Finger weg!!!
Ich habe ein KOSTENLOSES Abonnement für die AutoBild abgeschlossen in dem ich ein paar Monate lang KOSTENLOS die AutoBild bekomme. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen wo ich 73,70€ zahlen muss!!!
Lieber bestelle ich es wo anders und zahle sogar mehr als dass ich mein Geld solchen gebe!!!!
Falls es bei Euch auch so ist, Ihr habt keine Chanche mehr zu kündigen...
PS: Kundenservice ist natürlich genau so wie die Firma...-total schlecht-
Schade dass es keine minus-Sterne gibt!!
Bewertungen zu PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG
Naja.... bin etwas Hin und Her gerissen.
Die Dame am Telefon war wirklich sehr freundlich.
Jedoch der Spielraum um Kundenservice anzubieten, wird von anderer Stelle vorgegeben.
Wollte innerhalb des Abonnements die Zeitschrift wechseln, gestaltet sich schwieriger als gewünscht. Bekomme jetzt eine Liste zugesandt und wurde gebeten mich dann nochmal zu melden.
Wie gesagt, bin Hin und Her gerissen.
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Sehr unfreundliches Personal. Man wird für bescheuert und unfähig erklärt. Mehrfach fehlende Zeitschriften gemeldet aber keine Reaktion. Angeblich nie was eingegangen.
Kündigung angeblich auch erst nicht eingegangen dann urplötzlich doch.
Nicht zu empfehlen
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Größter müll drücken dir ein jahresabo rein ohne das du es wolltest
Nur veraschung Geld abzug nie wieder keine Empfehlung
Ich habe bereits direkt eine Mahnung, keine Rechnung, für eine Verlängerung erhalten. Ursprünglich wurde ein einmaliges 1-Jahres-Abo für eine Computerbild/DVD bestellt. Steht auch so in der in der Antwortmail. (Computer Bild mit DVD 1 Jahr frei Haus für einmalig nur 126,50 EUR.(aus der E-Mail kopiert))
Bei einem Gespräch mit einer sehr unfreundlichen Kundenberaterin wurde erklärt, dass ich wohl des Lesens unfähig sei, es wäre irgendwo in den AGBs erwähnt, dass es sich doch um eine automatische... weiterlesen
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Ihr seid wohl geistig eingeschränkt oder?? Keiner geht ans Telefon und keiner Antwortet auf meine Emails! Ich will eine Kündigungsbestätigung!!!!!
ACHTUNG - diese Firma bedient sich unlauterer Mittel um Menschen in eine Abofalle zu locken. Man wird unter Druck gesetzt ein ABO zu bezahlen, was man nicht abgeschlossen hat. Masche ist beispiellos. Finger weg von ABO Fallen im Internet.
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- bestätigt durch Community
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Ausgezeichnete Bewertung
Diese Firma gibt vor, ein seriöser "Dienstleister" für Zeitschriftenverlage etc. zu sein. In Wirklichkeit arbeiten sie mit der klassischen "Abo-Falle": Man wird animiert bei einem Gewinnspiel o.ä. ein kostenloses Probeabo zu bestellen, welches vollkommen risikolos ist. Falls man das erste Exemplar bekommt und nicht innerhalb 14 Tagen das Abo widerruft, tritt deren "Abo-Fallen-Gesetz" in Kraft, dass die gesetzliche Widerrufsfrist von 1 Jahr begonnen hat....Bei Reklamation, dass man diese Frist... weiterlesen
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Meiner Meinung nach werden Abonnements abgeschlossen, ohne Rechtfertigung! Muss jetzt ein Jahresabo bezahlen, obwohl ich nur eine Probezeit gebucht habe, ohne dass irgendwo stand, dass ich diesen fristgerecht kündigen muss. NIE WIEDER! Hätte ich mir lieber vorher die ganzen Bewertungen hier durchgelesen, wäre ich schlauer gewesen.
Am liebsten würde ich keinen einzigen Stern an dieses "Unternehmen" vergeben. Es wird behauptet, dass ich die Grazia abonniert habe, wobei ich weder sowas lese noch sowas bewusst bestellt habe. Es wird eine Rechnung von 60€ verlangt, bei einem Einzelstückpreis von 3.40€. Absolute Frechheit!! Die Vertragslaufzeit ist viel zu lang und obwohl ich den Dreck nicht bestellt habe und gekündigt habe, muss ich das noch ein Jahr bezahlen. Passt bloß auf bei dem Unternehmen!!
Kündigungen werden ignoriert und es wirsd einfach weitergeliefert und trotz Verbot weiter abgebucht.Wenn Sie ein Abo abschliesen sollten Sie darauf achten , wer letztlich der Service - partner ist.
