Diese Filiale von Rossmann haben wir bisher zweimal besucht. Beidemmale wurden wir hier freundlich bedient.

In unmittelbarer Nähe befinden sich genügend Parkplätze, so dass man sehr guut mit dem Auto herkommen kann.

Zu Fuß ist es auch nicht weit. Die Filiale befindet sich im Obergeschoss eines kleinen Einkaufszentrums im Zentrumvon Wülfrath.

In der Filiale war es sauber und auffgeräumt. Alle Artikle, welche wir erwerben wollten haben wir recht schnell gefunden.

Einen artikel konnten wir mit freunndlicher Unterstützung einer Angestellten finden.

Drogeriewaren / Kosmetik in Wülfrath

Lange Zeit ist es her, dass ich noch mit dem Gründer dieses Unternehmes zusammen gearbeitet habe. Sei einigen Jahren hat Reinhard Weller das Unternehmen übernommen. Dass ich jetzt auch Kunde wurde, war Zufall.

Die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern professionel ausgeführt und auch in guter Zeit beendet. Sämtliche Defekte wurden behoben.

Dabei waren die Mitarbeiter freundlich und auch bereit Auskunft zu erteilen.

Die Planung des Arbeitseinsatzes hatte leider etwas gehakt und es konnte erst nach einer zweiten Abstimmung en passender Termin bennannnt werden.

Nach getaner Arbeit blieben leider ein paar Spuren im Kellerbereich, die man seitens der Arbeiter hätte besser entfernen können.

Auufgrund der wenigen genannten Unregelmäßigkeiten ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten kan ich die Firma Pommer für Einsätze im Heizungs und Sanitär Umfeld empfehlen.

3. via Android

Über Jahre hatte ich bei der Volksbank ein Sparkonto. Irgendwann habe ich dieses aber aufgelöst.

Trotzdem hat man mich öfters in der Hauptfiliale gesehen, weil ich für meine Eltern Geldangelegenheiten dort abgewickelt habe.

Man hat mich immer freundlich und geduldig bedient.

Erreichbar ist die Volksbank sehr gut zu Fuß und auch mit dem Auto. Hinter dem Gebäude gibt es einen großen Kundenparkplatz.

Mit den Gebühren für ein Girokonto bin ich nicht einverstanden, so dass ich einn solches bei der Volksbank nicht eingerichhte habe.

Banken / Geldautomaten in Bad Berleburg

4. via Android

Der Orientmarkt ist vor kurzem von einer Straßenseite zur anderen Straßenseite umgezogen. Dort steht jetzt mehr Verkausfläche zur Verfügung.

Bei unserem Besuch wurden wir freundlich empfangen und bedient.
    Fragen zu Produkten, welche wir nicht kannten wurden geduldig beantwortet.

Die Regale sind übersichtlich und man kann sich in Ruhe umsehen.

Die Preise sind hier akzeptabel.

Wer mit dem Auto hierher kommt, der kann direkt vor dem Gebäude parken.
    Da sich der Markt im ehemaligen Bahnhofsgebäude befindet, ist die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn ohne weiteres möglich.

5. via Android

aufgrund der Tatsache, dasss ich mich in der Nähe aufgehalte habe, nutzte ich heute diese Apotheke, um hier ein Rezept einzulösen.

Ein Medikament musste bestellt werden.
    Die Abwicklung ging aber schnell von staten, so dass ich in der Lage war, mit einem zweiten Gang zur Apotheke die Medikamente abholen zu können.

Die Mitarbeiter waren freundlich und konnten meine anfrage zur Zufriedenheit lösen.

In der Apotheke ist es sauber und gut klimatisiert. Man kann sich hier auch kostenlose Lektüre mitnehmen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Düsseldorf

Die Filiale des Sanitätshauses Brockers in Ratingen erreicht man gut mit dem Auto. Dann aber muss man Glück haben, wenn man in der Nähe einen Parkplatz finden möchte.

In der Filiale wird man freundlich bedient und das Personal zeigt auch Kompotenz.

Als Kunde mit einer Verordnung des Orthopäden braucht man sich hier über die Preise keine Gedanken zu machen.

Sind in dieser Filiale Produkte vergriffen, dann kann man evtl. auch zur Filiale in Düsseldorf kommen und die Ware dort erhaltten. Die vorherige Abstimmung wird vom Personal durchgeführt.

Sanitätshäuser in Ratingen

In diesem Hotel haben wir trotz meistens nicht so gutem Wetter in Hamburg ein paar schöne Tage verbracht.

