Muß man mal erlebt haben. Tolles Event. Für jeden ist bestimmt auch das richtige dabei.
    Nette Atmosphäre, freundlicher Service, sehr sauber

Erotik / Bars und Lounges in Hamburg

Die Zeit in der man für nen Appel und nen Ei verreisen konnte, ist schon länger vorbei. Trotzdem schaue ich mir gern die aktuellen Angebote im Fernsehen an, vielleicht paßt es ja mal wieder. Wir waren unterwegs nach Ägypten (Flug mit Condor, super) nach Makadi Bay mit Ausflug nach Luxor und den bekannten Attraktionen wie Tal der Könige, Tempel der Hadschepsut und Tempel von Karnak. Besonders beeindruckend die Bootsfahrrt über den Nil. Krokodile waren keine da! Bleibt bis heute unvergessen! Dann nach Soma Bay, mit Delfinen getaucht, was will man mehr? Uns schwebt El Gouna vor, aber bei heutigen Preisen eher unerschwinglich. Andere Reise nach Teneriffa auch mit Condor von Hamburg nach Puerte de la Cruz und Ausflug zum Teide und zum Loro Park. Schön war die Zeit, vielleicht kommen die mal wieder!

Reisebüros / Ferienhäuser in München München-Flughafen

Bin seit Mai 2023 dort registriert und nach vielen Versuchen in Lübeck dort keinen Termin für 2023 erhalten. Und in Reinfeld ging es von einem Tag auf den anderen. So stell ich mir unser Gesundheitswesen vor! 2 Augen OP in der Manhagen Klinik Großhansdorf erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Vor einigen Monaten hieß es noch, daß evtl, eine Sitzverlegung drohe. Gottseidank nicht! Aber noch 1 Termin und dann sollte erstmal Ruhe an der Front sein.

Fachärzte für Augenheilkunde in Reinfeld in Holstein

Jetzt ist der Laden endlich pleite. Hat ja lange genug gedauert. Wenn alle Warnungen in den Wind geschlagen werden, darf man sich nicht wundern, bei soviel Kardinalfehlern:
    1. Rechtsform : keine GmbH, sondern Einzelunternehmung mit vollem Risiko
    2. Steinzeit anwendungen: Da werden jeden Tag 100te Abmahnungen verschickt mit dem Ergebnis: Keiner will sich mehr mit diesem Laden identifizieren und ist bei nächster Gelegenheit weg.
    3. Fuhrpark: Das ist rollendes Material, das vorm nächsten TÜV ausgeschlachtet wird. Da hätte der TÜV viel Arbeit!
    4. Und wenn die Rennpappe es wirklich bis zum nächsten Einsatz geschafft hat, dann ist allein das Firmenlogo das beste Beispiel für Negativwerbung.
    5. Die EDV ist ein Relikt aus den 50er Jahren, sowohl Hardware als auch Software
    6. Es werden Unmengen von Papier verheizt. Und wenn es drauf ankommt, sind keine Verträge da.
    7. Die Konkurrenz lacht sich tot über soviel Unvermögen
    8. Da werden Helfer als Facharbeiter angeboten und verkauft.
    9. Herr Rehbein hätte am besten eine Abmahnung gegen sich selbst verfaßt, vielleicht wäre das die Rettung gewesen.
    10. da werden MA zum Einsatz gefahren, der ohnehin nicht kostendeckend ist. Naja, die Rennpappe kostet nichts und muß auch nicht betankt werden. So gehen Träume den Bach runter.
    11. Da werden Immobilien in Niedersachsen angeschafft und mangels anderer Verwendung, kommt noch ein Rehbein Büro hinzu. Soviel zum Thema Kostendeckung.
    12. werden täglich die Einsatzzahlen abgefragt. Als ob die Einsatzzahlen etwas mit der Wirtschaftlichkeit zu tun hätten. Alle im Einsatz, also alles in Butter??
    Die Liste ist endlos und führt zu Romanen ohne Ende

Zeitarbeit in Hamburg

Gestern in der Klinik zur ambulanten Augen OP gewesen. OP geglückt, Patient tot!! Oder ich lach mich tot. Beim 1. mal alles viel anstrengender, gestern nach 120 min von der Anmeldung bis zum Auschecken fertig. Amsel, Drossel, Fink und der graue Star! Wenn ich das Viech erwisch!
    Heute morgen beim Augenarzt in Reinfeld gewesen und Spitzenwerte ermittelt. Evtl brauch ich später nur noch eine Lesebrille. Bis dahin haben alle Aktivitäten Pause. Kann ich nur weiterempfehlen.

Krankenhäuser in Großhansdorf

Ich mache meinen Einkauf zu 100 % nicht bei Lidl. Wer der Werbung vertraut, durchschaut die Logistik nicht. Lange Transportwege aus der Plastikwüste in Spanien, bis in der Filiale angekommen, vergehen 7-10 Tage. Alles frisch? Dann doch lieber nachhaltig einkaufen beim Erzeuger.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lübeck

Und zum letzten.
    Von irgendwoher hatte ich eine Prämie gewonnen. Meine Frau liest regelmäßig "Bild der Frau" mit 10 Euro Prämie für DM ok, die ersten Lieferungen kamen an. Jetzt nicht mehr oder verspätet. Haben die Zeitschrift ersatzweise lokal eingekauft. Habe letzte Frist gesetzt, sonst fristlose Kündigung.

Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

Wir sind häufig dort. insbesondere zum Spargelfest. Ein Hofcafe gibt es auch. Thema Eier: Ich stoße mich am Begriff "Bioeier" wie sie im Supermarkt angeboten werden. Mit dem Begriff wird häufig Schindluder betrieben, ob sie nun mit Biofutter ernährt werden oder nicht. Echte Bioeier kommen von Hühnern, die eine große Fläche im Freiland haben und soviel scharren können, wie sie möchten

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Lübeck

Heinrich Pumpernickel Hatte heute einen Artikel gelesen aus der hier angefürten Zeitschrift. Thema Hühner. Der Hornbrooker Hof in Nehms im Kreis Segeberg hat 40.000 Hühner, die vorher angesprochene Bio Qualität haben. Aber Vorsicht bei Begriff "Freilandeier". Die gibt es faktisch nicht. Im Winter gibt es draußen nichts zu picken. Bei Aufstallungsgebot wegen Vogelgrippe erst recht und selbst der Biohof läßt die Hühner nur bei gutem Wetter nach draußen.

Ich beschreibe hier nicht den Bahnhof, sondern den Strand und die Priwallfähre / Norderfähre. Wir waren vor Wochen 2 x dort, insbesondere um Delle zu besuchen. Delle ist ein Delfin, der dort häufiger gesichtet wurde, nur für uns war er fotoscheu. Aktuell wurde er in Rostock gesichtet, aber er soll krank sein,

Verkehrsbetriebe in Lübeck

Wir sind treue Hörer, insbesondere die Morgensendung mit Horst und Mandy, aber auch gern mit Maja Herzbach oder Jan Bastik. Kritik kommt, wenn es die ständigen Wiederholungen von "Frühstück bei Stefanie" geht. Das war wohl ursprünglich mal eine Comedy. Aber inzwischen fällt mir nichts mehr dazu ein und lachen kann man über solchen Unfug schon gar nicht. Das schlimmste sind die stündlichen Wiederholungen, eine ist schon zuviel

Radiosender und Fernsehsender in Kiel