Wenn ich Qualität und Langlebigkeit einer Tasche suche, kaufe ich einen Shopper oder eine Handtasche bei Escada, zeitlos schön und damit für lange Jahre brauchbar. Im Endeffekt somit billiger als die jährliche Tasche, die bald unansehnlich aussieht und immer wieder ausgetauscht werden mus.
    Edle Materialien, sauber verarbeitet.#Das gefällt mir gut.
    Und der Laden selbst ist nicht gerade geräumig aber sehr gut sortiert und einen und mehrere Besuche wert

Mode / Bekleidung in Hamburg

Im Winter ein netter Platz fuer Kaffee und Wein
    Im Sommer sitzt man verkehrsberuhigz draussen und kann aus fuenf Speisekarten benachbarter guter Restautants auswaehlen. Das Essen wirf gebracht. Mittwochs Minosterienstammtiscj.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Mainz

Habe da ein ganz hervorragendes boeuf stroganoff gegessen. Ich denke, es ist ein guter Platz mit geschultem Personal und ohne angelernte Studentlen, die das Tablett schief halten. Offensichtlich weiß man in der Küche auch zu kochen.eS GIBT ZWAR KEINE SEHR AUSFÜHRLICHE Speisekarte, aber die Gerichte, die sie anbieten sind vom Feinsten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man da auch angenehm in der Gruppe speisen kann, nicht nur zu zweit oder dritt.
    Der Service ist flink und korrekt, die Preise sind gehoben , aber verdient.
    Eine gute Adresse ist das auf jeden Fall.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

Jean-Luc
    @annacata: Man kann hier auch angenehm in der Gruppe speisen. Das haben wir schon zu acht "getestet".
    Kein Problem für Küche und Service.

Ich lese gerne gute englische Literatur und dieser Laden bietetsie zu bezahlbaren Preisen ohne umständliche Auslandsbestellungen zu ungünstigem Wechselkurs Pfund Sterling oder Dollar zu Euro. Wenn man im Jahr für mehr als dreihundert Euro eingekauft hat bekommt man auch einen Gutchein, den man z.B. verschenken kann.

Ich ksufe hier gern und regelmäßig ein und finde auch deutsche Texte in englischer Übersetzung, das idt dann noch mal spannender, wenn man die deutschen Basistexte gut kennt.

Gegenüber der online-Bestellung hat man hier den

Buchhandlungen in Frankfurt am Main

annacata Das ist systematisch, ich habe den Text fertig geschrieben, aber er wird vom System nicht hochgeladen in Gänze.,tut mir also leid.-)
    Tikae ???
    Das System hakelt zwar manchmal, aber hier sind auch sehr lange Texte möglich.
    Auf “Bewertung bearbeiten“gehen und zack bumm Hast du auch den Rest dran gebastelt und es schaut stimmig aus. ;-)
    Sir Thomas Penguin Books hat sich durch die Publizierung der Satanischen Verse des S. Rushdie hohe Verdienste erworben. Wir warten gespannt auf die Fortsetzung dieser Bewertung. Cheeers.

Fangfrische Heringe aus den schottischen Meeren, dazu selbst gebackene Brötchen und Remoulade, die nach altem Hausrezept selbst aus frischen Zutaten gemacht it, da kommt wirklich nichts aus dem Eimer. Große Mühe gibt man sich hier auch mit Kindern. Ich habe besonders die Fischangebote freitag schätzen gelernt, ganz weit entfernt von dem üblichen fishnchips Angebot, das man sonst bekommt. Appetitliche Happen, nett angerichtet, den das Auge isst mit.Ich denke hier sollte jeder und jede mal einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

Dort flanieren und einkaufen, das issses. MANN UND Frau finden kleine und große Dress locations , ein bi zwei gute Restaurants und noch immer den Puls der Stadt. Es ist jetzt ein bisschen ruhiger auf dem KuDamm aber nicht zum Nachteil. Es it immer noch zurecht ein Must, hier mal gegangen zu sein. Checkkarte nicht vergessen.

Freizeitanlagen in Berlin

wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin gehe ich schräg gegenüber in die Caricatura und anschließend mit Freunden zum Plausch ins Metropol, der Retrocharme der 1960er Jahre pur.

Essen und Trinken sind sehr gut und nicht teuer.

Die Leute dort: alle Sozial und Altersklassen. Das Ambiente zieht ie alle an, die Oma mit dem Enkel und den Hipster mit der Liebsten, für alle ist Platz.
    Ich schätze den lockeren Ton, die Freundlichkeit, den sehr guten Service und dass nichts au Stahl Glas und Holz oder sonstwie postmodern ist, sondern seit Generationen alles so, wie die Leute es sich leisten konnten. Auch auf Plastik beflochtenen Stühlen im Stil des Wienerwald von anno Tobak kann man sauber und bequem sitzen. Ich liebe es.

Cafés in Frankfurt am Main

Siri @Heike:
    de.wikipedia.org/wiki/Kaiserdom_St._Bartholom%C3%A4us
    Siri
    "Als einstige Wahl- und Krönungskirche der römisch-deutschen Kaiser ist der Dom eines der bedeutenden Bauwerke der Reichsgeschichte und galt vor allem im 19. Jahrhundert als Symbol nationaler Einheit." [ebenda]

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, und zwar nicht nur für Liebhaberinnen und Liebhaber von frischem Fisch, die Händler, die Marktmänner und Marktfrauen, das sortenreiche Angebot die tausenden von Rollmopsvariationen und der urhamburgische Ton im Gespräch. Wen man da alles trifft ist auch ganz extra.
    Und eine tolle, frische und delikate Frühmahlzeit nährt wirklich und macht so richtig wach!!!!

Ich denke, der Fischmarkt ist zurecht nie veraltet, stets jung und neu.

Das findet ihr selten.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

NC Hammer Tom Kommt immer drauf an auf welcher Halbkugel man lebt, auf der nördlichen oder südlichen :-)))))
    annacata Geht doch einfach mal im RL dahin und probiert es aus. Eure dilatorischen Vermutungen helfen euch nicht weiter .-))))