Der Englische Garten in München ist ein super Erholungs- und Entspannungsort. Nach einem stressigen Arbeitstag meiner Meinung nach genau das Richtige um dem Alltag zu entfliehen und sich eine kleine Pause zu gönnen. Auch für Sportler der richtige Ort um zu trainieren.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

Die Kultfabrik in München ist wie der Name es schon sagt einfach nur "kult". Sehr coole Disco mit abwechslungsreicher Musik, bei der jeder einmal auf die Tanzfläche hüpfen muss. Zudem bietet sie eine große Auswahl an leckeren Getränken. Sehr empfehlenswert!

Diskotheken in München

Das Nationaltheater in München ist meines Wissens die größte Oper Deutschlands. Mit vielen verschiedenen Operetten bietet diese denke ich das richtige für jedermann. Für einen netten und kulturellen Abend meiner Meinung nach genau das Richtige.

Kultur / Theater in München

Ein golocal Nutzer "Netter kultureller Abend [...] für jedermann" sei mal dahin gestellt.
    Was du auf jeden Fall nicht sehen wirst, sind Operetten.
    eknarf49 Warum nur habe ich den Eindruck, dass die besten Dinge Deutschlands geographisch nur auf einen ganz kleinen Bereich beschränkt sind. Das kleine gallische Dorf ist nicht gemeint. ;-)))))
    eknarf49 Aber sicher Schroeder, nur gefühlsbetonte Charaktere sind gefährdet. ;-)
    Schroeder Nie sollst du mich befragen, noch Wissens Sorge tragen, woher ich kam der Fahrt, noch wie mein Nam' und Art... du weißt so wenig über meine Gefühle, schnief, Tiger..... ;-)
    Schroeder Sir, mein lieber bergischer Jong, du wirst mich doch nicht bei Zeiten verlassen???!! bearbeitet
    eknarf49 Lieber Schroeder, das liegt aber doch wirklich nur an Dir, ich habe Dir schon genug Angebote gemacht. ;-)
    eknarf49 Lieber Sir Thomas - wenn Not am Mann ist, ich bin zu Aufpääpeldiensten bereit. :-) (aber hauptsächlich auf Hochdeutsch)
    Sir Thomas Herrr Schroeder: der Schandfleck der außercoellnischen Geburt - für den ich nichts kann - rechtfertigt keine Titulierung als ber.. berg...
    Ich bezog mich auf unser beider statistische Rest-Lebenserwartung im Verhältnis zum Status der Opernbaustelle. Aber Statistik ist nicht alles.... ;-)
    Blattlaus Sir, ist dir das trübe Herbstwetter aufs Gemüt gegangen? Du bist doch im besten Mannesalter.
    eknarf49 Kinder kommen heutztage oft auf seltsame Ideen, liebe blattlaus. Er will doch nur spielen. ;-)
    Schroeder Sir, Erzengel, großartigster Colonia-Bewohner der Jetztzeit, ich würde gerne mit dir in das Premierenkonzert eures unglaublichen Musentempels gehen... egal wer flötet...
    Calendula Tja, wenn schon die Bewertung ein wenig zu dürftig ist, dann sollte wenigstens der Strang etwas "bieten" :-)

Meine Erfahrungen in der Mercedes-Benz Gallery in München waren bisher sehr positiv. Nettes und freundliches Personal, welche mir schnell weiterhelfen konnten. Zudem eine saubere und aufgeräumte Werkstatt. Außerdem kann man die vielen Autos bestaunen.

Super leckeres Eis und besonders cremig. Man kann zwischen sehr vielen Sorten wählen, mir viel die Entscheidung bei der riesigen Auswahl sehr schwer. Wer ein richtiger Eis Kenner ist, wird bei diesem Eis begeistert sein. Ich kann diese Eisdiele sehr empfehlen!

Cafés / Eiscafés in München

Das Café Dupont ist ein sehr nettes und schönes Lokal im Essen zu gehen. Das Ambiente ist sehr einladend. Das Essen ist Geschmacklich sehr gut und das Prei Leistungs Verhältnis ist auch vollkommen zufriedenstellend. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

Französische Restaurants / Kaffee in München

Das Deutsche Museum in München ist auf einer sehr großen Fläche zu betrachten. Der Eintritt kostet 11 € und für einen Schüler bzw. Studenten nur 4 €, preislich also vollkommen in Ordnung. Zudem kann man immer wechselnde Ausstellungen besichtigen.

Museen in München

Die C & A Filiale in Berlin am Kudamm-Eck ist für mich die Beste Filiale in der ich bereits war. Hier wird ein riesiges Sortiment über mehrere Etagen geboten. Zudem ist alles noch sehr gut überschaulich, sodass man jede Kleinigkeit sehr schnell finden kann.

Mode in Berlin

Der Volkspark Humbolthain in Berlin ist nicht nur ein sehr schöner Park für sämtliche Sportler, sondern auch für Naturgenießer. Sei es ein kleiner Spaziergang mit dem Hund oder ein kleines Picknick mit der Freundin, dies alles und noch vieles mehr kann man hier hervorragend.

Freizeitanlagen in Berlin

NC Hammer Tom Ich sehe dort öfter Personen die dort picknicken, mit ihren Pullen Bier, den Dreck den sie hinterlassen, Dealer die ihre Ware aus ihren Verstecken holen, etc.

Das Strandbad Weißensee in Berlin eine sehr schöne Bar für einen entspannten Abend mit den Freunden. An einem schönen und warmen Sommertag Abends draußen zu sitzen und einen Cocktail zu schlürfen in dieser Bar und wunderBar und wärmstens zu empfehlen.

Bars und Lounges / Schwimmbäder in Berlin