Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Weingut der Extraklasse das biozertifiziert ist und hervorragende Weine herstellt. Die ökologische Grundhaltung der Winzer ist vorbildlich, denn sie erhalten den natürlichen Lebensraum der Pflanzen und Tiere und bekämpfen nicht jedes noch so kleine Lebewesen bzw. Unkraut mit einer massiven Chemiekeule.

    Es macht Spaß diese erstklassigen Weine zu verkosten. Ich freue mich schon sehr auf die diesjährige Jahrgangspräsentation der 2017er Weine, die man mit hausgemachten Gerichten aus der Weingutsküche probieren kann.

    geschrieben für:

    Wein / Weinstube in Zornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine toll aufgestellte Gärtnerei, die sich auch der Grabpflege widmet, ist die Gärtnerei Wolfgang von Stramberg in der Waldstraße in Bingen am Rhein. Auch für Beerdigungen und die Verschönerung des Sarges mit Kränzen und Buketten ist die Gärtnerei der kompetente und richtige Ansprechpartner.

    Aber nicht nur für traurige, sondern auch für freudige Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstage bzw. alle Feiern, die eine schöne und fachmännisch gut ausgeführte Tischdeko benötigen ist die Gärtnerei von Stramberg der richtige Partner.

    Meine Erfahrung ist jedenfalls sehr positiv und ich kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen / Gärtnereien in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ein gut sortierter Gartenmarkt im Stadtteil Mainz-Hechtsheim. Hier findet man viele gute Markenartikel, welche man für die anstehende Gartensaison benötigt. Ob Rasenmäher, Gas - und Holzofengrill, Grillzubehör oder andere Gegenstände wie etwa Spielgeräte für den Garten, alles wird hier angeboten und die Beratung ist hervorragend.

    Auch werden hier Grillseminare angeboten, damit das Ergebnis noch vollkommener wird.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Hechtsheim Stadt Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetenter Fachbetrieb für alle Gartenarbeiten sowie Neugestaltung oder Neuanlage. Auch bietet die Firma Hartmann Objektpflege, Teichpflege, sowie Reinigung von Zäunen und Wegen sowie Dachrinnensäuberung an. Entrümpeln und Entsorgen wird auch noch erledigt.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die bewährten Subway-Produkte findet man hier in Koblenz wie überall, wo es diese Filialen gibt.
    Lecker und für den schnellen Hunger geeignet. Nicht mehr und nicht weniger.
    Der Store ist sauber und wird von freundlichen Mitarbeitern geführt.
    Was mir beim letzten Mal gut geschmeckt hat ist „Chicken Fajita“, gut belegt und mit schmackhaften Zutaten.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese schöne Vinothek ist in einem alten Dorfschulgebäude beheimatet. Die Winzerfamilie Hemmes hat das altehrwürdige Gebäude liebevoll restauriert und die Weine erhalten höchste Auszeichnungen bei den verschiedensten Wettbewerben, sogar mehrere Staatsehrenpreise sind darunter.
    Die Weine dort sind allesamt bekömmlich und preislich durchaus akzeptabel. Das Hoffest im Juli ist eine ideale Gelegenheit um mal wieder einige neue Edel-Tropfen zu probieren und zu genießen.

    geschrieben für:

    Wein / Weinstube in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Vodafone-Store befindet sich links im Eingangsbereich des Real-Marktes und die Store-Leiterin berät in allen Fragen rund ums Internet und Kabelfernsehen und auch um die Mobilverträge sehr kompetent und vor allen Dingen nett und freundlich.

    Die Angebote bzw. die einzelnen Tarife bekommt man als Kunde transparent erklärt, dass man später den ganzen Tarif- und Paket-Dschungel versteht.

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender / Telefonläden in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine Tankstelle zu bewerten ist eine schwierige Aufgabe, aber hier an der Hunsrückhöhenstraße sind die Preise immer um einige Cent günstiger, als in der Moselstadt Trier. Da ich öfters vom Frankfurter Raum in die Moselregion pendeln muss, tanke ich dann bei dieser Tankstelle.
    Auch fällt mir auf, dass man hier noch vor der Weiterfahrt mit einem freundlichen „GUTE FAHRT“ verabschiedet wird, denn dieser Gruß ist mittlerweile eine Seltenheit geworden.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Morbach im Hunsrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Wir entdeckten dieses Restaurant während einer Fahrt entlang der Mosel und waren sehr angetan von den leckeren Gerichten.
    Die beiden Damen vom Service waren sehr aufmerksam und zuvorkommend und die bestellten Gerichte waren frisch und sehr schmackhaft zubereitet.
    Das regionale Gericht „Himmel und Erde“ schmeckte himmlisch und ist auch als halbe Portion noch reichlich bemessen. Das Salatbuffet war gut zusammengestellt und ebenfalls sehr schmackhaft, sogar mit Antipasti-Variationen.
    Alles in allem ein Haus, das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schweich

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein in ländlicher Idylle gelegener Gasthof mit einem vielfältigen Angebot an Wildspezialitäten, die schmackhaft zubereitet werden. Natürlich sind auch andere Fleischsorten wie Rind und Schwein sowie Fisch im Angebot. Es gibt eine Vielzahl von guten Rheingauer Weinen und ein hervorragendes bayrisches Bier vom Brauhaus Tegernsee.
    Allerdings kostet in diesem Lokal ein Espresso 2,80 €, das ist schlicht gesagt zu teuer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stephanshausen Gemeinde Geisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.