Dke Eisdiele ist zwar nicht die größte, aber meiner Meinung nach sind zu große Eisdielen auch nicht so gemütlich, aber zu kleine auch nicht, diese Eisdiele verkauft super leckeres Eis in verschiedenen tollen und ausgefallenen Sorten, zum verschlingen gur. Also e,Pfeile ich euch dort schön mal Eis essen zu gehen. Viel Spaß

Eiscafés / Süßwaren in Berlin

Ein golocal Nutzer Na ja, was soll man davon halten.
    Das einzig Gute daran ist, dass dies seine letzte Bewertung ist und die ist schon 9 Monate alt.
    Ob er wohl einen Gutschein bekommen hatte??

Cool. SEHR coole Automaten und andere Spielmöglichkeiten. Wirklich eine super Dollar Sache, dazu noch sehr liebes und nettes Personal mit gepflegtem Innenräumen. Ich kann es wirklich nur empfehlen, alle zack er ;)

Spielhallen in Memmingen

Ich finde es dort wirklich nicht so toll. Ich bin zwar erst einmal dort gewesen, fand es dort dann schon schnell sehr schrecklich. Es riecht nicht besonders gut und die Arbeiter sind dort sehr unhöflich gewesen

Computer in Berlin

grubmard Ne Softwarebude, die nicht gut riecht. Hatten wir bei Giolocal auch noch nicht.

Sicher daß Du die richtige Location aus dem Telefonbuch für Deine Gutscheinjagd gefischt hast??
    Ein golocal Nutzer Hinter "es riecht..... nicht" fehlt noch ein DORT. Dann hattest du 5 mal das Wort verwendet, dass ich sonst niicht kenne.

Super Preise für Kühlschränke, Handy, Laptops, Fernsehern und alle mm was das Herz an Technik so sehr begehrt. Es gibt im Saturn also nicht nur alles was im Thema Technik dazugehört, sondern dort kostet es auch nur sehr wenig.

Unterhaltungselektronik in Leipzig

Saturn ist einfach einer der besten Elektronik Geschäfte die es jemals auf diesem Planeten Erde gab und gibt. Von Kühlschränken zu Waschmaschinen bis sogar zu Handys, Tablett und sogar super Laptops. Daher finde ich ist Saturn super

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Ein Golocal-Nutzloser Wieso wissen wir doch schon länger ;-)
    Der User postet aber meistens übers WE
    Aber ist besser so ,Donnerstags gibts die
    Löscher billiger beim Saturn
    nähe der Golozentrale
    ubier Außerdem gibt es in der Tai Peh Street in Kuala Lumpur ein kleines Reiskocher- und Handy-Geschäft, das ist wirklich noch besser - so eine Reiskocherauswahl und -beratung hat Saturn nirgends.

Eine gute Designerin . WIRKLICH SEHR GUT. ICH kenne sie auch persönLoch und finde sie auch so sehr sympathisch. Ich lasse viel von ihr Designer und alles ist perfekt geworden. Also ich empfehle sie weiter. Gute Designerin

Werbeagenturen / Sonstige Design in Sonthofen

schnurzinchen Wenn sie "wirklich sehr gut" ist, warum hat sie dann Deiner Meinung nach nur 3 Sterne verdient ?!

Ok

Cafés in Sonthofen

kisto Wenn du da gewesen wäret hättest du sicher mehr zu berichten.

Gut

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Eutin

Schwerie Gut ist was? Das Personal? Der Kaffee? Die Parkplätze? Etwas ausführlicher bitte!
    kisto Solche Bewertungen kannst du dir sparen! Ich war auch im Markt 17 und finde es sogar sehr gut - habe es auch ausführlich begründet. Begründe doch bitte, warum du 2 Sterne abgezogen hast.
    schnurzinchen Etwas zu wenig Information, lediglich ein Wort sagt nun wirklich kaum was aus... schade ! :( bearbeitet

Perfekt

Konditoreien / Cafés in Köln

Schwerie Perfekt mag sein, allein diese Bewertung ist von perfekt weit entfernt!
    kisto Ich würde es nicht einmal als Bewertung bezeichnen!
    Ist schon komisch, dass RaffelBaffel in Eutin, Sonthofen und Köln bewertet.

Es ist Toll in dieser Bäckerei. ES GIBT SUPER KUCHEN, WAS FÜR MICH SOWIESO SCHON EINMAL EINEN PLUS IST, ABER ES GIBT AUCH SUPER BEDIENUNG LECKEREN KAFFEE UND VIELES LECKEREN MEHR. Ich kann es nur empfehlen.

Cafés / Bäckereien in Berlin