Da es für unsere Haltestelle keine TüBus Busverbindung gibt, müssen wir über eine telefonische Anmeldung bei Minicar den Bus 30 min vorher bestellen.
Leider passiert es oft, dass man bei Minicar unfreundlich behandelt wird. Auch ist uns schon passiert, dass wir 35 min vorher den Bus bestellen möchten, dann aber 10 min keiner ans Telefon geht! Als dann nach 10 min einer abnimmt, wird die Mitnahme im Bus abgelehnt, da man nicht 30 min. vorher angerufen hat!
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 3 Bewertungen
-
0%33%0%0%67%
Bewertungen zu Taxiunternehmen Minicar GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ein Kunde
Sehr unhöfliche Behandlung von Kunden, meine Tochter wurde einfach nur angemotzt und Ihr wurde als s...weiter auf 11880
Scheinbar in völliger Verkennung der örtlichen Gegebenheiten wurde ein einsamer, schüchternder Hinweis auf den Nahverkehr ins Tübinger Umland mit schnöder Drängelei abgetan. Nun ist Tübingen nicht Berlin, wo die Öffentlichen auch um 23 Uhr z.T. noch alle 10 oder 20 Minuten fahren.
Als wir am Bahnhof Tübingen-West gegen 22:55 ankamen, kündeten nur noch schemenhafte Rücklichter von der Existenz des Zuges, der 5 Minuten vorher den Bahnhof auf seiner Fahrt durch die dunkle Nacht verlassen hatte.... weiterlesen
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern