Ich fand' die Arbeit ganz in Ordnung.

Tischlereien in Witten

Ich war dort jetzt sechs mal und ich muss sagen ,ich finde es dort super .Das Restaurant ist super sauber gehalten und das Essen ist erstklassig . Das All You Can Eat Buffet ist einfach erste Sahne .Ich würde jedem empfehlen einmal zum All You Can Eat zu gehen , für die riesen Auswahl und das super leckere Essen ,lohnt sich der preis von 15 Euro.

mikev8 KSoriginal hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ich nicht, ich finde die Bewertung passt eher zu einer Tankstelle mit Buffet.
    KSoriginal Dies ist meine Meinung und ich bin mir sicher ,dass meine Bewertung sehr aussagekräftig ist .Also Unterlass bitte deine lächerlichen versuche lustig zu sein . Falls ich falsch liege kannst du mich ja drauf hinweisen .
    Exlenker Hallo KSoriginal
    Aussagekräftig für andere Leser bei einem Beitrag der alle 5 ***** bekommen hat, ist zb. nicht nur der Preis und das gute Essen, sondern auch: Ist man dort freundlich? Ist der Eingang Behindertengerecht usw.

Wenn die Speisen gut sind und alles andere auch dann weiß man:
    Daß ist ein guter Tipp!
    KSoriginal Man kann eine Bewertung kommentieren und wenn jemand wissen möchte ,ob der Eingang Behindertengerecht ist ,wird der/die doch sicherlich nachfragen (falls es die Person wirklich interessiert und diese Frage noch nicht beantwortet wurde)
    KSoriginal Es gibt sehr viel fast Food zB Pommes usw ,es gibt aber auch natürlich viele verschiedene Sorten von Sushi und viele Arten von Fleisch ,die man sich vor Ort braten lassen kann .
    Calendula Deine informationsminimierten Beiträge UND (hin und wieder auch) Deine "Schreibweise" machen den Text wenig attraktiv. ;-)

Ich bin mir sicher, dass Du es besser kannst...
    Harpye @Calendula: Ja. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen ist die doch GUT

Jedes mal ,wenn ich was elektronisches brauche fahr ich zum Saturn und finde dort jedes mal aufs neue etwas passendes . Meistens bin ich dort ,wenn ich spiele kaufen möchte .Nicht so gut finde ich dass die meisten spiele viel zu überteuert sind ,obwohl die Spiele zum teil auch echt alt sind .

Unterhaltungselektronik / Computer in Dortmund

Das Kino ist zwar recht klein ,aber dafür auch im Gegensatz zu UCI günstig . Ich finde die Säle recht entspannt ,alles was ein Kino so ausmacht ist dabei . Der Ton stimmt und die Qualität erst recht ! Die Auswahl der Snacks ist recht klein ,aber das wichtigste ist da :)

Kinos in Witten

Das letzte mal ,das ich Sushi gegessen habe ist schon eine Ewigkeit her . Deshalb fande ich dieses Restaurant am Anfang uninteressant , doch als paar Kollegen von mir mich einluden ,bin ich dort zum ersten mal erschienen und ich muss sagen ich bin echt super froh ,dass ich mich drauf eingelassen habe ,denn der Sushi dort ist super lecker und das Restaurant ist super sauber ! Kann ich für jeden empfehlen der Lust auf Sushi hat !

Sonstige Gewerbe in Witten

Ich finde die Filme echt zu teuer und ich habe auch viele Mitarbeiter gesehen die echt schlechte Laune verbreiten .Aber ansonsten finde ich das Kino ganz in Ordnung ,also ich meine die Säle .Einen Parkplatz haben wir auch sehr schnell gefunden .Im Gegensatz zu anderen Kinos ,hat man auch eine große Auswahl an Snacks und Getränken.

Kinos / Freizeitanlagen in Bochum

7. via iPhone

Ich war bis jetzt nur ein mal dort also kann ich jetzt nicht so viel über den Laden sagen ,aber ich finde es dort sehr Lecker und kann es nur weiter empfehlen für jeden der auf süßes steht :) . Wenn ich es könnte würde ich liebend gern nochmal dort hin fahren ,einfach Klasse dort .Vorallem fand ich die in der Nähe oberflächlich betrachtet echt "eingeschränkt" deshalb stichte mir dieses auch besonders ins Auge :) Klasse !

Cafés / Bäckereien in Berlin

Tikae Herr saerdnA....deinen umfassenden sprachlichen Kenntnissen ist es absolut zuzumuten sich für die User im Tal der sprachlich Ahnungslosen durch das Dickicht der obigen Bewertung zu schlagen.
    Also bitte ..... Übersetzung ;-)
    Ein golocal Nutzer pfffttt... der User (?) wildert in meiner Homezone... ich habe hier alle verschiedenen Käsenkuchen (über 20) probiert ... es stimmt, die meisten sind lecker... die Gegend ist, trotzdem sich auch mallimahinde hier rumtreibt, nicht "eingeschränkt"...
    jetzt fehlt mir zum ausrasten nur noch, das KSoriginal irgendwas zu KetchUp 35 verhackstückt...

Ich fand es eigentlich perfekt ,die Bedienung war nett ,der Platz ist recht entspannt und das Eis war mega Lecker im Gegensatz zu den meist anderen Eiscafés .Jedoch ist es dort meiner Meinung nach einfach zu teuer (deshalb 1 Stern abzug) ,aber wie schon erwähnt schmeckt es dort einfach nur super !

Eiscafés in Herbede Stadt Witten

Ich gehe da jeden Monat ungefähr hin und ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt .Es sieht dort sehr sauber aus und die Sitzmöglichkeiten sind auch super in Ordnung .Der Preis ist zwar ein kleines bisschen teurer ,aber wie schon erwähnt finde ich ,dass Sie dort meine Wünsche echt gut umsetzen können .

Friseure in Witten

mikev8 Was meinst du mit:
    "Ich gehe da jeden Monat ungefähr hin"
    "Der Preis ist zwar ein kleines bisschen teurer"
    ?????
    KSoriginal Mit :"Ich gehe da jeden Monat ungefähr hin" meine ich ,das ich ungefähr jeden Monat dort hin gehe , 1 Monat=30 Tage , ungefähr jeden Monat= ungefähr alle 30 Tage - Ich verstehe nicht wie man es nicht verstehen kann ...
    "Der Preis ist zwar ein kleines bisschen teurer" - Bei so gut wie jedem Friseur kostet eine Frisur 10€ und dort kostet es etwas mehr ,um genau zu sein 2 € mehr . Ich gebe es zu das mit :"etwas teurer" muss man nicht sofort verstehen , aber wie kannst du den ersten Satz nicht verstehen ?
    mikev8 Ganz einfach, es liegt an deiner eher umständlichen "Schreibweise".

Wenn man Döner mag , mag man Furkan Grill !
    Auch wenn es da sehr klein ist ,hat man da genügend Platz zu warten oder zu sitzen und falls es einem zu klein ist kann man draußen warten oder sitzen .Das Essen ist immer recht schnell fertig und schmeckt meiner Meinung nach immer gut .Auch wenn das Brot recht klein ist ,wird man trotzdem satt ,weil da einfach richtig vieles reingepackt wird (natürlich wird man gefragt was man will) .Ich finde es einfach perfekt ,wenn man mal zwischendurch nen Döner essen möchte .
    Der Arbeiter (der fast jedes mal hinterm Tresen steht) ist auch mega Nett .Einfach super !

Imbiss / Türkische Restaurants in Witten