Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Reisen

Service hat man schnell, unkompliziert erreicht. Fahrer war sich dementsprechend schnell da. Die Fahrt war nur unangenehm. Er war ziemlich unhöflich und grob.

von L1984

Zwanglose Atmosphäre im historischen Umfeld. Besonders als Abschluß eines Besuchs auf dem Weihnachtsmarkt oder an einem sonnigen Sommerabend nach Stadtbummel immer wieder einen Besuch für uns wert.

Hotels in Speyer

von macolei

Nicht zu empfehlen! Die Einweisung bei der Übergabe unseres gebraucht gekauften Alkovenmobiles war mehr als spartanisch! Man gab uns den Schlüssel und überließ uns die Abnahme selbst, bzw. der Verkäufer hatte mehr Witze auf Lager als Kompetenz für eine Einweisung (oder er hatte am Freitag Nachmittag keine Lust mehr?)! Als wir dann mit dem Auto nach Hause fuhren, stellten sich die ersten Mängel ein! Nun möchte man von den zu bereinigenden Mängeln nichts mehr wissen und stellt sich äußerst unkooperativ an! Das ist wohl das Letzte! Wir sind sehr verärgert!

Wohnwagen in Speyer

von mayer8

super Fahrt nach Wien! Gerne wieder! :-)

Busbetriebe in Speyer

Warteten vergebens auf einen Tage vorher ausgemachten Abholtermin. Trotz Reklamation 20 min. Später war keine Abholung mehr möglich Auf eine Entschuldigung warte ich bis Heute vergebens

Personalausweis wurde am 24. An mich geschickt... danke

Taxi in Speyer

Zentrale Lage, sehr freundlicher Service, schöne saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - absolut empfehlenswert!!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Speyer

von macolei

Wohnwagen in Speyer

von L1984

Hotels in Speyer

Super! Sehr zu empfehlen. Sehr pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Gruppe mit 16 Personen von Brühl nach Speyer und zurück gefahren! Alles hat bestens geklappt. Preis-Leistung passt!!!
    Werden wir sehr gerne wieder in Anspruch nehmen!