1. dm-drogerie markt

4 Bewertungen

Neumarkt 15 -17, 47441 Moers
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    In den letzten Tagen hatte ich mehrfach Kontakte zu verschiedenen Mitarbeiterinnen des Marktes. Ob telephonisch oder im Markt selber, ich traf immer auch außergewöhnlich freundliche ,sehr aufmerksame und überaus hilfsbereite Mitarbeiterinnen! In der "Sevicewüste" Deurschland ist dieser Markt eine echte "Oase"!
    Vielen Dank und meine besten Wünsche an alle Mitarbeiterinnen.

2. Wang-Fu Inh. Xianzhi Lin

49 Bewertungen

Homberger Str. 70, 47441 Moers
    Bewerten 2.
    von Lysaya159
    Wir waren am 21.6.22 dort, um das Abi unserer Tochter zu feiern. Sie kannte das Restaurant von früher und hatte sich sehr darauf gefreut.

Als wir gegen 20 Uhr ankamen wurden wir zuvorkommend und freundlich empfangen, sollten uns aber "einfach irgendwo" hinsetzen. Man begleitete uns nicht zum Tisch. Den Preis hatten wir vorher schon im Internet recherchiert, war aber rückblickend echt eine Unverschämtheit.

Die Bedienung war sehr flink mit dem Abräumen und freundlich.
    Das Buffet hingegen eine Katastrophe. Um das Obst flogen Fruchtfliegen, einzelne Kirschen waren schimmelig. Die letzten vier Kroketten waren steinhart und trocken. Die Teller, die bereit standen, waren zum Teil noch klatschnass oder dreckig. Saftflaschen standen geöffnet einfach vor der Kühlung herum - mein Highlight war das Tetrapac Tomatensaft. Fast jede Speise war vergriffen.
    Während das Schweinefilet trocken und lauwarm war, waren die Kräuter darin regelrecht verkohlt und unappetitlich.
    Am Salatbuffet tummelten sich auch Fliegen und das meiste war deutlich nicht mehr frisch. Die Löffel / Gabeln wurden munter hin und her getauscht.
    Die Unverschämtheit schlechthin war die Dessertecke. Offene Eispackungen (aus dem Supermarkt) die wild gestapelt in einer Kühltruhe standen. An den Rändern schon eingetrocknet und ganz offensichtlich in mehrfacher Benutzung (Eiskristalle). Der Behälter, wo die Löffel drin standen, enthielt kaltes Wasser, welches total versifft war. Der Kuchen sah zum Teil aus, als hätte man mit der flachen Hand drauf gehauen.

Alles in allem kein Restaurant, wo wir wieder hingehen würden. Ein stolzer Preis für ein paar Getränke und z.T. ungenießbare Speisen.
    Manche Sachen waren nicht mal beschriftet.
    Der eine Stern ist wirklich nur für die Damen, die sich wirklich um den Service bemüht haben. Es hätte dem Restaurant gut getan, wenn auch mit solcher Sorgfalt nach dem Buffet und vor allen den Desserts geguckt worden wäre.

Update: Heute am 21.04.2023 erreicht mich eine Beschwerde des Betreibers via google, der wohl versucht, alle negativen Bewertungen löschen zu lassen, indem er behauptet, es handle sich nicht um "tatsächliche Kunden". Leider haben wir nach fast einem Jahr keine Belege mehr. Ich kann also jedem nur empfehlen, die Beweise aufzuheben, da hier dreist mit strafrechtlichen Maßnahmen wegen Rufschädigung gedroht wird.
    Dieses Restaurant ist wirklich das Allerletzte. Und wie ich den neuesten Bewertungen entnehmen kann, hat sich im vergangenen Jahr an den Zuständen ja nicht einmal etwas verbessert.

3. ASIA express Lieferservice

1 Bewertung

Kirschenallee 11, 47443 Moers
    Bewerten 3.
    von AlpoMalpo
    Super Service,Tolle Auswahl,leckeres Essen und es verspricht was es hält.

