Neueste Bewertungen für Troisdorf

Super zufrieden!
    Total nette Monteure,pünktlich und super Arbeit dazu!
    Schnelles effizientes Arbeiten,was will man mehr.
    Die Preise sind komplett fair und gleichen sich auch für diese super Arbeit aus.
    Nie wieder kommt eine andere Firma bei mir ins Haus!

von HB2018

via iPhone

Einfach klasse Beratung
    Sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiterin.
    Und eine High End Sonnenbank.
    Das wird in Zukunft meine Adresse.

Lg Heiko

Sonnenstudios / Kosmetik in Troisdorf

Endlich mal ein Verwalter der sich kümmert, wir sind sehr zufrieden. Ein sehr kompetentes Familienunternehmen, was wir uneingeschränkt weiter empfehlen können.

Immobilien in Troisdorf

von smo2205

Ware zurück geschickt. Kaufpreis wurde bis heute nicht erstattet. (Bestellung erfolgte im Dezember). Kundenservice: Fehlanzeige!

Sonstige Gewerbe in Troisdorf

Das Essen ist sehr lecker. Die "Hintergrund" Musik ist allerdings eine Zumutung. Auf Nachfrage ob man die musik leiser machen kann, wurde mir entgegnet, dass diese sonst noch lauter sei ...

Italienische Restaurants / Pizza in Troisdorf

Wollte heute im DM einkaufen. Obwohl im Internet steht, dass der Markt geöffnet ist, war geschlossen. Im Laden befanden sich allerdings zwei Personen, die ich darauf hinwies. Ich mußte mich allerdings pampig abwimmeln lassen. Ich wundere mich, dass sich DM so etwas unprofessionelles leisten kann. Gesalzene Preise, kein großartiges Sortiment und in der Nachbarschaft Rossmann, Müller und Kaufland mit TOP-Angeboten!!

Drogeriewaren in Troisdorf

Hoch professionell, kompetent und sehr sympathisch. Ich habe seit Jahren nur positive Erfahrungen mit diesem tollen Team.Hier fühle ich mich wohl und habe die absolute Sicherheit in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten unabhängig und fair beraten worden zu sein. Auch der Service ist ein echtes Highlight, immer erreichbar und ich brauche mich um nichts mehr kümmern.

Versicherungsmakler / Finanzierungsunternehmen in Troisdorf

Exzellente Beratungsqualität und hervorragender Service. Ich bin seit knapp 20 Jahren Mandant und wurde noch nie enttäuscht. Wer Kompetenz, Professionalität und Seriosität wünscht ist hier allerbestens aufgehoben! Absolute Empfehlung und Lichtblick in der Finanz- und Versicherungsbranche!

Versicherungsmakler / Finanzberatung in Troisdorf

War heute zum vierten Mal bei dem Netto in Sieglar.
    Jedes Mal ist mir das unfreundliche und überforderte Personal aufgefallen. Zudem steht man immer sehr lange an der Kasse an. Ich habe es noch nicht mitbekommen, das eine weitere Kasse geöffnet wurde.
    Beim vorletzten Einkauf, sind mir die Backwaren aufgefallen die Lose zwischen Kehrblech und Besen lagen. Bei meinen heutigen Einkauf ( es war der letzte) wollte ich Tomaten kaufen, doch die waren alle so verschimmelt, das der Schimmel sich an dem Behälter nach oben zog. In meinem vorherigen Dorf bin ich immer sehr gerne zu Netto gegangen aber der ist eine Zumutung in Sieglar

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Troisdorf

von GinLi

Kann ich nicht empfehlen. Hat viel mehr als den gewünschten Ast von meinem alten Walnussbaum angeschnitten und das Holz einfach mitgenommen. Wirklich unverschämt.

Gartenbau / Baumpflege in Spich Stadt Troisdorf