Hände weg von PVZ Stockelsdorf !
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Ich kann nur bestätigen - Hände weg von diesem Unternehmen. Unfreundliche Mitarbeiterin beim telefonischen Gespräch, die Dame hat einfach aufgelegt. Die fristgerechte Kündigung wurde nicht angenommen obwohl aus dem Begrüßungsschreiben von MEDIENWELT eindeutig drin stand; Probe-Abo mit 6 Ausgaben, erfolgt nach Ablauf der 6 Ausgaben keine gegenteilige Antwort kommt es zum Vertrag. Mein Widerruf erfolgte bereits nach der 3. Ausgabe. Wurde nicht anerkannt da ich angeblich zu spät widerrufen habe. Unglaublich wie man hier von den beiden Unternehmen verarscht und über den Tisch gezogen wird NIE WIEDER PVZ und MEDIENWELT
Hände weg von der Firma, kann ich nur sagen!! Am liebsten würde ich mit Minus-Sternen arbeiten! Ohne Worte, ganz ehrlich!!! Mein Sohn wurde hier übelst über den Tisch gezogen und hat trotz fristgerechter Kündigung nach einen Jahr das angeschlossene Inkassobüro am Hacken! Und als ob das nicht genug wäre, kommt direkt das nächste Heft ins Haus geflattert...Als wenn ein 19jähriger heutzutage "Hörzu" abonieren würde...Mehr als Lächerlich!!! Ich werde definitiv einen Anwalt einschalten! Am liebsten... weiterlesen
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Für mich nicht empfehlenswert.
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Hallo alle zusammen! Hier scheinen einige Verbraucher unterwegs zu sein die erstens naiv sind, keine Schreiben lesen und leider dazu neigen nicht ganz ehrlich zu sein. Ich kläre Sie gerne über den Sachverhalt auf: PVZ hat mit der Abowerbung gar nichts zu tun. PVZ ist "nur" ein Dienstleister in Sachen Aboverwaltung. Ihre Abos haben Sie wohl mit Unternehmen abgeschlossen, die die Dienstleistung der Aboverwaltung bei der PVZ nutzen. Deshalb erhalten Sie auch einen Begrüßungsbrief von der PVZ,... weiterlesen
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Hände weg von dieser Firma! Man wird hier bewusst mit Preisausschreiben o.ä. in eine Abofallle gelockt und beruft sich dann auf die gesetzliche Kündigungfrist von 14 Tagen nach Erhalt der ersten Zeitschrift. Man wird aber nicht darauf hingewiesen!
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hiermit möchte ich das sie sämtliche daten meiner person umgehend löschen und mich nie wieder kontaktieren!
ich habe kein vertrag unterschrieben noch verlängert.die kündigungen sind angeblich nie angekommen!
jetzt hab ich post von einem inkasso dienst bekommen das tatsächlich 353,53€
von mir fordert!
ich werde diesen betrag überweisen,
aber höre ich noch einmal von diesem unternehmen werde ich anwalt einschalten!
ich hoffe das war jetzt deutlich genug
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Finger weg von diesem Anbieter...!!!
Erst mit probeabo ködern und dann bekommt man plötzlich Post vom Inkasso Unternehmen!!
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Wenn es 0 Sterne geben würde dann 0. Mit kostenlosen probeabo wurde ich angelockt. Habe noch vor der 1. Ausgabe gekündigt. Abo wurde mir um 1 Jahr verlängert trotz meiner Kündigung. Komm aus dem ganzen nicht mehr raus. Bei email Kontakt muss man mindestens 4 Tage auf Antwort warten. Bei Hotline wird man immer wieder raus gekommen. Hat man mal wen dran ist diese Dame äußerst unfreundlich, null entgegen kommend. Und sagt mir dann "was sie aus dem ganzen lernen ist ihre Sache" nie wieder!! Ja nicht bei dem Verlag bestellen. Hatte schon mehrere Abos woanders und war immer zufrieden.
Leider keine guten Erfahrungen mit PVZ gemacht. Kündigungen werden ignoriert, weiter Zahlungsaufforderungen geschickt, telefonische Abwimmlung; Gelinde gesagt - äußerst Verbraucherunfreundlich!!! Lieber Finger weg von den Lockangeboten!
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Finger weg bitte keine Gutschein keine Gewinn.
Negativ- VORSICHT !
Diese Gesellschaft wirbt Abo-Kundinnen und -Kunden,
verspricht "dicke Prämien"
und akzeptiert dann die Kündigung mit Ende des Abozeitraums nicht.
