hatte den lieferservice genutzt, weil mein stammlieferservice ruhetag hatte.. das essen ist ok, aber keine offenbahrung. das geht besser und schmackhafter! die menge auf dem teller ging auch in ordnung. die lieferzeit war ok.

Griechische Restaurants in Hamburg

die zimmer sind vielleicht etwas altbacken, aber völlig in ordnung. die küche und die bewirtung waren klasse! das hotelpersonal war sehr umgänglich und zuvorkommend und haben sich mit uns ( größere gruppe ) wirklich mühe gegeben.

uriges gemütliches hotel mit guter deutscher küche und größeren tagungsräumen. von 8 leuten unserer gruppe hat es dort allen gefallen. wenn ich wieder nach bad harzburg komme, dann werde ich dort wieder übernachten. ganz klare empfehlung!

Hotels in Bad Harzburg

hotel garni... für mich heisst garni eigentlich "garnix". das ist beim landhaus garni in fockbek aber anders! wir waren 2014 mit einer roadstergruppe in schleswig holstein unterwegs und hatten fockbek als zentralen punkt zwischen ost und nordsee gewählt um von dort touren zu fahren.

trotz kieler woche ( erhöhte preise ) war das hotel garni immer noch sehr preiswert. das hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ( haben uns sogar angeboten im garten einen grillabend für uns auszurichten ).

das hotel selbst war sehr sauber und gemütlich. wenn man dort auswärtig essen möchte, hat frau kienaß ( hotelchefin ) auch immer sehr gute restaurantempfehlungen parat. alles in allem war unser aufenthalt im landhaus garni mehr als gelungen und werden dort mit sicherheit wieder einkehren!

Hotels in Fockbek

schrubbel666 die leute unserer gruppe waren alle begeistert. frau kienaß gibt sich wirklich alle erdenkliche mühe um es den gästen so bequem wie möglich zu machen.

Wir waren schon mehrmals mit unserer Roadstergruppe zum Essen im "Hagener". Die Bedienung ist aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend! Die Speisekarte ist reichhaltig und das Essen ist sehr gut. Wenn man dort in der Nähe sein sollte ( Sprakensehl liegt ein wenig im "Nirgendwo" ) und etwas essen möchte, ist das Hagener eine ganz klare Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten in Hagen Gemeinde Sprakensehl

5. via Android

Für "nur" einen Lieferservice geniales Essen! Bestelle seit fast 20 Jahren dort regelmäßig essen, wenn es mal schnell gehen soll und bin noch nie enttäuscht worden. Qualität und Menge des Essens ist absolut top!!!