Der Service war hier sehr gut und man war immer sehr auffmerksam. Das Personal war feundlich und geduldig.

Die Zimmer sind groß und werden immer wieder gesäubert. Das Frühstück und auch die anderen Speisen waren sehr gut.

Die Preise sind hier noch akzeptabel.

Wenn man mit der Bahn anreist, dann muss man etwas Fußweg zurücklegen. Das ist aber machbar, wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist.

Bei einem erneuten Aufenthalt in Hamburg würde ich bestimmt hier wieder buchen.

Hotels in Hamburg

Als ich einige Monate in Darmstadt meine Arbeitszeit verbracht habe benötigte ich auch eine relativ günstige Unterkunft, welche nebenbei nicht so weit vom Arbeitsplatz entfernt war.

Mit dem Pallas Hotel habe ich dabei ein bezahlbares Hotel gefunden.

Die Eigentümer waren immer freundlich und hilfsbereit. Man war auch bereit Tipps für Freizeitgestaltung und Einkauf zu geben.

Die Zimmer im Pallas Hotel waren groß genug und auch immer sauber.

Einzig die hohe Treppe vom Eingang bis zur Rezeption war nicht so schön.

Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt vor dem Haus existieren genügend Parkplätze für Gäste, welche mit dem Auto anreisen.

Hotels in Darmstadt

Wenn man als Kleinunternehmer seinen Kunden zusätzlich zu Serviceleistungen auch Hardware offerieren möchte, dann benötigt man dafür einen Großhändler, der bereit ist, auch kleine Absatzmengen bereitzustellen.

Das ist aber ein Unterfangen, welches in Deutschland sehr schwer ist. Die meisten Großhändler stellen Mindestabsatzmengen, welche utopisch sind. Einzig die Firma Wave war bereit, mit mir eine Geschäftsbeziehung einzugehen, ohne dass ich öfters mit dem LKW vorfahre.

Die Abwicklung der Bestellungen und der Support wurden mir gegenüber immer freundlich durchgeführt.

Man war auch bereit, flexible Abholungen durchzuführen.

Mit Wave war ich in fast allen Belangen zufrieden.

Die Preise sind bei kleineren Absatzmengen natürlich etwas höher als bei größeren Absatzmengen..

Computer in Linden in Hessen

Papa Uhu + Theo ... und hat den Vorteil, selbst nicht Lagern zu müssen - gute Firma, schöner, kurzer Einblick.
    Viele Grüsse, lieber Reisender.

Direkt am Marktplatz gelegen ist diese Filiale von Ernsting's family auch zu Fuß sehr gut erreichbar.

Mit dem Auto muss man in der Nähe suchen, ob dort ein freier kostenloser Parkplatz zu finden ist. Die Parkhäuser sind aber nicht so weit weg.

In der Filiale stehen die Produktständer recht eng. Es ist hier nicht so groß, so dass man etwas enger stellen muss. Grundsätzlich ist es hier aber sauber.

Das Personal ist nicht aufdringlich und geduldig.

Bekleidung / Kindermoden in Ratingen

Ein golocal Nutzer Bitte langsamer schreiben da zu viele Fehler in dem Bericht.
    Für ausländische Mitbürger unverständlich und missverständlich (“etwas enger stelen“)
    Reisender68 Fehlerkorrektur ist erfolgt.
    das hat aber nichts mit der Nationalität zu tun, ob man hier bei erzeugten Fehlern den Text noch lesen kann.
    Ein golocal Nutzer Ja man kann es natürlich auch 150%ig nehmen, aber im Prinzip sollte es doch klar sein, wie ich das gemeint habe.
    Exlenker @Lucypie - einige schreiben per I-Phone oder Smartphone mir automatischer Fehlerkorrektur, da passiert es ab und an daß ein paar Fehler stehen bleiben.
    Calendula Tippfehler können immer vorkommen, egal ob mensch langsam oder schnell schreibt.
    Konzentrat Und außerdem sind die Fehler verbessert.
    Meine automatische "Fehlerkorrektur" nervt auch manchmal mit unsinnigen Wortschöpfungen. Die ändern das getippte in dem Moment, wo man den Text abschickt .
    Reisender68 @Lucypie:

Wenn ich Fehler in den Text einbaue, dann darfst Du gern darauf hinweisen.
    Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Tastatur, so dass manchmal Buchstaben fehlen und dann wieder welche doppelt auftauchen.

Bei zukünftigen Bewertungen werden diese Fehler hoffentlich nicht mehr auftauchen.