Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe!! NULL Reaktion trotz mehrfacher Emails und Anrufen. Einmal und nie wieder!!
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Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe!! NULL Reaktion trotz mehrfacher Emails und Anrufen. Einmal und nie wieder!!
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Ich WÜNSCHTE ich hätte diese Bewertungen zuvor gelesen. Dieser ganze Laden ist eine einzige Katastrophe - so viel Inkompetenz trifft man selten an. Glücklicherweise hatte ich erstmal „nur“ eine Testbestellung getätigt, bevor ich meine großen Folien bestellt habe. Diese werde nun definitiv wo anders bestellen.
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Leider ist es wahnsinnig umständlich, da überhaupt jemanden zu erreichen. Die bestellte Folie ist nicht in der gewünschten Farbe und ich finde nirgendwo Informationen zur Rücksendung.
Sehr unprofessionell. Nicht zu empfehlen.
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Folie fehlerhaft geliefert. Firma zeigt keine Einsicht. Hinterhofwerkstatt?!
Sieht man sich den Geschäftsführer mal an, dann ist alles klar. myfolie ist seit 2011 aktiv. Aber über eine andere, nebst mehreren auf dem Geschäftsführer eingetragenen Firmen, gibt es eine rührende Geschichte mit einer Familie die 2019 in Selbständigkeit geht....bla...bla...wers glaubt...
Link: https://happysoy.de/pages/story
Sitze jetzt auf einer fehlerhaften Folie die ich so nicht gebrauchen kann. Darum kann man bei keinem seiner Shops mit Paypal bezahlen. Immer dieser verdammte Käuferschutz. Würde nicht mehr da bestellen.
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Die bestellten Folien wurden fehlerhaft geliefert , bzw. 1 Folie gar nicht geliefert. Die Support Kommunikation ist eine Katastrophe, telefonisch kann keine Auskunft gegeben werden, es wir auf Kommunikation per Email hingewiesen. Auf Emails wird nicht reagiert, noch werden Sachen versprochen, welche nicht eingehalten werden. Weder ist nach etlichen Tagen eine Ersatzlieferung erfolgt, noch eine Erstattung des bezahlten Preises.
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Leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen...
Meine Transferfolie für die Klebebuchstaben funktionierte trotz angeleiteter Ausführung nicht richtig.
Da man sich selbst selten bei solchen Sachen und im Moment des Anbringens direkt filmt oder fotografiert, fällt ein Nachweis hinterher recht schwer und es wird unterstellt, falsch mit dem Material umgegangen zu sein.
Mein "Beweisfoto" reichte wohl nicht für eine Reklamation.
Zusammenfassend bleibt nur ein schlechtes Urteil.
Langsamer und uneinsichtiger Support, teure Preise, kein PayPal, was mich hätte schon stutzig werden lassen.
Finger weg!
Leider per Mail nicht zu erreichen. Dann suche ich halt einen anderen Lieferanten..
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mist
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Ich habe ein Logoprint für ein KFZ bestellt, leider war die Auflösung der Datei zu klein.
Daraufhin bat ich um Stornierung der Bestellung um diese zu einem späteren Zeitpunkt mit einer neuen Datei fortzusetzen.
Myfolie schrieb mir daraufhin ständig Emails, ich müsse meine Bestellung fortsetzen, da sie mir sonst einfach eine andere Folie erstellen würden.
Ich habe daraufhin noch einmal betont, dass ich meine Bestellung erst mit der neuen Datei fortsetzen würde.
Nun bekam ich eine Rechnung über 9.90 für Deals Ansehen der Datei.
Definitiv meine letzte Bestellung!!
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