Habe hier eine Recovery DVD mit Windows 10 Pro bekommen komplett mit Aktivierungscode

Software in Alfeld an der Leine

Wegen massiver Mängel in meiner Wohnung , erhebliche Mängel in der ganzen Wohnung , die besser Bezeichnung wäre Großbaustelle . Gezwungener Maßen wurde einem erfahrenen Anwalt das Mandat übertragen . Ein Beratungshilfeschein des dafür zuständigen Amtsgerichtes lag ihm vor . Die einzige Maßnahme war das die Komplettmiete um 30 % gemindert wurde . Seit über einem halben Jahr tut sich Nichts . Mit Einwurfeinschreiben wurde er gebeten Instandhaltungsklage beim dafür zuständigen Gericht einzureichen . Ich wurde von ihm telefonisch gebeten einen neuen Beratungshilfeschein zu beantragen er würde ihn benötigen um mich im Klageverfahren zu vertreten . Das Amtsgericht - Rechtsantragsstelle wurde sofort von mir kontaktiert , mir wurde mitgeteilt das ein neuer Schein nicht erforderlich ist , mit dem Aktenzeichen könne der Anwalt sein Honorar diereckt abrechnen. Keine Resonanz es wurde bei der Anwaltskammer Beschwerde eingelegt . Gestern kam ein Schreiben von dort , das Verfahren wurde rechtswidrig eingestellt , ich werde Einspruch entsprechend einlegen.

Rechtsanwälte in Berlin

Habe mir via Ebay Anfang April 22 neuen Computer gekauft Minitower Dual Core 16 GB Arbeitsspeicher . Versand und Support waren ausgezeichnet . Leider war eine Recovery DVD inkl. Code nicht im Lieferumfang konnte von mir problemlos besorgt werden . Das vorinstallierte Betriebssystem Windows 10 Pro war nicht aktiviert ( Irrtum ) habe Aktivierungscode per Mail vom Support bekommen ganz ausgezeichneter Service und Versand .

Computer in Teningen

Hallo Freunde , ich habe vergangenen Sonnabend die Sendung Nachtcafe gesehen , der Titel auf dem Weg zum perfekten Körper . Unter den Gästen war Prof. Werner Mang , er protzt immer mit seinem eigenen Hubschrauber . Möchte nur mal wissen woher der seinen akad. Titel hat . Es waren bereits sehr viele Straf , - sowie Schadenersatzverfahren gegen ihn anhängig . Der andere Gast ein
    " Informatiker " hatte mit einem Menschen wenig Ähnlichkeit . Er sagte das Dubai ihn ausgewiesen hätte . Das war klar unwahr , kein international agierender IT Konzern hätte ihn eingestellt und erst recht nicht beschäftigt und schon garnicht auf Dauer , sofern das Unternehmen wert auf Kunden legen würde. Ferner ist ganz klar das er nicht mal nach Dubai gekommen wäre , den jegliche Fluggesellschaft die Dubai anfliegt hätte ihn von der Beförderung ausgeschlossen . Sowas tut man Passagieren nicht 5 Minuten an . Niemals wäre er bei nem Luxushotel nicht mal bis zur Eingangstür gekommen geschweige denn in die Lobby . Die Security hätte ihn sofort an die frische Luft befördert , würde mal sagen sehr unsanft . Ich bin fast 30 Jahre für einen großen US IT Konzern als Informatiker zuletzt als Teamleiter tätig gewesen . er wär nicht mal annähernd in mein Team gekommen . Das Aussehen von ihm konnte man keine 5 Minuten ertragen .

