Alles super,liegt in der Stadt,mann muss zwar etwas suchen aber das hat sich schnell erledigt...

Drogeriewaren in Moers

Billige Preise bis auf Getränke,unglaublich leckeres Essen und erstklassiger Service!

Chinesische Restaurants in Moers

Kam mir vor als wäre die Verkäuferin schwerhörig,ich habe mehrere male gesagt das ich es gerne versichert hätte,aber sie hat es nur normal abgeschickt.Sehr entäuschend.

Super Service,Tolle Auswahl,leckeres Essen und es verspricht was es hält.

Essensbringdienste in Moers

LUT "es verspricht was es hält"? Also wenn ich das so lese, muss da wohl was im Essen gewesen sein, was sich etwas verwirrend auf die mentale Verfassung ausgewirkt hat....
    joergb. Ich würde vorschlagen, golocal nimmt solche Bewertungen es gar nicht an. Kann man so einen Schwachsinn softwaremäßig nicht blockieren?
    Ein golocal Nutzer es gibt hier wesentlich Schlimmeres...., der Kollege hat doch nur den letzten Satz verdreht... wobei..., so richtige Sätze gibt es ja nicht... bearbeitet
    Nike So etwas wird es geben,solange Gutscheine ausgelobt werden.
    Mal ehrlich,seid ihr,die jetzt hier kommentiert haben, wegen einem lumpigen 5 Euro Gutschein hier aktiv geworden?
    Schalotte Was nützt es dich darüber zu ärgern. Golocal sagt : "Eine Bewertung ist eine Bewertung." Auch wenn es dann Schwachsinn ist. Die kommen doch gar nicht mehr nach, all den sinnfreien Kram zu sondieren. bearbeitet
    joergb. Es bringt aber auch nichts, wenn golocal sagt eine Bewertung ist eine Berwertung, wenn sie aus mindestens zehn Sätzen besteht. Dann werden solche Leute nämlich soviel Müll schreiben, bis sie zehn Sätze zusammen bekommen.

Wenn schon, dann müssen wir es machen wie früher in der Deutschstunde. Eine Bewertung besteht aus:

Brainstorming, Einleitung, Haupteil und Schluß

Ich bezweifle allerdings, das wir dann hier noch viel zu lesen bekommen :-)
    Nike Da möchte ich dir widersprechen. Wenn potentielle User merken, dass hier ein hohes Niveau herrscht, dann wirkt das meines Erachtens eher motivierend, als wenn man hier drauf geht und nur unzureichende Informationen erhält, die nicht wirklich aussagekräftig sind. Da kann ich dann auch bei Google Bewertungen gucken, ist genauso wenig aussagekräftig, zeigt aber mehr Beurteilungen zu den einzelnen Plätzen.
    Golocal hat meines erachteNS nur dann eine Zukunft, wenn sie ein Alleinstellungsmerkmal haben, wie die Qualität der Bewertungen. Das scheint aber " oben" noch nicht angekommen zu sein. Statt dessen wird auch noch " Meinungsmeister " implementiert. :(
    joergb. Und was können "wir" da tun Nike ???

Unterschriften sammeln und nach München schicken ? Bringt das etwas, bin dabei, sofort !

Die einzigen Dinge, die ich in der Schule gerne gemacht habe, waren Aufsätze in Deutsch schreiben, Laufen im Sportunterricht und mein Schwarzmarkthandel auf dem Schulhof in der Pause :-))))
    NC Hammer Tom Ich liebe Meinungsmeister. Keiner dann die Bewertungen nachvollziehen und drei Worte reichen aus.
    Nike Gute Frage, nächste Frage, Jörg.
    Wer lässt sich schon gerne in die Geschäftspolitik reinquatschen ....
    joergb. Das ist eine Frage der Mehrheit liebe Nike und wie diese Mehrheit das angeht. Golocal lebt von uns - nicht andersherum !!!
    joergb. Ganz sicher ! Eine Plattform ist so gut, wie die User, die sie füttern. Ein Forum so gut, wie die User, die es benutzen. Langeweile tötet ab !

ALLES TOP! Die Pizzen sind zwar teuer aber schmecken unglaublich gut! Qualität hat nunmal seinen Preis!

Pizza in Moers

Etwas merkwürdiger Kassierer der zum Teil wütausbriche erlitt und minderjährigen Bier verkauft außerdem die Preise etwas zu hoch.

Kioske in Moers

Sehr netter Service,wie man sich das vielleicht denken kann sind die Preise nur etwas teuer.Aber auch bei Garantie hat das Saturn Team nicht gezögert.

Unterhaltungselektronik in Moers

Es hat sehr viel Auswahl und alles leicht zu finden...
    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen wieso die Kassen kaum besetzt sind.Man steht zum Teil in sehr langen Schlangen wo keine 2.Kasse aufgemacht wird.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Moers

Eigentlich ein super Geschäft,aber die Anordnung der Lebensmittel ist ein wenig merkwürdig.Ich persönlich besuche ihn ja weil es weit und breit nirgendwo Mountain Dew gibt :D.

Verbrauchermärkte in Moers

Ein Tor der in einen in eine historisch schönen Welt zurück schickt.
    Es wirkt auf einen als wäre man selbst in der Zeit der Römer.
    Sehr empfehlenswert!

Freizeitanlagen in Moers

Kulturbeauftragte Welches Tor? Meinst du etwa die paar Stufen die zum Schloss führen? Römisch ist es erst recht nicht! Kann es sein, dass es die falsche Adr. ist!