Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (227)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Von außen eher unscheinbar, man kann fast daran vorbeilaufen. Innen ist es auch eher dunkel, was auch nicht unbedingt einladend wirkt. Aber: Kaum habe ich das Lokal betreten, wurde ich von einer Kellnerin bemerkt. Sie zeigte mir gleich einen freien Platz und nahm die Getränkebestellung entgegen.

    Nach wenigen Augenblicken wurde das Bier gebracht. Ich hatte meinen Essenswunsch (original bayerischen Leberkäse) noch nicht in der Karte gefunden und habe die Gelegenheit genutzt, einfaceh danach zu fragen. "Natürlich, sehr gerne!" war die prompte und freundliche Antwort.

    Auch hier hat es nicht lange gedauert, bis das Essen gebracht wurde. Eine große Portion. Mir hätte die Hälfte locker gereicht. Der Rest war also Wegzehrung für den Heimweg:)

    Auch wenn das Lokal wie zu Anfang erwähnt nicht unbedingt einladend aussieht, es ist in jedem Fall eine Empfehlung wert und wird bei meinem nächsten Aufenthalt in München sicher wieder besucht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 39 Bewertungen


    Die Aufmerksamkeit des Bedienpersonals lies zu wünschen übrig. Ein Kellner ist mehrfach an mir vorbeigelaufen, ohne mich zu bemerken. Erst nach einem lauten "Hallo" meinerseits nahm er mich zur Kenntnis. Für einen Platz direkt am Durchgang schon eher ein "No-Go".

    Das Essen kam nicht gerade schnell. Das Kartoffelpürree war hingegen um so schneller kalt und mir gleich beim ersten Anblick auf den Teller eine angetrocknete Stelle aufgefallen ist. Das Pürree stand also definitiv schon länger in der Küche...

    Nichtsdestotrotz hat es gut geschmeckt und der Preis war noch im akzeptablen Rahmen. Drei Sterne sind angemessen.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Alle Jahre wieder: klein und fein veranstaltet der Ortsvereinsring an jedem dritten Advenstwochenende den Weihnachtsmarkt im Wiesbadener Stadtteil Auringen. Orstansässige Vereine bestücken den kleinen Dorfplatz und angrenzende Straßen und Höfe mit den üblichen Verkaufsständen: Glühwein, Bratwurst, Handwerk.

    Durch den "Jeder-kennt-jeden"-Effekt wird der Auringer Weihnachtsmarkt zu einem beliebten Treffpunkt, was dem Markt einen besonderen Charme verleiht. Ein gemütliches Beisammensein mit Freunden und Nachbarn in weihnachtlich-winterlicher Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Auringen Stadt Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Der Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main ist glaube ich einer der größten in Hessen. Er erstreckt sich von der Hauptwache die ganze Fußgängerzone entlang bis runter zum Mainufer am Eisernen Steg.

    Dabei wird einiges geboten: Neben den üblichen Glühwein- und Bratwurstständen gibt es eine große Auswahl an tradionellen Handwerkswaren und allerlei andere Geschenkideen.

    Durch die zentrale Lage ist der Weihnachtsmark sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, auch aus dem benachbarten Umland kommt man ohne Auto gut hin und zurück. Am Wochenende könnten die Stände etwas länger geöffnet sein, daher einen Stern Abzug.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Marketing in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    "Hier kommt die Ware nicht vom Band, wir backen noch mit Herz und Hand" sagt ein Schild an der Wand im Lokal. Es ist zwar kein Ofen zu sehen, vom Geschmack her könnte das Schild aber recht haben.

    In Stella's Backcafé gibt es überwiegend griechische Backwaren, zum Teil mit Schafkäse oder nach anderen grichischen Rezepten zubereitet. Es gibt aber auch "normale" Brötchen, hier kann jeder Geschmack etwas finden.