Radiosender und Fernsehsender in Stuttgart

Bin seit langer Zeit Kunde bei Ebay , jedes Mal wenn Ebay von mir kontaktiert telefonisch kontaktiert wird fällt mir ein Account sozusagen vor die Füße das mir nicht gehört , mir wurde vor einiger Zeit telefonisch zugesichert das Zitat :. " das es wegen Verjährung geschlossen wird " . Zitat Ende. Bis heute ist es offensichtlich nicht geschlossen . Das Beste ist , vor einiger Zeit wurde von mir ein Gebot für eine Stereoanlage abgegeben , ich erhielt den Zuschlag. Die Anlage kam hier an ohne jegliche Komponenten die zu jeder Anlage gehören. Für einen CD Player wurde von mir ein Gebot abgegeben , da die Anlage zurückgegeben wurde , war der CD Player entbehrlich , quasi nicht nutzbar. Mehrfach wurde der Verkäufer angeschrieben die Transaktion zu beenden , was er auch tat mit dem Vermerk das meine Zahlung nicht erfolgt ist . Meinem Einspruch wurde Stattgegeben die Vermerke wurde entfernt. Per Einschreiben kam ein Schreiben des Verkäufers hier an indem offene Drohungen mit Beauftragung eines Inkassounternehmens angedroht wurden , wenn die Forderung plus Verzugszinsen nicht erfolgen würde. Sehr oft wurde Ebay von mir angeschrieben worin Ebay aufgefordert wurde das die Vorkasse Zahlung nicht mehr erfolgen muß. Davor hatte Ebay lange ein Treuhandkonto bei einer US Bank in Frankfurt / Main wo der Verkäufer das Geld erst erhielt wenn der Käufer die Ware erhalten hatte . Es ist als Einiges zu modifizieren bei Ebay .

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur !
    In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ?

Internet in München

vinzenztheis Zensiert wird hier nicht. Es gibt aber Allgemeine Nutzungsbedingungen inclusive einer Netiquette an die man sich zu halten hat wenn man hier etwas bewerten will. Die sollte man zumindest gelesen haben bevor man sich einbringt.

Was unter den Begriff Meinungsfreiheit fällt und was nicht ist im
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland unter
    Artikel 5 geregelt

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    _______________________________________
    Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben, insbesondere Absatz 2), in dem geregelt ist das auch die Meinungsfreiiheit ihre Grenzen hat.

vinzenztheis Wer sich an das im Grundgesetz und den geltenden Gesetzen Festgeschriebene nicht halten mag, dem steht es frei dieses Land zu verlassen. bearbeitet
    vinzenztheis Habe mir mal alle seine Bewertungen angesehen und mir so ein Bild dieses Schreibers gemacht. Er scheint mit seiner Umwelt ständig im Clinch zu liegen.
    Der Wert seiner Bewertungen erscheint mir mehr als fragwürdig.
    grubmard Manche Menschen sind bei Telegram & Co, wo es kaum Regeln gibt, besser aufgehoben ... bearbeitet
    Mr. Somebody Auf einem amerikanischen Bewertungsportal werden seit neuestem sogar positive Bewertungen gelöscht, bei negativen kommt man auch gerne mal mit Anwalt usw. um die Ecke.. Das finde ich noch bedenklicher.

Habe gestern Katzenstreu Cats Best in der Filiale umgetauscht , war vorher in der Filiale Nennhauser Damm die Cats Best nicht hatten , habe eine Andere Sorte gekauft und 15,00 € bezahlt . Da der Kassenbon noch da war habe ich das Andere umgetauscht in Cats Best 17,2 Kilo . Die Kassiererin scannte den Bon und ich sollte noch satte 16 ,00 € bezahlen , zusammen satte 31,00 € für 17,2 Kilo Bei der gleichen Firma wird Cats End 20 Liter als 20 Kilo für 11 , 19 € angeboten . Das ist eine unglaubliche Frechheit . statt 11 , 19 € quasi gleich mit Catsan 12,00 € mußte ich 31 ,00 € insgesamt für 17,2 Kilo Cats End bezahlen . In der Filiale Nennhauser Damm werden 40 ! Kilo Cats Best für 31,00 € angeboten . Das wird strafrechtliche Konsequenzen für diese Nepperfirma haben . Das werde i c h mir keinesfalls gefallen lassen .

