Der Abend im Schwindts hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Freundliche Bedienung, tolles Ostseeflair und top Küche. Wir haben uns die Ostseeflunder schmecken lassen. Uns ist die Gaststätte empfohlen wurden, denn so ist sie sehr versteckt und fällt
    einem nicht auf.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Konzentrat Ostseeflair in DD ? Kenne ich noch gar nicht.
    Etwas ausführlicher wäre mir die Bewertung noch lieber.

Die Bahn ist historisch und technisch sehr interessant. Der Weg führt steil hinauf duch Tunnel und über eine Brücke. Wir sind ziemlich oft mit den Rädern unterwegs und wenn wir mal nicht die Grundstraße hoch radeln wollen dann holen wir uns an der Standseilbahn die Fahrkarten und lassen uns hoch fahren :-). Von oben hat man bei strahlenden Sonnenschein einen tollen Ausblick über Dresden. Lohnt sich sehr.

Ein wunderschöner Tag in Berlin startete mit einem leckeren Frühstück im Restaurant vom Berliner Fernsehturm. Es war gut das wir vorher reserviert haben denn es war ganz schön was los :-). Nachdem wir mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren sind, sich die Tür geöffnet hat, haben wir den gigantischen Ausblick über Berlin genossen. Die Frühstückskarte war ausreichend und für jeden von uns war was dabei. Es war extrem lecker gewesen (vorallem der Lachs) :-) und wenn wir wieder mal in Berlin sind, werden wir auf jeden Fall wieder zum Frühstück vorbei kommen!!!! Das Personal war sehr freundlich.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich bin auf Empfehlung in den Salon gekommen. Das war richtig schön, endlich mal ein Salon in dem man das Gefühl hat, dass sich Gedanken um den Kunden gemacht wird. Eine sehr professionelle Beratung und das Ergebnis war richtig top. Ich bin mehr als zufrieden und werde immer wieder kommen. Der Salon ist modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich!!!!

Friseure in Dresden

Also ich bin mehr als ZUFRIEDEN mit dieser Autowerkstatt. Bei kleineren Sachen am Auto wird einem gleich und sofort geholfen. Als Frau (die weiter keine Ahnung von Autos hat :-) wird einem nix aufgequatscht oder Teile repariert, die nicht hätten repariert werden müssen usw., bin mehr als Zufrieden und gebe mein Auto gerne in eure Hände!!!!

Autotuning in Dresden

Der Irrgarten liegt direkt neben dem Saurierpark. Ich glaube der Eintritt lag bei 3,00 Euro. Dieser Irrgarten hat es in sich Spiel ,Spass und Spannung (Irrgarten, Abenteuerlabyrinth und Rätsellabyrinth) was will man mehr. Wenn man die Mitte gefunden hat, hat man Blick über den gesamten Park. Ein großer Spaß für die ganze Familie

Freizeitanlagen in Kleinwelka Stadt Bautzen

BeHappyCompany Eintritt liegt mittlerweile bei 4,50€ für Erwachsenen und 3,50€ für Kinder von 4 bis 14 Jahren.

Zum Kneipenviertel Weiße Gasse gehört auch das Italienische Restaurant La Osteria. Schönes Ambiente auf zwei Ebenen. Wir waren immer sehr zufrieden gewesen. Egal ob Pizza, Pasta oder Antipasti- es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Das Personal war immer sehr freundlich gewesen und wir haben uns wohl gefühlt. Im Sommer kann man es sich auf der Terrasse vor dem Restaurant mit einem Cocktail gemütlich machen.

Italienische Restaurants / Pizza in Dresden

War erst letzte Woche wieder shoppen und bin sehr glücklich aus dem Laden gekommen. Unglaublich! Der G-Star Outlet' liegt in Weil am Rhein an der Schweizer Grenze. Hier werden Original-G-Star-Sachen angeboten, und das zu Top-Preisen. Man hat eine große Auswahl an Jeanshosen und Jacken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, und die Auswahl ist einfach gigantisch! Ich kann dafür nur 5 Sterne geben und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei euch!

Fabrikverkauf in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Die Dresdner Parkeisenbahn ist bereits seit 1950 im Großen Garten unterwegs. Die Bahn fährt ca. 20 km/h und die Rundfahrt dauert eine halbe Stunde. Die Wagen werden von Elektroloks oder den Dampflokomotiven gezogen. Es gibt offene, gedeckte und sogar geschlossene, beheizbare Personenwagen.
    Das Besondere an der Parkeisenbahn ist, dass alle Aufgaben, wie Schaffner oder Fahrkartenkontrolleur von Kindern und Jugendlichen übernommen werden. Die Bahn fährt auf einem Rundkurs mit fünf Haltestellen, an allen kann man ein- und aussteigen.
    Bei der Dresdner Parkeisenbahn gibt es das jährliche Sonderfahrtprogramm. Neben den Nikolausfahrten finden ein Kinderfest, ein Eisenbahnerlebniswochenende und die romantische Lichterfahrt bei der Parkeisenbahn statt. Für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten kann ein Festwagen bestellt werden.

Freizeitanlagen in Dresden

Wir haben vorher reserviert und als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt. Bis wir in das dunkle Restaurant konnten, saßen wir im Vorraum und bekamen ein paar kleine Häppchen zur Begrüßung und uns wurde erklärt, wie es dann abläuft. Wir konnte aus 3 Menüs wählen, eins davon war ein Überraschungsmenü. Nach einer kurzen Einweisung wurden wir zu unserem Kellner gebracht, der sehbehindert war. Bevor es ins Restaurant geht, muss man sich an den Schultern des Vordermanns festhalten und der Kellner führt einen dann zum Tisch. Am Tisch angekommen, erklärte er uns noch wo alles liegt und wie alles weitere abläuft. Immer wenn der Kellner kam, sagte er rechtzeitig Bescheid, das jetzt das Essen. Das Essen selbst war top, zumindet vom Geschmack und der Kellner sehr freundlich. Als wir mit allem fertig waren, sagten wir das dem Kellner und er führte uns wieder genauso reiblungslos heraus. In dem Vorraum wieder angekommen bezahlt man alles und kann sich in einem digitalen Bilderrahmen alles Menüs anschauen. Der Preis liegt zwischen 34,90 - 39,90 Euro. Einen tolle Erfahrung.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dresden

jadichem Bestimmt eine tolle Erfahrung, werde mir überlegen auch mal einen Ausflug dorthin zu machen um andere "Sinne" mehr zu schärfen.
    BeHappyCompany Ha ich wusste gar nicht, dass es sowas in Dresden gibt! Wär auch mal was zum selber probieren:-)