    Besonders schön ist das engagierte Personal. Nicht nur, dass man denen den Spaß an der Arbeit ansieht, sie arbeiten auch serviceorientiert: Neulich war ich eigentlich schon nach Ladenschluss vor Ort und wollte noch einen Happen essen und ein Kaffee trinken. Die Bedienung sagte, dass die Kaffeemaschine schon gereinigt und ausgeschaltet wäre, einen Tee und ein Stückchen könne ich aber noch haben. "Wir sind ja eh noch da und müssen aufräumen." Dafür verdiente 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der "Frankfurter Hof" in Mainz ist über die Stadtgrenzen hinaus aus Veranstaltungsort bekannt. Ob Kabarett, Konzert oder Musical, das Programm ist sehr vielfältig und bietet für bekannte und unbekannte Künstler eine große Bühne.

    Der Eingangsbereich ist groß, hell und freundlich gestaltet. An einer Bar kann man sich mit Getränken und Snacks versorgen, ehe man den Saal betritt. Der Saal bietet Sitzplätze für ca. 200 Personen, weitere Sitzplätze stehen auf der Empore zur Verfügung. Links und rechts sind Säulen, die bei der Bestuhlung zwar berücksichtigt werden, unter Umständen aber doch stören können.

    Parkplätze sind eher knapp, aber es gibt mehrere Parkhäuser nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Außerdem gelten die meisten Eintrittskarten als Ticket für Bus und S-Bahn.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Auch diese Filiale der Bäckerei-Kette Schröer entspricht dem Durchschnitt der übrigen Filialen. Das Angebot ist identisch: Backwaren und Getränke.

    Wesentlich mehr kann ich irgendwie nicht so wirklich dazu sagen. Durchschnitt halt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Ist halt ein Supermarkt, wie man ihn kennt. Auf einer großen Verkaufsfläche gibt es hier die üblichen Lebensmittel und Waren für den täglichen Bedarf zu Rewe-üblichen Preisen. Diese Filiale unterscheidet sich somit kaum von anderen.

    Besonders positiv ist der große Parkplatz vor der Tür und der direkte Zugang zum angrenzenden Postladen. Außerdem lädt eine große Filale der Bäckerei Lohner zu Tee und Kaffee ein. Bis auf den Postladen also eigentlich ein üblicher Rewe-Markt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 37 Bewertungen


    Checkin

    Tee, Kaffee und Kuchen zu fairen Preisen in rustikaler und gemütlicher Einrichtung.

    Direkt am Bahnhof Eltville ist das Hotel Frankenbach, dessen Frühstücksraum tagsüber als Cafe genutzt wird. Die Auswahl an Kuchen ist überschaubar, dafür ist der Geschmack riesig. Hier schmeckt man das Konditor-Handwerk.

    Ein schwarzer Tee und Stück Apfelkuchen hat mich 7 Euro gekostet - ein durchaus angemessener Preis. Eine freundliche Bedienung hat das ganze noch abgerundet. Kurz gesagt: ich kann das Cafe nur empfehlen und werde gerne wiederkommen.

    geschrieben für:

    Cafés in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    SonjaMuenchen Zwischenzeitlich sind solche Preise ja leider normal. Aber bei selbst gemacht und wenn es auch noch schmeckt, dann nimmt man es wohl in Kauf.
    hswi @Siri: Für eine einfach Tasse Kaffee zahlt man vielerorts doch schon 2,50 und mehr...
    @mallimahinde: Nein, das ist das ganze Stück. Wirkt auf dem Bild nur kleiner.
    hswi Upps... da habe ich mich wohl irgendwie mit den Preisen vertan. Sorry. Korrektur folgt, wenn ich mal wieder da bin.


  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 220 Bewertungen


    Checkin

    Nachdem das Hotel renoviert wurde, erscheint die Lobby in modernem Look. Der Eingangsbereich ist großzügig gestaltet, freundliches Personal empfängt den Gast an der einladenden Theke.

    Das Hotel liegt in der Innenstadt, nahe der Fußgängerzone. Zwei Ebenen in der Tiefgarage bieten ausreichend Parkplätze, an denen man allerdings das Alter des Hotels erkennen kann. Für moderne Autos sind die Parkbuchten recht eng.

    Ich war bisher nur für Konferenzbesuche hier, kann daher leider nichts über die Zimmer sagen. Interessehalber habe ich mal nach den Preisen gefragt: Es fängt bei 90,-- € an.

    geschrieben für:

    Hotels in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.

    hswi @Konzentrat: Stimmt. Aber ich wohne nur 10 km vom Hotel weg... ;) bearbeitet