Nettes Kaffee! :D

Echt eine nette Alternative für ein Date oder einen süßen Ausflug. Das Ambiente ist nicht in Worte zu fassen. Ich finde hier sollte jeder schon einmal gewesen sein! Es gibt viel Kuchen, Donuts uns viele weitere Süßgebäcke! Super! :D Lg Unbekannt :D

Restaurants und Gaststätten / Kaffee in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Pelikaan Da spart man, wenn man nicht in Worte fasst ;)
    Es soll ja aussagekräftig sein :p
    Schalotte "Das Ambiente ist nicht in Worte zu fassen."
    Wie kann ich das verstehen? Ist es atemberaubend?
    Wenn du schon einmal da warst, wirst du doch etwas dazu sagen können. Komischer Beitrag!
    Jenny-Muc Nachdem die Bewertungen alle ziemlich allgemein sind, quer durch Deutschland verstreut sind gehe ich davon aus, dass er keine der bewerteten Location wirklich selber kennt.
    Da fällt's halt schwer etwas in Worte zu fassen ;-)

Nahezu perfekt

Meiner Meinung nach gibt es hier die beste Pizza die ich je grgessenhabe! Das Personal ist immer freundlich und das Ambiente ist ebenfalls Top habe schon sehr oft bei dieser Pizzeria vorbeigeschaut! Euch toll und weiterzuempfehlen! LG Unbekannt

Bars und Lounges / Pizza in München

Jenny-Muc Wie jetzt, hier gibt's die beste Pizza, aber Bergmannshof ist lt. Deiner Aussage Dein Favorit?
    Schalotte Vorbeischauen nützt nicht viel. Man sollte schon einmal hineingehen, um eine wertvolle Bewertung scheiben zu können. Das hier, ist alles larifari.

Für ältere Menschen oder körperlich behinderte Menschen eine gute Alternative! :)
    Essen ist sehr leckerlecker und kann nur weiter empfohlen werden! Echt super! Und zuverlässig ! ;) LG Unbekannt

Essensbringdienste / Gehobene Küche in Barsbüttel

Schalotte Hast du selbst schon dort bestellt oder woher weißt du, das es leckerlecker ist? Was kosten die Menues und wie lange muss man vorbestellen?

Nettes Kaffee! :D

Das Ambiente ist echt nett und angenehm für ein Date oder so etwas Ähnliches! Es gibt verschiedene Kuchen und viele weitere Süßgebäcke! Ich kann dieses kleine Kaffee auf jeden Fall weiter empfehlen!!! ;) ! Echt toll LG Unbekannt :D

Französische Restaurants / Kaffee in München

opavati® Eknarf immer auf Wacht. Du solltest ein Guide-Amt anstreben. ;-)) bearbeitet
    eknarf49 Das wäre für mich wirklich das Höchste. Ich glaube aber nicht, dass ich das schaffen würde. ;-D
    grubmard Wir drei als neues Guide-Triumvirat fänd ich toll - andere vermutlich nicht ..... :-))

Befriedigend...

Das Essen ist meiner Meinung nach wirklich Superklasse... Und das Personal ist mega freundlich jedoch ist das Ambiente und die Einrichtung nicht empfehlenswertempfehlenswert..... Eine Renovierung würde hier nicht schaden Jedoch hat bis es mich nicht sehr gestört wird das Essen dagegen super war.. LG Unbekannt :D

Veranstaltungsservice / Hotels in Hamburg

mikev8 doch hat bis es mich nicht sehr gestört wird das Essen
    ??????????????????????
    Was will uns der Autor damit sagen???????

Weniger Empfehlenswert.

Das China Restaurant überzeugt in vielen Bereichen. Einst am freundlichen Personal und am einzigartigen Ambiente. Jedoch ist das Essen teilweise weniger überzeugend... Nichts für Feinschmecker! :/ LG Unbekannt :)

Chinesische Restaurants in Oberasbach bei Nürnberg

Schalotte ..."überzeugt in vielen Bereichen"..
    ...."das Essen teilweise weniger überzeugend" ...

Deine Beiträge überzeugen mich überhaupt nicht.

Top Gesamtpaket!!!

Die Pizzeria überzeugt in fast allen Zonen. Die Pizza, das Ambiente und das Personal sind TOP!! Jedoch scheitert das ganze an der Sauberkeit. Und den teils kaputten Möbeln Jedoch ist das weniger störend :D Insgesamt überzeugt das Restaurant vollkommen

Pizza / Essensbringdienste in Freiburg im Breisgau

Dieter Schoening Dieses WE kommt der "Lügenbaron" aus Berlin und reist durch ganz Deutschland. Sogar Essen auf Rädern hat er getestet
    ubier Wer hier das Ambiente lobt, der findet auch Vollzugsanstalten schön...
    ubier Das mag ich so an Dir, Jolly - man hört Dir die Begeisterung gleich an...

Bei unserem tapferen Autor bin ich mir da weiterhin nicht sicher.
    mikev8 Lass mich raten, die "unbekannt(e)" Zone konnte nicht überzeugen.

Perfekte Alternative für Leute mit wenig Zeit!

Wer nur wenig Zeit für eine Mittagspause hat ist bei Cam Saffet Mavlana-Imbiss genau richtig. Der Döner ist super sowohl auch die Burger und die Pizzen sindsind ebenfalls . Bestimmt ist hier für jeden was dabei, bei der zahlreichen Auswahl! Ich kann diesen Imbiss-Stand nur weiter empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leverkusen

Sehr interessant und empfehlenswert!

Galerien in Berlin

Jenny-Muc Und wieso kopierst Du einfach den Beitrag von Daniel S?
    Wie sind hier kein copy+paste Verein!
    Jenny-Muc Ich habe von dem ursprünglichen Beitrag gesprochen, den Du jetzt gelöscht hast.
    Dein neuer Text ist allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei. Unter einer hilfreichen Bewertung verstehe ich etwas anderes.

Top! Hat mir sehr gut gefallen bis auf eine Kleinigkeit. Alles ist ordentlich und sauber jedoch sind die Mitarbeiter teilweise unfreundlich. Ansonsten gut!

Fremdenverkehr in Berlin