Mit dieser Firma "verbunden" sind kiosk.news und / Exclusiv Marketing GmbH in München.
In meinem Fall musste ich 3 Monate mit den Agenturen streiten und erst der rechtliche Hinweis, dass in der Auftragsbestätigung des Abos kein Widerspruchshinweis und keine Kündigungsbedingungen enthalten waren, führe mit... weiterlesen
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Blos nicht auf diese unprofessionellen reinfallen - Fall haben wir unserem Rechtsanwalt weitergeleitet.
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Vorsicht agresive Kundenservice²
3 × Probe "AutoBild" bestellt (01.10.19 -30.12.2019) und innerhalb 1 Monat gekündigt.
Habe eine Kündigungsbestätigung zum 10.2020 erhalten ??
Obwohl ich innerhalb der Kostenlosen Probe Monat gekündigt habe.
Habe dort per email nach Vertragsunterlagen nach EUDSVO gefordert.
Seit 1 Monat kein Antwort seitens PVZ.
Angerufen um zu Fragen, warum mein Gesuch nicht entsprochen wurde bzw kein Antwort kam.
Es hieß dass es schon versendet wurde, die ich jedoch vehement... weiterlesen
Haustürgeschäft unter Vorspiegelung falscher Tatsachen
Meine Mutter (inzwischen im Rentenalter, jedoch im Ausland geboren und zur Schule gegangen) wurde von deren Drückerkolonne übers Ohr gehauen. Sie hat einen Vertrag abgeschlossen, der angeblich nur 12 Monate laufen sollte. Doch statt wie mündlich versichert nach einem Jahr automatisch auszulaufen, griff eine von der Verkäuferin nicht erwähnte Klausel in den Liefervereinbarungen, die besagt: "Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein... weiterlesen
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Organisationswirrwarr
Leider ist es wohl so, dass die PZV oft den Mist
ausbaden muss, den der auftragsgebende Verlag
bzw. ein Zeitschriftenwerbeunternehmen bzw. ein mögliches beteiligtes
4. Unternehmen verzapft.
Mein grösstes Problem seit Jahren ist das Anschriftenwirrwarr
nach Abschluss eines Abonnements.
So habe ich kürzlich z.B. ein Jahresdabo
bei der Exclusiv Marketing Gmbh abgeschlossen.
Die Bestätigung erhielt ich dann von Kiosk.news .
Diese widerum teilten mir mit, dass mit... weiterlesen
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Vorsicht, Kündigungsschreiben werden nicht anerkannt weil nicht Widerruf drauf steht, telefonisch schwer oder gar nicht erreichbar wenn dann sehr unfreundlich und schnelles abwimmeln.
Wie ich jetzt erst festgestellt habe, wurden mir von der PVZ dreimal Sonderhefte im Rahmen eines STERN-Abos berechnet und dies zu drei unterschiedlichen Preisen zwischen 9,80 bis 15,- €. Tatsächlich gab es nach Aussage des STERN in 2019 aber nur ein Sonderheft für 4,90 €.
Das passt ins Bild. Die PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG in Stockelsdorf rechnet das Abo gerne auch mal zu unterschiedlichen Preisen ab. So habe ich einmal eine Rechnung über 279,- € und eine über 230,- erhalten -... weiterlesen
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Bloß keinen Vertrag mit denen abschließen! Überhöhte Preise, und Kündigungen werden nicht akzeptiert. Zeitschriften werden nicht geliefert, aber abgebucht.
Wegen meiner sehr negativen Erfahrungen habe ich jetzt die Geschäftsführung von Gruner + Jahr kontaktiert. Offensichtlich hat sich der renommierte Verlag mit einer Drückerkolonne eingelassen.
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Ich habe bei Amazon gekauft und als Dankeschön 3 Ausgaben der GALA erhalten. Danach sollte es ohne Kündigung enden. Von wegen ich bekomme diese Zeitschrift weiterhin in den Briefkasten und Rechnungen mit Mahnung. Im Oktober versprach man mit nach einem Telefonat und einer einmaligen Zahlung das sofortige Ende des Abos welches ich nicht gemacht habe! Unzählige Mails aber keine Stellungnahme und noch immer landet die im Briefkasten. 3 x 46,50€ müsste ich noch zahlen um bis September 2020 rechtmäßig aus dem Abo zu kommen. Ich verlangte für Anwaltliches Vorgehen meinerseits den von mir gemachten Abo-Vertrag....keine Reaktion. Was tun? Einfach ignorieren und beim Postboten Annahme verweigern.