LUT "es verspricht was es hält"? Also wenn ich das so lese, muss da wohl was im Essen gewesen sein, was sich etwas verwirrend auf die mentale Verfassung ausgewirkt hat....
    joergb. Ich würde vorschlagen, golocal nimmt solche Bewertungen es gar nicht an. Kann man so einen Schwachsinn softwaremäßig nicht blockieren?
    Ein golocal Nutzer es gibt hier wesentlich Schlimmeres...., der Kollege hat doch nur den letzten Satz verdreht... wobei..., so richtige Sätze gibt es ja nicht... bearbeitet
    Nike So etwas wird es geben,solange Gutscheine ausgelobt werden.
    Mal ehrlich,seid ihr,die jetzt hier kommentiert haben, wegen einem lumpigen 5 Euro Gutschein hier aktiv geworden?
    Schalotte Was nützt es dich darüber zu ärgern. Golocal sagt : "Eine Bewertung ist eine Bewertung." Auch wenn es dann Schwachsinn ist. Die kommen doch gar nicht mehr nach, all den sinnfreien Kram zu sondieren. bearbeitet
    joergb. Es bringt aber auch nichts, wenn golocal sagt eine Bewertung ist eine Berwertung, wenn sie aus mindestens zehn Sätzen besteht. Dann werden solche Leute nämlich soviel Müll schreiben, bis sie zehn Sätze zusammen bekommen.

Wenn schon, dann müssen wir es machen wie früher in der Deutschstunde. Eine Bewertung besteht aus:

Brainstorming, Einleitung, Haupteil und Schluß

Ich bezweifle allerdings, das wir dann hier noch viel zu lesen bekommen :-)
    Nike Da möchte ich dir widersprechen. Wenn potentielle User merken, dass hier ein hohes Niveau herrscht, dann wirkt das meines Erachtens eher motivierend, als wenn man hier drauf geht und nur unzureichende Informationen erhält, die nicht wirklich aussagekräftig sind. Da kann ich dann auch bei Google Bewertungen gucken, ist genauso wenig aussagekräftig, zeigt aber mehr Beurteilungen zu den einzelnen Plätzen.
    Golocal hat meines erachteNS nur dann eine Zukunft, wenn sie ein Alleinstellungsmerkmal haben, wie die Qualität der Bewertungen. Das scheint aber " oben" noch nicht angekommen zu sein. Statt dessen wird auch noch " Meinungsmeister " implementiert. :(
    joergb. Und was können "wir" da tun Nike ???

Unterschriften sammeln und nach München schicken ? Bringt das etwas, bin dabei, sofort !

Die einzigen Dinge, die ich in der Schule gerne gemacht habe, waren Aufsätze in Deutsch schreiben, Laufen im Sportunterricht und mein Schwarzmarkthandel auf dem Schulhof in der Pause :-))))
    NC Hammer Tom Ich liebe Meinungsmeister. Keiner dann die Bewertungen nachvollziehen und drei Worte reichen aus.
    Nike Gute Frage, nächste Frage, Jörg.
    Wer lässt sich schon gerne in die Geschäftspolitik reinquatschen ....
    joergb. Das ist eine Frage der Mehrheit liebe Nike und wie diese Mehrheit das angeht. Golocal lebt von uns - nicht andersherum !!!
    joergb. Ganz sicher ! Eine Plattform ist so gut, wie die User, die sie füttern. Ein Forum so gut, wie die User, die es benutzen. Langeweile tötet ab !

4. Domino's Pizza Moers

7 Bewertungen

Xantener Str. 24 B, 47441 Moers
    Bewerten 4.
    von Marvin Beckert
    1 Stern Abzug da es entweder keine kunden toilette gibt oder sie sehr oft kaputt ist sonst personal und essen tip top

5. PENNY

9 Bewertungen