Neueste Bewertungen für Stuhr

Wir haben unser Terrassendach von der Firma STARK reinigen lassen. Unser Terrassendach war verdreckt von Vogelkot und Saharastaub. Der Mitarbeiter kam pünktlich. Es wurden die Glasplatten von oben und unter gereinigt sowie der Rahmen. Vom Ergebnis waren wir total begeistert. Das Glasdach war streifenfrei sauber. Selbst unser Outdoor-Teppich unterm Glasdach blieb trocken. Tolle Arbeit! Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Mitarbeiters. Preis- Leistungsverhältnis: Super! Können wir nur empfehlen

Gebäudereinigung in Seckenhausen Gemeinde Stuhr

Beste Currywurst war ein Thema in der Bremer Facebook Gruppe „Wenn Du in Bremen aufgewachsen bist, dann....“, da wurde Herberts Aumunder Imbiss genannt. Den Imbiss kannte ich gar nicht, er wurde aber auch erst 1996 eröffnet ca. 1,4 km von meinem Wohnort, und 1976 zog es mich in die Bremer Neustadt.
    Der Betreiber erzählte mir zu der sehr gut schmeckenden Currywurst, die käme von Pleus in Hemelingen. Nach meiner Recherche handelt es sich um Alfred Pleus, ein EU- zertifizierter Schlacht- und Zerlegebetrieb mit Sitz in Stuhr. Beliefert werden Fleischerfachgeschäfte, Verbrauchermärkte, Gastronomie und Grossverbraucher, sowie anspruchsvolle Imbissbetriebe im Grossraum Bremen. Ein Großteil unserer Produkte ist auch über den Lebensmittelgroßhandel erhältlich, einige Artikel auch bundesweit. Dort werden die leckeren Bratwürste gefertigt, aber es gibt keinen Werksverkauf, man soll nach Bezugsquellen per mail anfragen.
    „Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte mit Angabe Ihres Wohnortes an uns - wir werden Ihnen dann eine Bezugsquelle in unserem Vertriebsgebiet nennen.“
    Angeschrieben 26.06.2022 17:34:04 wurde gelesen am: 27.06.2022 05:51:53

Und auf meiner Fahrt zum Aussichtsturm Hoher Berg bei Ristedt habe ich die dann Würste von Pleus bei Famila in Syke entdeckt und gekauft.

Am 28.06.2022 19:09:47 dann ein Anruf vom Inhaber persönlich, es gebe seine Wurst und Fleischwaren im Verkaufsladen der Etelser Käsewerk GmbH. Dort war ich auch schon einmal gewesen, und die Wurst dort gesehen, nur schon wieder vergessen, ist ja auch 6 Jahre her.

Heute kommt die Wurst auf den Mittagstisch, mal sehen, was der Schwiegersohn dazu meint.

Fleischereien / Lebensmittel in Stuhr

Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem leckeren Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.
    FalkdS Doppelglückwunsch aus Saltum auf der Nordseeseite der Nordjütischen Insel (Dänemark).
    Sedina ....und Glückwunsch und Grüße auch aus Dithmarschen! bearbeitet

Foto vor Ort

Es wurden 2 Treppen mit neuem Teppichboden verlegt. Wir waren in der Zeit in Urlaub, als wir zurückkamen, war alles fertig und auch sauber!!! Vielen Dank an die Firma Drewes u Klatte.

Raumgestaltung in Brinkum Gemeinde Stuhr

von 1234g

Laden an der Straße.
    Man kann barrierefrei draußen sitzen oder über eine Treppe innen sitzen.
    Das Essen war sehr lecker (Burrito, Fajita, Auflauf, Ipanema Cocktails) und kam sehr schnell.

Mexikanische Restaurants in Stuhr

1234g Ich habe die Speisekarte mit Preisen hochgeladen. golocal hat die Qualität der Bilder leider verringert.

von 1234g

Falafel Rollo gegessen.
    Große Portion.
    Fertiger Rollo wird danach noch ordentlich im Ofen gebacken.
    Falafelbällchen sind lecker und saftig.
    Das kraut war mir viel zu süß.

Imbiss / Schnellrestaurants in Stuhr

Absoluter Top-Service. Ich wohne ja nicht grad um die Ecke, sondern in der Schweiz. Die Ware wurde umgehend innert ein paar Tagen in perfekten Zustand an die Grenze geliefert.
    Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Holz / Bodenbeläge in Moordeich Gemeinde Stuhr

Vielen herzlichen Dank für das wirklich vorzügliche 4-Gänge Menü zum Tanz in den Mai. Wir haben es sehr genossen, wie auch den Service !! Großartig !! Herzlichen Dank an den Koch und das Team !! Wir kommen sehr gerne wieder. Manu und Karin Helene

Eiscafés in Stuhr

Sorry aber mich hat man dort als Kunden verloren.
    Gestern 1h beim Holzschnitt gewartet auf mein und anderer Kunden nachfragen wann man denn mal dran kommt hieß es nur unhöflich von dem dort arbeitenden Mitarbeiter er habe keine Zeit und diese Woche wird das nichts . Wohlgemerkt es war Dienstag 10 Uhr Sorry aber für mich ist dort die Betriebsleitung/ Personalführung eine Katastrophe. Auch die Information tat beim Nachfragen so als gehe sie das alles nichts an und sagte nur gehen sie doch zum Chef .

Werkzeuge in Stuhr

Sorry aber mich hat man dort als Kunden verloren.

Werkzeuge in Stuhr

Ich musste heute die Erfahrung machen, dass die Gutscheine von Meyerhoff nur zeitlich begrenzt einzulösen sind. Die pandemiebedingter Schließung des Möbelhauses im vergangenen Jahr ändert an der Gültigkeit leider gar nichts.
    Das ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Aber so lassen sich natürlich auch die Gewinne maximieren.
    Mich hat das Möbelhaus heut zum letzten Mal gesehen, denn Kundenservice sieht nach meinem Ermessen definitiv ganz anders aus.
    Und liebe Freunde:
    Bitte zukünftig keine Gutscheine von Meyerhoff an mich zum Geburtstag etc..

Küchen / Möbel in Stuhr

Pelikaan Auch in dieser Zeit haben Gutscheine in der Regel eine Verjährungsfrist von drei Jahren. Sollte die Verjährungsfrist des Gutscheins bereits enden und es ist corona-bedingt nicht möglich, ihn rechtzeitig einzulösen, verlängert sich diese Frist nach unserer Ansicht. War eine Einlösung in den letzten 6 Monaten vor Ende der Verjährung (z.B. zwischen dem 1. November 2020 und dem 31. Dezember 2020) nicht möglich, muss nach unserer Ansicht dieser Zeitraum verlängert werden (§§ 206, 209 BGB.)
    FalkdS Soweit ich weiß, beginnt sie am 1. Januar des auf den Kauf folgenden Jahres zu laufen.