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Die Lieferung der Zeitschrift erfolgt nicht, das Unternehmen ist nicht willens sich zu kümmern. Erst ein sinnloses Fragespiel, von Antwort bis nächster Frage vergehen immer 2 Tage z.B. schreibe ich "keine Zeitschrift wurde geliefert" Antwort: "welche Ausgabe fehlt". Als es mir zu bunt wird, setzte ich eine Friste und drohe mit Lastschriftrückgabe, als Antwort teilt man mir mit, ich möge nicht doppelt anfragen, man befinde sich in der Klärung (ich hatte seit über einer Woche nichts mehr gehört).
NIE WIEDER, FINGER WEG!
Ich hatte ein Monatsabo für ein Jahr abgeschlossen. Nachdem ich 3 Monate später zum Ende kündigte wurde die weitere Belieferung direkt eingestellt. Alle mir noch zustehenden Ausgaben erhielt ich nicht mehr. Keine Reaktion auf Anschreiben.
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Bitte stellt eine Strafanzeige bei der Polizei. Die Justiz muss sich endlich darum kümmern und diesem Treiben ein Ende setzen. Jede Anzeige bei der Polizei ist wichtig und zählt, da nur so die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren einleiten kann. Ich werde erst Ruhe geben, wenn dieser Verein zur Rechenschaft gezogen wird.
Man kann sich auch schriftlich (bitte nicht per Email) auch unmittelbar an die Staatsanwaltschaft wenden. Auch ist es grundsätzlich möglich bei der Staatsanwaltschaft... weiterlesen
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Die, aus meiner Sicht, eigenwillig kreative Auslegung der Kündigungsfrist (einfach mal die Kündigungsfrist um den Zeitraum der "für-Lastschrift-geschenkt-Ausgaben-verlängern") - verhilft vielleicht erst einmal der PVZ zu einem verlängertem Abo (falls das nicht gerichtlich als unzulässig befunden wird) - bedeutet aber wohl auf Dauer Verlust von Kunden. Ich finde schlau geht anders! Meiner Meinung nach treibt man so Abonnenten zu anderen, hoffentlich seriösen Vertrieben. Bei mir stehen sie jedenfalls jetzt auf der schwarzen Liste der zu smarten Vertragspartner. Glückwunsch! Jetzt geht nie wieder was mit mir oder denen die das berichtet bekamen.
Hallo Zusammen,
auch ich habe mit der Firma "PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG" zutun. Ich bekam auch irgendwann plötzlich ohne das ich etwas bestellt hatte monatlich eine Computerbild Spiele Zeitschrift zugeschickt. Nach 6 Monaten bekam ich Post vom Anwalt mit der Aufforderung zu bezahlen. Seitdem her bekomme ich immer wieder mal Post, die ohne Zweifel ignoriert werden kann. Doch seit neustem gibt es eine Neuerung.
Die "PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG" hat mittlerweile... weiterlesen
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Emails werden nicht beantwortet Mitarbeiter unfreundlich Telefonisch ganz schlecht zu erreichen.
Es können Abos durch dritte abgeschlossen werden und ich wunder mich das ich laufend Zeitschriften erhalte die ich nicht bestellt habe.
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Warum gibt es hier keine Handlung für solche Straftaten...ganz offensichtlich verarschen Sie Leute ...gibts keine Kontrolle und keine Gesetze für diese Räubern...Schade,dass niemand bis heute solche Räuber angehalten hat...vielleicht gibt hier keine Gesetze für Straftäter aber nur für die jenige die jeden Tag hart und fleißig arbeiten...
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Hoch kriminelle Geschäftspraktiken werden da an den Tag gelegt.
Mit meinem Anwalt konnte aber alles in Ordnung gebracht werden. Die wussten, dass sie Dreck am Stecken haben wenn ohne Widerspruch das "Abo" eingestellt wurde!!
PVZ braucht anscheinen die Zusammenarbeit mit Gewinnspielen um an seine Abos zu kommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt das erste Mal mit dieser Masche konfrontiert war, bin ich darauf hereingefallen. Ich hätte garantiert 1000E gewonnen und käme in die Endauslosung. In ein paar Tagen würden mir die Gewinnunterlagen zugehen, die 1000E nach der Endauslosung falls ich keinen Hauptpreis habe. Der Ausgleich für das Sponsoring von PVZ wäre ein Jahresabo - sogar 14 Monate zum Preis von 12 :) !!!
Meine... weiterlesen
Anruf bei PVZ Frau K. Vermeintlich freundliche Begrüßung und dann "Bekommen Sie es jetzt hin mir Ihre Kundennummer zu geben?" auf meine Antwort "Entschuldigung, es ist hier sehr heiß - die Antwort "Ja, das merkt man bei Ihnen". Auf die Frage was diese Sprüche sollen? Ein sarkastisches "Auf Wiederhören, melden Sie sich über unsere Website" und aufgelegt.
