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Reisen

Sehr sehr schlechtes Unternehmen. Der Fahrer war in badenschlappen und dreckiger Jogginghose unterweg's und wie sich es rausgestellt hat war dies der Chef. Beim Beschweren bei der Telefonischen Centrale wurde die Pesron sehr unhöflich und Rassistische.

Taxi in Speyer

Nach der Renovierung der Anlage hat das sowieso schön gelegene Hotel wieder echt gewonnen. Zu Wellness gehört auch gutes Essen. Das bekommt man hier ebenfalls geboten. Ein kleiner Wehmutstropfen und Schwachpunkt ist die doch recht kleine Weinkarte. Die Auswahl ist leider sehr bescheiden das finde ich persönlich schade. Alles andere ist einfach super und lohnt sich immer wieder für ein schönes Wellnesswochenende

Hotels / Wellness, sonstige in Speyer

Super lieber Fahrer, schnell und günstig.

Taxi in Speyer

Hotels / Wellness, sonstige in Speyer

Was an Ahorn Wohnmobile nachteilig ist, sind die langen Wartezeiten auf die Ersatzteile. Da sind 2 Monate keine Seltenheit bis mal was geliefert wird.
    Zudem hat das Fahrzeug handwerkliche Mängel. Mir ist bereits der Spiegel im Bad abgefallen, da der Kunststoff vor dem Verkleben nicht aufgerauht wurde.
    Die Dichtung außen flog auf der Autobahn davon, da diese nur eingeklemmt ist und nicht alle 50 cm mit Klebepunkten versehen wurde.
    Zwei Aufkleber haben bereits große Luftblasen und kleben überhaupt nicht mehr, da sie schlecht verklebt wurden.
    Alle Stifte der Verriegelungen der Schränke habe ich selbst mit Kleber eingeklebt und geschraubt, da sie sonst bei Erschütterung mit der Zeit herausfallen und dann das Türchen nicht mehr aufgeht.
    Der Bügel an der Eingangstür an der Riegel einhakt, wurde ebenfalls nachgebessert, da er sonst nach kurzer Zeit nicht mehr in der gewünschten Position bleibt, da die dafür vorgesehen Madenschraube schnell abgenutzt ist.
    Da das Wohnmobil gerade mal 18 Monate alt ist, bin ich davon genervt. Ich überlege es demnächst zu verkaufen, da bestimmt in der Folgezeit noch weiter e Mängel kommen, die nicht mehr auf Garantie repariert werden können.

Brandt Alexander

Wohnwagen in Speyer

Brandt Alexander

Wohnwagen in Speyer

via iPhone

Es ist mittlerweile schwer für kleine Reparaturarbeiten jemanden zu bekommen - nicht bei dieser Firma. Gestern habe ich dort angerufen, wegen einem defekten Rollladen. Das wurde gerade eben fix von zwei pfiffigen jungen Männern sauber und professionell erledigt! Und so habe ich das mittlerweile mehrfach erlebt. Eine andere Firma, die die Rollläden vor etlichen Jahren eingebaute, hat an allen 10 Fenstern im Haus nicht ordentlich gearbeitet. Jetzt repariert die Firma Piller (von der wir drei schöne Markisen haben) nacheinander alle Rollläden dieser Fenster. Ich habe den Nachbarn, die das gleiche Problem haben, die Firma Piller empfohlen und bekam von diesen eine positive Rückmeldung. Daumen hoch!

Fenster / Zelte in Speyer