Hier kann man nicht erwarten, dass man Klamotten mit Qualität erhält. Die Klamotten sind schön und modern, aber halt auch sehr günstig und somit muss halt, die Qualität dran glauben. Wer nur ein kleines Budget hat, dem kann ich es hier sehr weiterempfehlen

Bekleidung in Hannover

Mein Vertrag lief bei meinem alten Anbieter aus und da mir die Leistung nicht so gefallen hat, habe ich mich nach neuen umgeguckt. Im Vergleich hat mir das Angebot von Paytec am besten gefallen und ich hatte auch das Gefühl, dass sie besser zu meinem Shop passen. Die Beratung von Paytec fand ich sehr angenehm und ausführlich, was mir geholfen hat, alles durchzublicken. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und kann Paytec weiterempfehlen!

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Alles sehr gut organisiert hier und die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen einem immer weiter.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

Das Essen war hier gut und mir hat die Einrichtung sehr gefallen :)

Cafés in Hannover

Ich wollte meine Frau für zum Essen ausführen und mir wurde dafür das Ristorante Tesoro empfohlen. Das Tesoro ist nicht wie jeder anderer Italiener. Hier bekommt man sehr gutes Essen mit hoher Qualität und einem Ambiente, dass sehr gemütlich und elegant wirkt. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr gelungen und ermöglicht es dem Lokal, nicht nur Familien zu bespeisen, sondern auch Paare. Das Essen hat uns hier sehr gefallen und der Service war auch super. Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hannover

Ich war schon auf dem einen oder anderen Konzert in der Sparkassen-Arena in Kiel und fand die Location immer super. Wie schon von anderen Usern geschrieben, liegt die Halle sehr zentral. Selbst mit dem Auto hatten wir bisher Glück und hatten schnell einen Parkplatz. Was ich außerdem wirklich gut finde ist, die Struktur der Halle. Sie ist schon ziemlich groß aber trotzdem fiel es mir immer leicht mich zu orientieren. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist die gute Sicht auf die Bühne auch wenn man nur auf der Tribüne sitzt. Wir saßen bei dem Konzert von Farin Urlaub (schon ein wenig her) ganz hinten auf der Tribüne und konnten trotzdem sehr gut sehen. Und der Sound war bisher auch immer in Ordnung, was ja auch keine Selbstverständlichkeit bei einer Halle dieser Größenordnung ist.

Sportanlagen in Kiel

Ich kenne Starlight Express noch aus meiner Kindheit. Zuhause lag immer die DoppelCD bei meinem Vater rum und ich habe sie rauf und runter gehört. Aus dem Grund musste ich es einfach mal live sehen. Und ich muss sagen: Noch besser als ich es erwartet hatte. Die Atmospähre ist einfach ganz besonders. Mein Freund meinte es wäre ihm Stell

Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

Mein Lieblingstheater. Romeo und Julia war das bisher beste Theaterstück was ich in meinem Leben gesehen habe. So modern inszieniert und trotzdem den Charme des klassischen Werkes erhalt. Ein Meisterwerk. Das Theater selbst finde ich auch einfach wunderschön, die Mitarbeiter sind immer nett und der Flair ist schon besonders. Als Studentin bekommt man auch relativ günstige Plätze wenn man etwas Glück dabei hat.

Theater in Hamburg

Habe schon einige Bestellungen über Simple Products abgewickelt und war bisher immer sehr zufrieden. Neben der großen Auswahl an hochwertigen Geräten und Zubehör finde ich persöhnlich den Kundenservice noch erwähnenswert. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und lösungsorientiert. Mehr kann ich eigentlich garnicht sagen. Aber das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen wenn man nichts kritisieren kann. Schnelle Lieferung war bisher auch immer gegeben. Macht weiter so!

Sportbedarf / Versandhandel in Seevetal

grubmard Bist Du wieder pingelich heute ...
    Was erwartest Du denn in einem Land, dass muttersprachlich in Wort und Schrift im Ranking hinter das altägyptische Pharaonenreich zu fallen droht.
    Calendula Das sind für mich eher Tipp- bzw. Flüchtigkeitsfehler ... ich habe wirklich schon Schlimmeres hier gehört. ;-) bearbeitet