Neueste Bewertungen für Troisdorf

Wir haben die Firma schon zwei mal beauftragt. Das erste Mal für Fenster mit Rolläden und Fliegengitter und das zweite Mal für eine neue Haustür! Super Beratung. Tolle "Einbauteams"! Preis /Leistung stimmt. Sauber, ordentlich und genau gearbeitet. Freuen uns jefeb Tag über die neuen Fenster und die Haustür. Nächstes "Projekt" auf jeden Fall auch wieder bei ej dieser Firma!!

Fenster in Troisdorf

von scholo

Wir waren mit der Auftragsannahme und der Auftragsausführung und sind auch mit dem Produkt "KEJE Plisseetür" sehr zufrieden und haben Ihre Firma gerne weiter empfohlen.

Markisen / Fenster in Troisdorf

Ausser der schönen Aussicht nicht zu empfehlen. Die Internet Speisekarte gbit es nicht, es gab mittags nur Nudeln, abends soll es nicht mehr zu essen geben.Überteuertes Imbissessen.
    Absolut unfreundlicheWirt. Erkennt leere Gläser nicht, Speisekarte bekommen nur Stammgäste zu sehen.
    Schade dass wir Sie belästigt haben. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bergheim Stadt Troisdorf

Ich genieße den Service in Troisdorf schon viele Jahre. Dank meiner Freundin, die das Team in den höchsten Tönen gelobt hat. Besonders Frau Hentschel möchte ich ein großes Lob aussprechen. Meine Füße sind sehr anspruchsvoll und benötigen, trotz Rezept,hier und da noch eine Idee, damit ich als Kunde zufrieden die Filiale verlassen kann. Somit hat sich mein Gangbild verbessert, die Füße schmerzen nicht mehr. Hinzu kommt die herzliche Art, die Frau Hentschel in die Beratungen einfließen lässt. Ich gehe lächelnd aus der Filiale, auch wenn ich hin und wieder mit einem Tief die Filiale betrete. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Das habe ich bisher in keinem Sanitätshaus erlebt. Danke.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Troisdorf

Einen Punkt Abzug, weil wir länger auf ein Angebot von Herrn Weiß gewartet haben, er macht wohl alle Angebote.

Die Beratung von Herrn Weiß war sehr gut, wirklich kompetent!
    Der Termin zur Ausführung war dann auch (trotz enormer Auftragslage) zeitnah und wurde pünktlich eingehalten.
    Sehr nette Bürokraft und gute Mitarbeiter, vor allem Herr Selami (sehr hilfsbereit und höflich). Wir fühlten uns gut aufgehoben und empfehlen die Firma gerne weiter.

Elektrotechnik in Troisdorf

von Sonnelu

Telefonisch zu den angegebenen Bürozeiten nicht zu erreichen, die Kräfte sind nett, kommen aber wiederholt Stunden zu spät. Termine werden nicht eingehalten.

Krankenpflege / Pflegedienste in Troisdorf

Ausgezeichnete Firma. Sie haben alles schnell und effizient erledigt. Als ich in Kiew lebte, habe ich ständig die Dienste des Unternehmens in Anspruch genommen https://septic24.com.ua/ua/poslugi-asenizatora-kiyiv/
    Dieses Unternehmen ist unübertroffen. Ich empfehle!

Recycling / Entsorgung in Troisdorf

Die Produkte, welche ich fürs Abendessen gesucht habe konnte ich nicht finden. Dann habe ich die Frau Reuter gefragt und sie hat mir wirklich sehr gut geholfen. Hab gefunden was ich brauchte und obwohl ich Sie mehrfach ansprechen musste weil ich ein paar mehr produkte gesucht habe. war sie immer nett und hat mir stets weitergeholfen.

Lebensmittel in Troisdorf

von Ol Be

Sehr schlecht! Man bekommt Rechnungen obwohl man nichts erhalten oder gesendet hat. Auf email oder Einschreiben wird überhaupt nicht seitens TNT reagiert.

Kurierdienste / Logistik in Troisdorf

Eigentlich wie immer....Bremsen erneuern...bei Mercedes Cabrio...e 220 cdi. Scheiben vorne und Beläge vorne und hinten....alles zum Superpreis...freundliche Bedienung... immer wieder gerne...