Also ich finde Saturn ist im kommen, wenn ich schon die Werbung sehe und die Verkäufer muß ich sagen da hatte ich auch hilfreiche bei gehabt und dann doch das gefunden was ich suchte. Manchmal muß man ebend hartnäckig bleiben. Jedenfalls haben sie auch wöchentlich tolle Angebote die man dann nicht woanders findet. Der laden hat eine gute Auswahl und leicht zu finden. Auch hier gilt aber man muß sich schon vorher schlau machen und sich informationen holen.man sollte sich sowieso nicht nur auf eine meinung verlassen.

Unterhaltungselektronik in Berlin

Also eins stimmt wenn man einen Verkäufer sucht dann sucht man wirklich und die Beratung geht so, nur wenn man dsie mit Fragen bombadiert geben sie auf fast allen eine Antwort aber ich lasse mich ja nicht so schnell abwimmel und hacke weiter. Das wirklich gute sind mitunter die Preise die sie anbieten. Also ist es mit unter gut wenn man sich schon vorher sschlau macht. Und einfach immer weiter fragen dann bekommt man auch hier seine Antwort . Es ist aber sehr gut sortiert und wöchentliche Angebote.

Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

Wer Marzipan und Nougat mag ist hier richtig. das bieten sie im Verkauf an. Gerade wer auch gerne backt ist hier richtig, den hier gibt es auch noch verschiedene Marzipanmassen, Persipanmassen,Sondermassen, Nougatmassen,
    Füllmassen, Mandel- und Haselnusspasten und auch weitere Süßigkeiten. Tolle Leckerei. Es lohnt sich einfach. Bin da gerne schnöckern.

Feinkost / Süßwaren in Berlin

Daniel S Das klingt nach nem schöne Backtipp! Kann man ja schon mal für Weihnachten bunkern! :-)

Sehr nettes Team und vor allendem haben sie immer ein Scherz parat und sind sehr zuvor kommend.Dazu kommt noch das sie preiswerter als andere Jet Tankstellen in Berlin sind. Meistens gleich um 3-5 Cent billiger. Dazu kommt das ein Mitarbeiter uns geraten hat erst immer nach 17 Uhr zu kommen, denn da ist der nächste Preissturz schon gewesen. Finde ich toll das ein Mitarbeiter einen solchen Tip gibt. Ist nicht voll und man wird auch zügig bedient.

Tankstellen / Cafés in Berlin

Also hier mußte ich der einen verkäuferin meine Bewunderung aussprechen. Mein mann und ich wollten uns nach einer anderen parfum umschauen. Leider fanden wir auf anhieb nicht was wir wollten. Nachgefragt und sie hat es gleich parat gehabt. da uns der Duft nicht gefiel fing sie an uns einige Düfte zu zeigen. Wir haben sage und schreiben ca. 1 halbe Stunde mit riechen verbracht. Die Verkäuferin war dabei so geduldigt das ich ihr damit ein lob ausspreche. Aber ihre Mühe hat sich gelohnt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Berlin

Von den DM Läden die ich so kenne, ist das mein Favorit. Sehr geduldiges Personal und freundlich obendrein. Breite Gänge und alles sehr übersichtlich gestaltet.Vorallendingen wenn man reinkommt fällt ein gleich der Paybackautomat auf. Woanders mußte ich ihn schon suchen.Die Beratung sehr kompetent was auch nicht immer selbstverständlich ist.Der verkaufsraum sehr hell und freundlich.

Drogeriewaren in Berlin

12purzel10 Ja das stimmt aber trotzdem hatm man hier oder dort doch seine Lieblingsfiale aus irgend einen Grund und man kommt dann auch gerne dahin wieder. jedenfalls mir geht es so.

mein Mann lieb es im Baumarkt zu schnöckern, wie Frauen es lieben in modeläden zzu schnöckern. Wenn ich ihn frage welchen wir gehen wollen, kommt nur die Antwort Hornbach. Doprt gib es fast alles was ein Handwerkerherz höher schlagen lässt. Die Preise sind unschlagbar obwohl man auch nicht alles dort kaufen kann. Aber der Service von Hornbach ist klasse. Es hat vor kurzen ein teil bei einen Artikel gefehlt und der zuständige verkäufer hat sich selber um die Beschaffung des Teiles gekümmert. Daumen hoch. Hatten noch nie Probleme mit hornbach gehabt

Baumärkte in Berlin

kisto "Männer im Baumarkt, während draußen die Frau parkt…" (ist ein Lied von Reinhard Mey)

Wow find ich spitze, jetzt hat Netto endlich die Bezahlung mit der Mastercard eingeführt nicht nur das sie sehr gute Angebote anbieten und auch wenn man ein Artikel nicht findet sehr freundliche Verkäufer. netto hat zwar nicht viele Nebenprodukte im Angebot aber dafür führen sie wirklich frische Artikel. Sehr übersichtlich gefüllte Regale. Vor allen die Wochendangebote sind klasse. Gehe dort gerne Einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Lidl gehört zu meine Favoriten. Es hat ein umfangreiches und preiswertes Angebot, obst und Gemüse frisch eigentlich alles was man bei Lidl kauft.Die Verkäufer trotz stress freundlich und behilflich. Durch die gute lage kann man natürlich gleich noch in den umliegen geschäfte seine Einkäufe erledigen. Was mir bei lidl nicht gefällt ist das man nicht mit Mastercard bezahlen kann. Was bei netto jetzt geändert wurde. Also wer nur mit mastercard bezahlen kann muss wohl oder übel erst zum nächsten geldautomaten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

ich bewerte das Tierheim weil ich ihre Leistung die sie Tag für Tag erledigen müssen bewundere. Nicht nur das Elend was die armen Tiere erleiden müßen so erhalten sie wenn auch nicht viel (durch die viele arbeit) liebe und zuneigung. Leider ist es zu weit aber wenn man bedenkt wie viel Platz sie brauchen und nirgens einen Platz gefunden haben kann man verstehen warum es soweit ist. Und wer ein Tier zu sich nehmen will nimmt diesen weiten Weg in kauf und wird dann ja auch mit liebe belohnt.

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin