Mitten in der Pampa gelegen und doch absolut zum wohlfühlen. Eine kleine Restauration gehört zum Campingplatz dazu, mit zwar keinen großen kulinarischen Highlights, dafür einer guten Weinkarte. Die Pizza und die Pommes sind okay. Die meisten Wohnwagencamper sind ja sowieso meist Selbstversorger. Der Platz ist sehr sauber, sehr kinderfreundlich und bietet fast alles was das Herz begehrt. Ob nun Modellfliegen, Fußball spielen, Grillen, Tret Go Karts und hauseigene Bücherei, es ist für jung und alt alles vorhanden. Ein Hallenbad und ein Badesee runden das Angebot ab.

Auch Ferienwohnungen hat der Hegau Familien Camping den Erholungssuchenden zu bieten. Mir gefällt Platz und Personal ausserrodentlich gut und wenn meine Reise mich wieder einmal Richtung Schweiz führt, werde ich bestimmt wieder einmal dort Station machen.

Campingplätze in Tengen

astrid.trulson Schn, dass Sie immer noch an uns denken. Dann hoffen wir, dass es Sie bald wieder einmal in die Schweiz zieht. Wir haben die Matratze brigens ersetzt. Herzliche Gre, Astrid Trulson

Da war er nun, mein Geburtstag und mit ihm die ewige Frage: "WO GEHEN WIR ESSEN?" Diesmal sollte es nicht der Grieche und auch nicht der Chinese sein, sondern einfach mal wieder "GUT BÜRGERLICH!" Aber....es sollte auch für Vegetarier geeignet sein. Meine Wahl fiel auf das alte Fuhrwerkergasthaus "Zur Quelle der Strunde" in Herrenstrunden. Hier direkt gegenüber der Strundequelle gelegen, bekommt der Gast noch das individuelle Geschmackserlebnis und auch eine gute und freundliche Bedienung. Man erfährt auch das in der Küche kein Koch arbeitet, sondern die bergische Hausfrau. Hocherfreut über diese Info warteten wir was nun kommen würde. Und wir wurden mit kulinarischen Genüssen belohnt. So sollte Schnitzel Hawai, Bauernsteak und Veggieschnitzel schmecken. Auch die Gulaschsuppe war ein Gedicht. Als man dann noch mitbekam, da ist ein Geburtstags"kind", wurde der ganze Tisch zu einer Likör oder Kaffeerunde aufs Haus eingeladen. Ich nahm Bessen Jenever und konnte mit einem Prost aufs Haus sagen, gerne wieder und dies wird schon bald sein.

Restaurants und Gaststätten in Herrenstrunden Stadt Bergisch Gladbach

Hier feierte ich die Kommunion meines anderen Sohnes und wir waren begeistert. Alles gut versorgt und jedem unserer Gäste schmeckte das Essen. Freundliches Personal und sogar der Junge wurde vom Lokal beschenkt. Immer wieder gern!

Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland

Hier habe ich die Kommunion meines einen Sohnes gefeiert und das Essen war wirklich sehr empfehlenswert. Etwas störend, es ist einfach zu voll, jedoch das spricht nur wieder für die Qualität des Restaurants. Mich wundert das nicht schon mehr Erfahrungsberichte vorliegen, denn Lutgen ist weiter über Haarens Grenzen hinaus bekannt.

Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland

Der Golfclub "Am Lüderich" ist traumhaft gelegen und hat nebenbei noch historischen Wert. Eine schöne gepflegte Anlage und die tolle Aussicht punkten in jeder Hinsicht. Man kann dort noch den Förderturm der früheren Bergwerksanlage besichtigen und im Restaurant des Golfclubs gut essen und trinken. Die Anlage ist wie man es natürlich im Bergischen Land erwarten kann , sehr hügelig gelegen. Man kann dort übrigens "zwei Komponenten Golf" spielen. Es gibt dort die leichteste und die schwerste Möglichkeit zu golfen. Das Klientel vor den Toren Kölns ist übrigens nicht nur "snobistisch" sondern durchaus auch ländlich einfach, was einem Newcomer in diesem Sport sehr gelegen kommt.

Golf / Sportanlagen in Steinenbrück Gemeinde Overath

Wenn es eine Pizzeria gibt, die ich absolut mag, dann diese. Casa Mia bereitet leckere frische Gerichte zu und besonders die Pizza des Hauses "Casa Mia" gehört zu meiner Lieblingspizza. Das Vordach im Außenbereich hält lleider starken Regenfällen nicht stand und die Betreiber haben mit Wassereinbruch zu kämpfen. Aber glücklicherweise passiert dies nur sehr selten und vielleicht wurde ja bereits eine Lösung gefunden. Bei einem Besuch in Steinenbrück ist Casa Mia Pflicht.

Pizza / Italienische Restaurants in Overath

Interessanter und abwechselungsreicher Freizeitpark. Besonders gefällt mir der Schlund der Krake. Nicht zu vergessen natürlich auch die alte Holzachterbahn "Kolossus". Das weiße Haus und Statue of Liberty runden das Parkfeeling ab. Besser als Phantasialand ist der Park auf jeden Fall.

Freizeitanlagen in Soltau

Der Effelder Waldsee ist einer meiner Favoriten. Man kann dort campen, schwimmen und Boot fahren. Essen und trinken und rundwandern. Was will man mehr? Sehr kinderfreundliches Angebot und im Sommer ein Highlight für Erholungssuchende. Etwas störend, manchmal gibt es dort einige Bremsen und diese sind ziemlich dreist.

Kuren / Schwimmbäder in Wassenberg

Freundlich,kompetent und beruhigend für Mensch und Tier. Ich war mal während eines Notdienstes dort und fühlte mich gut beraten.

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Diese Apotheke hat sich voll und ganz auf die Rezepte der Uni Klinik eingestellt und kann innerhalb weniger Tage auch Lieferungen aus dem Ausland besorgen. Vor allem bewährt sich diese Klinik bei sonst schwer zu bekommenden Rezepten, u.a. im Verband mit Medizin für Patienten mit Kinderwunsch. Freundliches und kompetentes Personal vervollkommnen die verdienten 5*****.

Apotheken in Bonn

Markus Wollersheim Ist doch klar das jeder Versucht die Konkurrenz abzuhängen. Da die Apotheke die Klinik direkt "vor der Nase" hat wäre sie ja dumm wenn sie den Voereil nicht nutzen würde.