Kein geschultes Personal, absolut kundenfeindlicher Service.
Zeitverschwendung durch Warteschleife und Auflegen.
Schade.
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Es scheint tatsächlich eine erfolgreiche Masche zu sein.
Es sind drei Firmen involviert Wolfgang Klenk,die Firma ACC Ltd Sti,und PVZ
Pressevertriebszentrale.
Ich habe Post von Wolfgang Klenk—Abonnentenverwaltung erhalten:- eine Bestätigung über den Abschluss einer Zeitschriften Abos und gleichzeitig eine Mitgliedschaft bei FASI.Als Dankeschön war ein Reisegutschein
im Wert von 100,00 € beingelegt.
Bei FASI und PVZ habe ich sofort Widerspruch eingelegt.
Von FASI kam umgehend die Stornierung... weiterlesen
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Viele , viele meiner Abos von PVZ verwaltet. Leider weiß man das bei der Bestellung nicht. Keine Rechnungen, grässlich langsamer Kundendienst , alles muss angemahnt werden, auch die Kündigungsbestätigungen. Onlineversprechungen der Geschäftsleitungen, man wolle es besser machen, alles Schall und Rauch.
Nachtrag zu dem Gruselverein: Nach Wochen die Stornierung, Geld längst abgebucht, keine Erstattung, keine Rechnung. Furchtbar. Kundennummer: 626411702
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Ich habe bei einer telefonischen Werbeaktion ein ABO aufgeschwatzt bekommen und sofort nach Erhalt der Unterlagen FRISTGEMÄß gekündigt. Trotzdem wurden mir fast 60,00€ abgebucht und eine Zeitung geschickt.Nach mehrmaligen Emails wurde mir die Stornierung bestätigt,aber auf mein Geld warte ich immer noch.Emails werden nur automatisch beantwortet ,d.h. zur Kenntnis genommen.Das ist doch nicht kundenfreundlich.Marlene
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Im Oktober 2018 ein Probe-Abo abgeschlossen. Weder eine Auftragsbestätigung noch irgendwelche Hefte erhalten. Dadurch geriet das Abo in Vergessenheit bzw. ich war der Meinung, dass der Abschluss (online) nicht geklappt hat. Nun habe ich im April zum ersten Mal eine Zeitschrift erhalten und umgehend gekündigt. Am Telefon wurde ich als unglaubwürdig dargestellt, da ich keine Reklamation an PVZ geschickt hätte. Denn ich hätte das Ausbleiben der Lieferungen melden müssen. Ja wie denn ohne Auftragsbestätigung? Gekündigt ist jetzt zu 03/2020. Sollte sich das Anliegen geklärt werden können, wird die Bewertung geändert.
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Ich halte gar nichts von dieser Firma, ich habe mein kostenloses Abo dort gekündigt und es wurde trotzdem zu einem kostenpflichtigem und dann wurde ich auch noch 4 Monate komplett ignoriert, als ich die pvz anschrieb um nachzufragen und jetzt soll ich auch noch Anwaltskosten tragen, obwohl ich das Abo ja nichtmals abgeschlossen habe und die pvz mich wie gesagt ja ignoriert hatte und es nur so zu dem ganzen Problem und dem Anwalt kam.
trotz meiner rechtzeitigen Kündigung habe ich mein Geld immer noch nicht erhslten. das Geld sollte nach 1 Woche auf meinem Konto sein, mittlerweile ist es 6 Wochen her. Habe öfters angerufen aber niemand geht ran .... bin echt seeehr enttäuscht !
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Eher 0-Punkte, weil sie nichts machen > Ohne Kundenservice, d.w.h., dass man als Kunde trotz Einschreiben/ Rückschein und somit entsprechendem Nachweis darüber, dass ein Liefervertrag wegen fristgemäßer Kündigung nicht vorliegt, einfach nicht wahr genommen wird. (Vorgang 0180075448012). Lieferung erfolgt dennoch/ aber für die Tonne.
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- Zeitschrift (TV-Movie) nicht erhalten
- per Mail (Kontaktadresse PVZ) reklamiert, keinerlei Reaktion erhalten
- mehrfach tel. versucht zu erreichen (Warteschleife jeweils zwischen 6-10 min.), natürlich keine Reaktion.
- Höhepunkt: Nach Warteschleife 1 x Freizeichen, dann Kontakt von Seiten PVZ unterbrochen