Ich besuche nicht wirklich Reisebüros, da ich mir alles immer selbst einplane.
    Doch von diesem war ich sehr überzeugt.
    Die Mitarbeiter sind total freundlich.

Sie stellen wirklich eine passende tour zusammen. Alles noch relariv günstig gehalten also einfach nur super.

Reisebüros in Berlin

Toller Friseur.!!
    Weiß was einem steht.
    Das ganze Team
    ist super. :)
    Arbeiten alle sehr ordentlich.
    Bin immer wieder mit dem
    Ergebnis total zufrieden.

Also es ist wirklich sehr empfehlenswert!!
    Werde also weiterhin immer dort hingehen einfach super.

Friseure in Berlin

Schalotte Benötigt man hier einen Termin oder kann man einfach ohne auftauchen? Wie liegt dieser Laden und gibt es Kunden-Parkplätze? Wie sind die Preise? Werden einem hier Getränke angeboten?

Ja ist ganz gut.
    ziemlich große Auswahl.
    Ist also ganz okay
    und man kann
    halt mal hingehen.
    Nur in manchen Abteilungen ist jetzt nicht soo die große Auswahl vorhanden.

Verbrauchermärkte / Wein in Mühldorf

Jenny-Muc Dadurch dass Du den Text auf so viele Zeilen aufteilst wird er inhaltlich auch nicht besser.
    Ist immer so, dass es in einem Lebensmittelgeschäft viele Lebensmittel von vielen Firmen gibt, das ist keine Besonderheit dieser Filiale und auch nicht dieser Kette.
    Schalotte Auch dieser Beitrag ist ein sehr oberflächlich geschriebener, der für sämtliche Discounter passend ist und in keinster Weise deine eigenen Erfahrungen widerspiegelt.

Das Essen ist lecker.
    Das Personal ist auch sehr nett.
    Also die Kellner waren echt schnell und freundlich. :)
    Man hat eine tolle Auswahl.
    Es wirkt alles sehr schön und sauber.
    Werde weiterhin dort hingehen.
    Also es ist absolut empfehlenswert! :))

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mühldorf am Inn

Schalotte Was für eine Küche wird hier angeboten?
    Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?
    Sollte man hier reservieren?
    Ist das Restaurant barrierefrei?
    Hat das Restaurant Gäste-Parkplätze?

Tolles Restaurant!
    Die Kellner sind sehr nett und super schnell.
    Das Essen ist echt lecker.
    Alles sieht sehr schön und sauber aus.
    Man hat eine tolle Auswahl in der Speisekarte.
    Total empfehlenswertes Restaurant. Werde mit Sicherheit noch einmal hingehen :)

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Mühldorf am Inn

Schalotte Auch hier schreibst du nichts über das Ambiente, das Preis-Leistungsverhältnis. Was hast du denn gegessen? Dein Beitrag ist schon recht allgemein und passt auch auf tausend andere Restaurants.

Naja
    Es ist zu überteuert.
    Die Backwaren sind jetzt auch nicht die Besten.
    Mir kommt es so vor als würden die schon Tage lang dort rumliegen weil sie schon echt hart sind.
    Oft klebt dann noch Backpapier an den Waren.
    Das Personal ist aber relativ nett meiner Meinung nach.

Bäckereien / Lebensmittel in Altmühldorf Gemeinde Mühldorf am Inn

Wer gerne Städte besucht sollte mal nach Berlin kommen.
    Es ist eine schöne Stadt mit vielen tollen
    Sehenswürdigkeiten.
    Man kann vieles erleben.
    Es gibt auch einige sehr tolle Restaurants dort :)
    Also wer lust auf was neues hat sollte mal dort hin!

Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

Jenny-Muc Viele Städte sind schön, Sehenswürdigkeiten und Restaurants gibt es auch in jeder Stadt. Deinen Beitrag kann man genauso für München, Hamburg, Köln etc. schreiben - paßt immer ;-)

Beiträge sollten für andere Leser hilfreich sein und von eigenen Erfahrungen berichten.
    Ein golocal Nutzer Das ist mir zu ausführlich. Vielleicht geht es in drei, vier Worten: 'Berlin ist toll' oder 'Berlin ist einfach super'. Heute ist da Wahl und ganz nebenbei ist es noch Bundeshauptstadt.
    NC Hammer Tom @Paradochsenfrosch: Das dürfen nur echte Berliner und damit meine ich keine Fettgebäcke !
    Ein golocal Nutzer @NC Hammer Tom: Schon klar. Berlin, Berlin, wo willste da anfangen? Am Tiergarten, im Grunewald, in Friedrichshain oder sonstewo? Übrigens Berliner: Wegen der fürchterlichen Außenpolitik esse ich an Fettgebäck nur noch (US-)Amerikaner.
    grubmard Schöne Bewertung und so passend zu Berlin, Paris, Moskau, New York, Timbuktu, Nuuk, Apia, Abalessa, Solapur, Madang, Sao Francisco do Guapore und wie all die schönen Städte dieser Welt so heißen ...
    NC Hammer Tom Ich meinte auch nur 'Berlin ist toll' oder 'Berlin ist einfach super'.
    Natürlich kann jeder über das schreiben was er auch kennt.
    Neukölln habe ich schon angelegt und bewertet. Das muss reichen.

Schönes Café! War zweimal dort und finde es echt toll. Schmeckt echt alles gut. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich :).
    Für alle die auf süßes stehen ist dieses Cafe sicher richtig.
    Würde wieder hingehen. Also es ist echt empfehlenswert!! :))

Cafés / Bäckereien in Berlin

Schalotte Wie ist das Ambiente, gibt es nur Innen- oder auch Außensitzplätze? Ist es ein Café an sich oder eine Bäckerei mit einem Café? Gibt es hier Parkplätze und können Rollstuhlfahrer auch problemlos hier hinein?

Der Bahnhof ist sehr verschmutzt meiner Meinung nach. Überall Bierflaschen und Müll. Der Gestank ist wiederlich. Sind auch einige Obdachlose dort. Ansonsten ist bietet der Bahnhof eine große Auswahl and Cafés, Restaurants, Geschäften usw.. Das umsteigen dort finde ich auch nicht schwierig.

Verkehrsbetriebe in Berlin

Exlenker Von anderen Usern wissenswertes rausgepickt, macht den Beitrag trotzdem nicht wirklich Aussagekräftig!