Die Küche schließen, wenn wenig Gäste da sind, ist unverschämt. Dann ändert doch bitte die Küchenzeiten! Umsonst gekommen.

Restaurants und Gaststätten in München

Der Laden ist ein paar Meter weiter gezogen, und hat sich verkleinert. Aber: Jetzt keine Barzahlungsmöglichkeit mehr!
    Fazit: Ich kaufe woanders ein!

Meine frühere Bewertung:
    Nachdem die im AppleStore um die Ecke so unqualifiziert und hochnäßig waren, ging ich zu
    Gravis. Eine junge nette qualifizierte Dame beriet mich umfassend, und nahm sich auch Zeit. Da das neue iPAD auch auf Lager war, schlug ich zu. Billiger, als der Kauf im Apple-Store mit Businessrabatt! Ein Stern Abzug, weil vorne rechts ein Vodafone-Stützpunkt ist. Bei 3 Besuchen wurden mir nur falsche Angaben / Versprechungen gemacht. Aus dem Vertrag konnte ich nur zurücktreten, weil Vodafone die zugesagte Geschwindigkeit der Festnetzleitung nicht liefern konnte. Wenn man vor Ort einen Vertrag macht, kann man nicht mehr zurückreten! Also lieber im Netz abschließen, da gibt es ein Rücktrittsrecht. Wenn man die Bewertungen von Vodafone auf Google ansieht, dann lässt man die Finger weg. Ich habe leider erst nach dem Vertrag auf die Bewertungen gelesen.

Computer / Mobilfunk in München

Personal ist oft inkompetent und hochnäßig! Man sollte wissen, dass es "einfache" Verkäufer gibt (die oft auch nur aushilfsweise dort arbeiten) und Spezialisten. "Nur" mit einem Spezialisten reden! Aber auch da gibt es große Wissenslücken! Leider komme ich um Apple-Produkte nicht herum, kaufe aber meist bei Gravis im Tal. Manchmal simd die sogar billiger wie im Apple-Shop!

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Der Service ist sehr locker! Ja kein Stress meint der Kellner. Die Qualität des Essens hat leider sehr stark nachgelassen. So schön die Aussicht auf die Badenden auch sind. Da geh ich nicht mehr hin. Tipp: Toiletten alle paar Tage mal checken!

Restaurants und Gaststätten in München

Heute war ich wieder in meinem Haupteinkaufsladen. Als Umweltbewusster habe ich natürlich meine am Freitag gekaufte Papiertüte dabei. Im Laden riss mir ein Tragegriff ab, obwohl ich erst sehr wenig in der Tüte hatte. War wohl ein Produktionsfehler?
    An der Kasse reklamierte ich, und bat um eine Ersatztüte. Meine Kassiererin fragte eine andere brauchbar Deutsch sprechende Mitarbeiterin. Die sagte, ich weiß doch nicht, ob sie da nicht 6 Flaschen Getränke reingetan haben. Ich zeigte ihr meine gekauften Sachen, die auf 2 Tragetaschen verteilt werden sollten. Da war nichts schweres dabei. Sie blieb dabei, dass ich eine neue Tasche für 15 Cent zahlen müsse. Als ich nach dem Geschäftsführer fragte, sagte sie, der wäre schon weg, ich sollte Morgen wieder kommen. Zum Glück halfen ein paar andere Kunden, die auch sagten, dass schon mal vorkomme, dass ein Tragegriff reisst. Sehr unwillig stimmte sie dann einem kostenlosen Austausch zu. Ich habe gehört, dass es eine neuen GF geben soll. Der scheint aber nicht sehr Kundenfreundlich zu sein. Zum Glück gibt es 50 Meter weiter einen neuen EDEKA-Laden, da sind die Mitarbeiter viel freundlicher.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in München

FalkdS Ein Stern für ein Tragetütenaustauschproblem im wohl jetzt ehemaligen "Haupteinkaufsladen" finde ich recht streng bewertet, zumal das ja mit dem eigentlichen Auftrag der Firma offensichtlich weniger zu tun hat.

Gibt es denn eine Tragetütentragedauer- oder -nutzungdauergarantie?
    grubmard 1 Stern wegen einer kaputten Papiertüte ist als Bewertung eines Lidl-Markts eigenermaßen lächerlich.
    05Andrew12 Ich haue mich weg. Wie lange soll denn eine Papiertüte halten ? Einmal nach Hause hat doch wohl geklappt.
    Calendula Es gibt stabilere Einkaufstaschen, die auf Dauer preiswerter sind. Für mich sind diese Einmal-Tüten keine Option.
    Ein golocal Nutzer gut das Du eine neue umsonst bekommen hast, sonst hätten wir für dich sammeln müssen bis die 15 Cent zusammen sind

Die Brötchen waren nicht ganz durch, der Kaffee wenig geniesbar, die Milch war aus, und wurde unwillig nachgefüllt. Der Mann hinter der Theke war offensichtlkich schlecht gelaunt.

Cafés / Bäckereien in München

FalkdS Wie soll man verstehen, dass die Brötchen nicht ganz durch waren? Backen die in dem Café selbst auf?

Ich war auf dort einer Vernissage, und wurde am Eingang von 2 Männern mehrfach fotografiert. Warum habt Ihr Fotografen am Eingang, die mich ohne meine Einwilligung fotografiert haben. Das geht gar nicht!

Veranstaltungsräume / Kultur in München

Ein golocal Nutzer Moin moin

So wie du "fotogähn" auf deinem Profilbild aussiehst, hätte ich dich auch 1000fach abgelichtet. (Zur Abschreckung) ;-))
    FalkdS Ein Stern für die Veranstalter wegen vielen unberechtigt gefertigten Fotos, naja...
    Du hättest das Löschen der Fotos verlangen können, wenn es keine "Gruppenfotos" sind.
    Eine Verwendung deiner Fotos ohne deine Zustimmung ist natürlch nicht in Ordnung, es sei denn, du bist eine Person des öffentlichen Interesses wie Bürgermeister oder so.