Zoohandlungen in Berlin-Spandau

Tja Freunde , der Service ist bei Kaufland irgendwo in der Steinzeit angesiedelt . Gestern gab es ein Angebot für Schweinegulasch 4,99 € das Kilo , - 1 1/2 Kilo 7,49 € . Ich war pünktlich vor Öffnung um 7 Uhr da , und habe gefragt wo das Angebot ist , da wurde ich regelrecht angefahren von dem dafür zuständigen Mitarbeiter :. Zitat " das dauert noch ne Stunde " . Zitat Ende . Auf meine Frage hin wie das zu verstehen ist kam Garnichts . Auf der Suche nach ner Alternative fand ich je 1 Kilo Schweinegulasch für 7 , 98 € , anstatt für 7,49 € für 1 1/2 Kilo . Insgesamt mit Allem habe ich etwas über 21 , 00 € bezahlt Schwarzbier , Gewürze etc. , Gulasch mit Schwarzbiersauce Klasse das sagt Euch n ehemals gelernter Koch . Ich bin anschließend noch zu Kaufland am Grünhofer Weg in Spandau gefahren , dort war das erwähnte Angebot anstandslos zu bekommen , ohne anmaßende Kommentare . Ich habe von Zuhause aus die Kaufland Hotline angerufen dort wurde mir geraten die Sache mit dem Filialleiter "klären " , ich wurde quasi abgespeist mit einem einzigen Euro ! Ein Angebot hat nach Öffnung zur Verfügung zu stehen und zwar ohne irgendwelches wenn und aber . Leider habe ich widerholt erfahren müssen was in der Servicewüste Deutschland los ist . So war ich in einer EDEKA Filiale wegen eines Angebots von Thüringer Matt Kilo 5,55 € , es war noch nicht mal um 8 30 Uhr zu bekommen , die Filiale öffnet um 7 OO . Das Beste ist mir allerdings in ner Real Filiale in Spandau betreffend eines Angebots eines Keyboards = Computertastatur wiederfahren . Auf meine Frage nach dem Angebot erhielt ich die bemerkenswerte Antwort :. "mit nem Keyboard kann man doch Musik machen " . Dieser überwältigende Mitarbeiter hatte nich mal nen blassen Schimmer was ein Keyboard für den Computer überhaupt ist . Wenns nich so traurig wäre müsste man lachen !

Lebensmittel in Berlin

grubmard Warum werden EDEKA und ein anderes Kaufland bei Kaufland Wilhelmstadt gleich mitbewertet?
    Macht keinen Sinn.

Ich hatte am Freitag entsetzliche Schmerzen wegen eines HWS Syndroms , sodaß es unerläßlich war am Sonnabend den ärztlichen Notfalldienst in Anspruch zu nehmen . Nach einiger Wartezeit meldete sich eine Dame . Sie fragte einige relevante Dinge ab , und nahm dann einen Auftrag zum Besuch eines Notfallarztes an . Der Erschien nach langer Wartezeit , war sehr nett , er untersuchte mich eingehend und gab mir dann 2 Spritzen , ausgezeichnet die Schmerzen waren verschwunden , ich reibe die Gegend weiterhin mit Diclox forte Salbe ein , und fahre am Montag zur Akutsprechstunde zu meiner Orthopädin .

Verbände in Berlin

Es bestand ein Rückstand von 145,00 € auf meinem Festnetzkonto 331258983 ,versehentlich wurde eine Überweisung von 140 € auf das Konto der Mobilfunksparte überwiesen . Als Verwendungszweck war deutlich meine Festnetznummer 331258983 angegeben . Seit nunmehr 28.12.ist nunmehr der volle Rückstand beglichen und bis zum heutigen Tag ist mein Anschluß nicht freigeschaltet obwohl mir heute Vormittag durch einen Mitarbeiter von Vodafone eine Freischaltung zugesagt wurde , er wollte die dafür zuständige Abteilung kontaktieren . Eben wurde mir mitgeteilt das ich noch 2 Tage warten müsse bis die Freischaltung automatisch erfolgt , die Umbuchung müsse erst vom System registriert und erkannt werden. Alles das weil versehentlich von mir eine Zahlung auf das Vodafone Konto der Mobilfunksparte geleistet wurde .

Mobilfunk / Internet in Ratingen